Bruno Banani Geldbörse, aus hochwertigem Rindsleder

Toller Artikel, aber..

Toller Artikel, perfekte Größe und Aufteilung der Fächer. Das Material fühlt sich auch gut, jedoch lag bei mir ein Produktionsfehler vor, deshalb musste ich den Artikel wieder zurück schicken. Was ich auch noch nicht so schön fand, war das Innenmaterial in dem Geldscheinfach, es war nicht schwarz so wie erwartet, sondern es war ein braun karierter Stoff, den ich persönlich überhaupt nicht schön finde.

Geldbörse

Habe die Geldbörse als Geschenk gekauft. Die Geldbörse hat eine schöne Aufteilung. Ein kleines Münzfach, 2 Scheinfächer und auch für die Karten ist genug Platz. Die Geldbörse kam in einem kleinen Karton, was für mich toll ist, so ist das Verpacken ein Kinderspiel.

Gute Verarbeitung

Sehr gut verarbeitet, jedoch ist die Geldbörse sehr groß. In der Hosentasche nicht so angenehem aber trotzdem alles in allem eine schöne Geldbörse.

Tolle Geldbörse

Gute Qualität, liegt gut in der Hand, weiches Leder. Ging nur deswegen zurück, weil ich noch andere Geldbörse zur Auswahl bestellt habe, die noch einen Tick schöner war.

Als Geschenk gut angekommen

Die Brieftasche war ein Geschenk und ist gut angekommen. Weiches Leder, gut verarbeitet.

Ein guter Artikel. Genauso erwartet

Ein optisch ansprechendes Portemonnaie aus guter Qualität.

Angenehm

Sehr angenehm zum täglichen Benutzung und es ist kaum zu spüren