Bruno Banani Geldbörse, aus echtem Rindsleder mit bunten Ziernähten

Ich habe ihn für meinen Freund bestellt und er fand ihn so toll das er ihn erst nicht benutzen wollte. Viel Platz für Karten und alles andere. Zudem ist er gut verarbeitet und wird durch die bunten Streifen optisch etwas aufgelockert.

Gutes Produkt

Nach zwei Jahren Benutzung ist die Geldbörse noch immer in einem sehr guten Zustand. Kann ich weiter empfehlen.

TOP Geldbörse von Bruno Banani

Eine sehr schöne Geldbörse von Bruno Banani in einer TOP Optik und Verarbeitung. Ich würde diese auch selbst wieder kaufen und kann sie darum nur weiterempfehlen.

Eine toller Artikel

Ein sehr toller schöner Geldbeutel. Haben Ihn für meinen Mann gekauft. Er war sehr begeistert da genug Fächer vorhanden sind.

ein toller geldbeutel

passt perfect, genau das was ich brauchte. Genug platz fur alle karten und das material gefält mir👍👍

schöne Design

Portemonnaie in schönem, eher sportlichen Design mit vielen praktischen Fächern und zu einem guten Preis.

exactly what I need, not that complicated ...

exactly what I need, not that complicated and it fit all my cards and present it well, I would buy it again!

Genau so .......

sehr schöner und weicher Geldbeutel, trotz EC-Karten trägt er nicht so dick auf. würd ich wieder kaufen.

Diese Geldbörse ist angenehm beim anfassen.

Diese Geldbörse bietet ein ausreichendes Platzangebot, ist zudem hochwertig verarbeitet und macht was her.

Super Material

Ein super Material. Qualität zltop und zu dem Preis erst Recht. Würde es jederzeit nochmal kaufen.

Ein schöner Geldbeutel

Der Geldbeutel ist schön groß und hat viel Stauraum für Karten und sieht sehr gut aus

schick

Sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild. Verarbeitung super. Preis gut.

Richtig chic die Geldbörse. Ein wirklich ...

Richtig chic die Geldbörse. Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk.

Tolle Geldbörse, bietet genügend Platz super Material, fasst sich gut an

toller Artikel

sehr gutes Material und gut verarbeitet, sehr gut zu tragen, angenehm

Bin zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Wie beschrieben. Top

eine sehr schöne Geldbörse

Gut verarbeitet, weiches angenehmes Leder, optimale Größe

Supper würde es wieder kaufen

Sehr schick würede es wieder kaufen hatt viele fächer

Sehr schick

Klein aber fein passt alles rein sehr zu empfehlen

Toller Geldbeutel - schöne Nähte

Ich habe den Geldbeutel gekauft, da mir die Ziernähte gefallen haben. Diese sind in echt noch schöner als auf dem Foto. Das Leder ist sehr schön und top verarbeitet. Innen sind sehr viele Kartenfächer unter anderem zum Aufklappen, was den Geldbeutel, wenn er voll befüllt ist etwas dick macht, daher einen Punkt Abzug. Aber trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen

Modernes Portemonnaie

Habe es meinem Mann Geschenkt, da er sich immer über sein beschwert hat. Er ist begeistert, hat viele Fächer und mit den Farbakzenten schön und elegant

Super Artikel!

Sehr schönes Material, viele Fächer. Weiches Leder. Sehr schön, würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Super Geldbörse

Sehr gute Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ganz tolles Geldbeutel!

Ich habe den Geldbeutel für meinen Schwiegersohn bestellt zum Geburtstag, er war begeistert!Echte Leder,schöne Verzerung,Form!ich kann weter empfehlen!!! Jeder Mann wird sich freuen!!!!

Sehr schönes Portemonnaie

Sehr schönes Portemonnaie! Es wurde als Geschenk gekauft und kam sehr gut an. Es sieht optisch einfach schlicht und toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Klare Empfehlung

Tolles Geschenk

Ich habe das Portemonnaie als Geschenk gekauft. Ist prima angekommen. Sieht gut aus und wirkt gut verarbeitet.

Sehr hübsch

Ist die richtige Größe hat genügend kartenplätze und super Preis leistungverhältnis

Toller Artikel gut verarbeitet

Ich habe Freude an dem Artikel. Qualitativ hochwertig und optisch ein Eyecatcher.

Ein sehr schönes Portemonaie, Verarbeitung ...

Ein sehr schönes Portemonaie, Verarbeitung gut. Doch für mein Mann zu wenig Fächer daher zurück.

Eine tolle Geldbörse

Grösse optimal ,schöne Aufteilung für Karten usw.Sehr schönes weiches Leder