SIT Esstisch »Tops&Tables«, mit Tischplatte aus Akazie mit Baumkante wie gewachsen

Optisch top, Verarbeitung naja...

Der Tisch wurde nach 8 Wochen geliefert. Optisch ein sehr schönes Teil. Leider ist die Verleimung der äußeren Leiste (an der Baumkante) nicht sauber durchgeführt und der Riss wird immer größer. Die Reklamation zieht sich nun...erst hieß es 5-8 Werktage, das ging 4 Wochen so. Dann 1 Monat lang die Info "lieferbar in 14 Tagen" und seit 2 Wochen wieder Lieferung in 5-8 Werktagen. Der Hermes- Lieferservice ist derart unzuverlässig geworden, da Sollte OTTO über einen Wechsel nachdenken, um den guten Ruf nicht zu ruinieren.

Hochwertiger Baumkantentisch!

Der Tisch ist wirklich sehr schön und total einfach zusammen zu bauen.
Ich habe mich lediglich etwas mit der Farbe verschätzt. Ich denke der dunklere, hätte besser zu mir gepasst. Aber alles in allem ein schöner Tisch! ACHTUNG: 140cm sind nicht geeignet, um 2 Stühle nebeneinander zu stellen. Die Fußbeine sind im Weg! Aber meine Lösung, an alle Seiten einen Stuhl zu stellen ist auch sehr gut. Dafür benötigt man natürlich den Platz....

Super toller Tisch

Die Anlieferung über Hermes hat super funktioniert. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super verpackt und schnell zusammengebaut und nix wackelt. Der Tisch ist absolut stabil. Irreführend ist, dass die Fotos bzgl Farbe zum Original nicht passen. Auf dem Foto ist die Farbe eher ins grau gehend. Hier ist die Bezeichnung Nussbaum tatsächlich die wahre Farbe. Egal wir behalten ihn trotzdem. So oder so ein Schmuckstück 👍👍👍

Toller Hingucker

Nach schneller und unkomplizierter Lieferung (nicht nur bis Bordstein), verlief der Aufbau problemlos. Die Tischplatte ist ein wirklicher Hingucker. Aufgebaut ist der Tisch sehr stabil, aber trotzdem nicht zu schwer um
Ihn zu verrücken. Es passen locker 6 Personen ran, wenn man etwas zusammen rückt, auch 8 Personen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Esstisch

Ein wirklich sehr schöner Tisch. Durch die natürliche Baumkante an den langen Seiten nicht ganz gerade, aber das gehört zu dieser Tischart auch so und macht gerade den Reiz aus. Die kürzeren Seiten sind hingegen gerade, der Tisch lässt sich also z.B. wunderbar mit einer der kurzen Kanten an eine Wand etc. stellen.
Die Oberfläche ist sehr schön ebenmäßig bearbeitet und fühlt sich absolut wertig an.
Aufbau ging ziemlich einfach. Ich hab mich sogar erst gewundert, dass keine Anleitung dabei war, habe den Tisch dann aber auch ohne recht schnell aufgebaut: Schrauben aus der Tischplatt raus, Beine ran, Schrauben dran, Aufstellen, fertig. Beim Aufräumen der Verpackung hab ich dann sogar noch die vermisste aber nicht benötigte Anleitung + Schraubenschlüssel im Karton der Tischplatte gefunden ... :)

Wir haben die Größe mit 160 gewählt, da der Abstand zwischen den Tischbeinen bei 140 wirklich nicht für 2 Stühle ausreicht.

Lieferung erfolgte wie immer absolut problemlos.

Toller Tisch

Der Tisch ist wirklich ein Hingucker. Leider sind die Beine nicht ganz wie auf dem Bild. Für mich sehen diese gebürstet aus, was sie aber leider nicht sind. Eher lackiert. Ist aber ok - durch vorerst falsch gelieferte Platte, wollte ich bei der Ersatzlieferung nicht noch kleinlich sein :-)

Toller Esstisch!

Wir sind super glücklich und zufrieden mit dem Tisch! Schnelle Lieferung und super schnelle Aufbau! Maserungen natürlich vorhanden, man sollte sich aber auch bewusst sein, dass dies ein Naturprodukt ist und kleine Mackel dazugehören. Kein unnatürlicher Geruch, alles super!

Frechheit

Es ist eine Frechheit, dass wir den Tisch am 14.06.2020 bestellt haben und der bis jetzt noch nicht angekommen ist. Voraussichtlich Lieferung erst Weihnachten. Otto welzt jede Anfrage mit dem selben Satz ab. "Der wird in den nächsten Tagen geliefert". Würde gerne sagen das der Tisch schön ist aber ich kann ihn ja nicht beurteilen. Leider sehe ich keine andere Möglichkeit als Otto über meine Bewertung mitzuteilen, dass es so langsam reicht. Wer den Tisch bestellt sollte mit sehr langer Lieferzeit rechnen. Ich denke ich werde die Bestellung nun stornieren.

Ärgerlich

Wir haben nicht so lange wie vorab angekündigt geartet. Aber es waren schon einige Wochen. Die Vorfreude war groß von daher alles ok. Die Lieferung war top. Ein großes Lob an Hermes. Den Aufbau muss man mit 2 Personen machen, da die Tischplatte sehr schwer ist. Die Schrauben waren viel zu kurz. Zum Glück hatten wir noch passende im Haus. An sich sieht der Tisch sehr schön aus. Die Tischplatte hat eine tolle Farbe und wunderschöne Maserung, dagegen wirken die Tischbeine billig. Wir wollten ihn trotzdem behalten. Bis uns die vielen kleinen Macken in der Tischplatte aufgefallen sind. Teilweise so tief das wir Bedenken haben, das der Tisch nicht lange halten wird und nach mehrmaligen putzen aufplatzt.
Nah ja wir haben uns dann bei Otto gemeldet zwecks Reklamation. Die Rückmeldung kam prompt mit dem Hinweis, kein Problem wir tauschen aus. Ok, also haben wir auf den neuen Tisch gewartet und den alten so gut wie es geht nicht benutzt. Nach ca. 3 Wochen bekommen wir jetzt die Meldung : der Tisch ist nicht mehr verfügbar.
Eine Antwort von Otto, über die weitere Vorgehensweise gab es bisher nicht.

Schlecht verarbeitet

Der Tisch wurde mit etlicher Verzögerung geliefert. Als er dann da war haben wir versucht ihn aufzubauen. Leider waren die in die Tischplatte eingearbeiteten Muffen von derart schlechter Qualität, dass sich lediglich 2 der 8 Schrauben anziehen ließen. Die anderen Schrauben konnte man einfach wieder herausziehen. Ich hatte Otto angeboten die Muffen selbst zu tauschen und Otto bot mir hierfür einen Nachlass von 50€ an. Dies habe ich abgelegt da der Tisch ohne meine Reperatur nicht zu gebrauchen war. Wir haben ihn wieder zurück geschickt.

Toller Tisch

Wir sind alle so begeistert, der Tisch sieht so gut aus in unserer Ess Ecke.
Er ist so toll verarbeitet.
Tipp von mir, am Tag der Lieferung besser mit 2 Mann den Tisch reintragen, er wiegt über 70 Kilo 😲

Tolles Möbel

Bin total begeistert die Tischplatte ist so schön ein totaler Hingucker. Einziges Manko ist der Abstand zwischen den Tischbeinen. Der Aufbau ist kinderleicht war in 10 Minuten fertig

Toller Tisch

Die Platte des Tisches ist ein Traum. Das Metallgestell schein jedoch von einem Laien gemacht worden zu sein. Die Schweißnähte sind gruselig. Ansonsten steht der Tisch fest auf dem Boden, kein Gewackel oder der gleichen.

Ich bin überzeugt

Ich habe diesen Tisch für meine Enkelin bestellt, sie ist begeistert von der Qualität. Die Farbe der Tischplatte ist genau wie auf dem Foto. Der Tisch steht richtig fest.

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch.Wie auf den Fotos sieht er aus.Einfach wunderbar.Bin total zufrieden und kann man weiter empfehlen.Einfach zusammen zu bauen.Alles top.

Sehr schone Tisch!

Schneller Lieferung, puntlich mit Anruf,gut verpackt.tisch sieht sehr gut aus,gut verarbeitet,platte sehr schon,fusse grau beschichtet,gefaellt mit sehr!!!!!

Esstisch Akazie

Habe gerade meinen Tisch ausgepackt, die Naturholz Platte ist wirklich total schön , was man von dem Fussgestell leider überhaupt nicht sagen kann.
Miserable Verarbeitung der Metalloberfläche , der Beschichtung und der Schweißnähte
Habe ich natürlich sofort Reklamiert
Schade!!!!!!!!!!

Schöner Tisch

Bietet viel Platz für die ganze Familie. Die Tischplatte ist super, von den Metallefüßen bin ich erher enttäuscht, sehen billig aus, leider 😕

Perfektes Design

durch die naturbelassenen Tischkanten wir jeder Tisch zu einem Unikat, sehr gut verarbeitet und lässt sich innerhalt kurzer Zeit montieren.

Toller Tisch

Dieser Tisch sieht einfach toll aus ! Die Farbe und die geschwungene Tischplatte wirken sehr edel und ist gut zu pflegen ! Klasse 👍Alkerdings die Metallgusswerk wirken etwas billig !

Ich liebe ihn

Zunächst war die Lieferung ausgezeichnet. Drei Wochen früher als erwartet und die Lieferanten sehr nett und deutschsprachig. Der Tisch ist schnell und einfach zusammengeschraubt und schön stabil. Wackelt und knarzt nichts.

Die Platte hat zwar ein ganz winziges Manko, aber dafür ist es ein Natur Produkt. Er einfach nur der Knaller.

En super schöner Tisch

Wir haben zwar fast drei Monate gewartet obwohl Lieferung in 4Wochen angegeben war. Das Warten hat sich gelohnt.

Super!!

Qualität Preis und Optik passen bei dem Tisch perfekt zusammen.
Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Leider war die erste Tischplatte defekt aber ...

Leider war die erste Tischplatte defekt aber Otto hat sehr schnell gehandelt um mir eine neue zukommen zu lassen ein toller Tisch kann ich echt weiterempfehlen

Toller Tisch !!

Der Tisch wurde schnell geliefert. War sehr gut verpackt. Aufbau unkompliziert. Sieht sehr gut aus.

Ein super Esstisch

Ist genau wie beschrieben und sieht super aus. Wirkt sehr stabil. Würde ich wieder kaufen.

schöner tisch.zusammenbau war sehr ...

schöner tisch.zusammenbau war sehr einfach.hat alles gepasst.
Lieferant kam sehr pünktlich

Tischplatte top Füße Flop

Die Tischplatte ist sehr stabil und gut verarbeitet die Füße hingegen könnten besser sein

Sehr toller Tisch

Qualität sehr gut. Optisch sehr schön. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen!

Viel zu hell, meiner Meinung nach heller als ...

Viel zu hell, meiner Meinung nach heller als abgebildet. Das eigentliche Problem war aber eigentlich das auf dem Holz weiße Punkte waren, was auch immer das war, ging wieder zurück.