Sharp Elektro-Herd-Set K-62V19IM0-EU, mit HighLight- SCHOTT CERAN®-Glaskeramikmulde

SEHR SCHLECHT

Ich habe den Herd-Ofen Set seid 1 Monat einbauen lassen und der ist nach 1 Monat kaputt gegangen. Erst hat es angefangen, dass die Herd leuchte die ganze Zeit leuchtet, dass ist noch nicht schlimm aber paar Tage später hat der Ofen nicht mehr geheizt. Sharp wollte natürlich nichts tun und sieht auch nicht ein, dass der Ofen defekt ist. Stattdessen sagen die, jeder in Deutschland ist Elektriker wir wissen nicht ob ein echter Elektriker den Ofen angeschlossen hat obwohl ich denen erklärt habe, dass ein Elektriker den Ofen angeschlossen hat. Empfehle ich auf keinen Fall weiter, einfach Schrott. Ich würde dem Artikel keinen Stern geben!!

Leider sind die Kochfelder winzig klein, ...

Leider sind die Kochfelder winzig klein, nicht wie abgebildet ( Puppenstube)leider ist die Verpackung schon vernichtet ,darum weiß ich nicht wie ich ihn ,,umtauschen,,kann!