Sharp Elektro-Herd-Set K-62V19IM0-EU, mit HighLight- SCHOTT CERAN®-Glaskeramikmulde

SEHR SCHLECHT

Ich habe den Herd-Ofen Set seid 1 Monat einbauen lassen und der ist nach 1 Monat kaputt gegangen. Erst hat es angefangen, dass die Herd leuchte die ganze Zeit leuchtet, dass ist noch nicht schlimm aber paar Tage später hat der Ofen nicht mehr geheizt. Sharp wollte natürlich nichts tun und sieht auch nicht ein, dass der Ofen defekt ist. Stattdessen sagen die, jeder in Deutschland ist Elektriker wir wissen nicht ob ein echter Elektriker den Ofen angeschlossen hat obwohl ich denen erklärt habe, dass ein Elektriker den Ofen angeschlossen hat. Empfehle ich auf keinen Fall weiter, einfach Schrott. Ich würde dem Artikel keinen Stern geben!!

Macht Spass

Der Herd sieht super und aus und macht was er soll. Für den Preis kann man nicht meckern würde ihn wieder kaufen.

Toller Herd,prima ...

Toller Herd,prima Preis-/Leistungsver- hältnis,schnell vorgeheizt,leise,Bleche+ Grillfest häkeln etwas beim Reinschieben,Backergebnisse perfekt. Ceranfeld schick,Platten schnell heiss, Edelstahlrahmen mit Gummidichtung schliesst nicht sooo gut ab(Einbau von Hermes) Alles in Allem aber ein feines Teil und durchaus auch ein Hingucker!

Schöne Küche tolles Set mit kleinem Manko

Die Küche kam schnell an. Sie sieht schön aus und funktioniert tadellos. Im Video wird irreführenderweise von Induktion Ceranfeld gesprochen. Das Ceranfeld ist ein normaler Ceranfeld. Ist aber auch verständlich da der Preis so günstig ist. Das kleine Manko ist der Aufbau der Ofentür. Sie besteht aus 2 parallelgelegenen Glasscheiben. Mit der Zeit kann es dazu kommen, dass sich Sachen, dazwischen stauen und die Reinigung ist dann etwas kompliziert aber für den Preis muss ich zugeben findet man nirgendswo was besseres. Ich würde aber den Kauf trotzdem weiterempfehlen.

Sharp E-Herd

Soweit ganz gut, allerdings die Ceranfelder heizen sehr lange auf. Gut sind die versenkbaren Bedienknöpfe und die Ofenbedienung.

Ansich toller Herd aber ...

Also auf den ersten Blick sind wir zufrieden ..... auf dem Ceranfeld sind leider ein paar Kratzer. Und in der Beschreibung steht die Drehknöpfe wären versenkbar (war für mich auch mit eine Auswahl) aber sind sie überhaupt nicht . Sind normale zum drehen aber nichts zu versenken .... mal sehen wie er so läuft ........

Schön zufrieden

Super ofen riecht anfangs streng aber verfliegt wieder.. Bedienung einfach knöpfe versenkbar extra Pluspunkt dafür...

Leider verbeult

So schön das neue gerät auch ist, ist es sehr schade, dass die hülle der Ofeneinheit verbeult hier angekommen ist, obwohl Verpackung unbeschädigt gewesen ist, auch eine Schutzfolie um die Einheit selbst war nicht zu finden. Es ist zwar nur ein Optischer Mangel, trübt die Kauferfahrung sehr. Ansonst sieht das Gerät im eingebauten Zustand gut aus. und die Herplatt produziert sehr hitze. Kochen wir darauf ein Genuss werden. Einzig die Drehknöpfe hätte eine bessere Qualität verdient gehabt.

Würde ich wieder kaufen

Funktionell, tolle Programme Backofen, Pizza wird mega knusprig - einziges kleines Manko sind aus meiner Sicht die versenkbaren Schaltknöpfe - wenn diese aus Edelstahl wären, würde ich auch gern etwas mehr zahlen..dann wäre der Herd/Backofen perfekt. Hoffentlich halten die Knöpfe trotzdem lange.

Für den Preis echt Top 👍

Bin Recht zufrieden mit dem Ofen.! Er ist sehr schnell heiß und auch das Design kann mit einem Teuren Gerät gut mithalten. Das einzig Negativ ist der scharfkantige Griff der Ofentür. Hab den Grad weggemacht und nun ist alles gut.☝️

Eigentlich gar nicht schlecht für den Preis

Eigentlich gar nicht schlecht für den Preis. Backofen sieht sehr edel aus funktioniert einwandfrei. Bei Ceranfeld gefällt mir einen hören Rand nicht ganz doll. Circa 5 mm. Ansonsten alles bestens

Toller Herd

Ist natürlich eher Preiseinstieg. Man muss also beispielsweise mit quietschenden Backblechen rechnen aber sonst ist er absolut toll. Von Induktion zu diesem gewechselt und es trotzdem nicht bereut.

Super Herdset

Wir sind top zufrieden. Außer woran ich mich noch gewöhnen muss, dass man auf dem Ceranfeld nicht richtig erkennen kann, für welche Topfgröße welche Platte ist. Erst wenn man die Platte anstellt.

Für den Preis vollkommen ok

Sehr einfache Bedienung. Die herdplatte hat nach dem kochen immer Abdrücke von den Töpfen. Ofen ist super wärmt sich sehr schnell und gleichmäßig auf wie gesagt für den Preis ok

Leider sind die Kochfelder winzig klein, ...

Leider sind die Kochfelder winzig klein, nicht wie abgebildet ( Puppenstube)leider ist die Verpackung schon vernichtet ,darum weiß ich nicht wie ich ihn ,,umtauschen,,kann!

Toller Herd, viele Funktionen

Der Herd war super schnell da und wurde ohne Probleme schnell angeschlossen. Sehr viele Funktionen mit digitaler Anzeige. Kann ich nur empfehlen

Super Herd mit Backofen und tollen Funktionen

Heute den Herd mit Ofen bekommen...ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und die ganzen Funktionen...für das Geld ist es schon super was alles drin ist :)

Guter Herd

zu einem Top Preis. Macht einen guten Eindruck und funktioniert gut. Der Hermes-Liefer- und Installationsservice lässt keine Wünsche übrig.

Ganz toller Artikel perfekt👍👍👍👍

PERFEKT :) wie beschrieben, passt perfekt, sieht klasse aus, bin zufrieden :) Ich würde dieses Produkt empfehlen👍👍👍

Ein schöner Ofen schaut gut aus macht was ...

Ein schöner Ofen schaut gut aus macht was her bisher noch nicht komplett getestet,aber was wir bis jetzt gemacht haben war super.

Guter Herd

Einfache Installation und schnelle Verwendung beim Kochen. Nur kleine Herdplatten . Weiter zu empfehlen

Sharp Elektro-Herd-Set K-62V19IM0-EU, mit High

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd genau ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd genau wie ich ihn mir vorgestellt habe,für den Preis?

Sehr schön und praktisch

Die programe sind sehr einfach zur bediennen, der anschlus ist auch schnell erlädigt

Super schöner Herd

Nachdem ich dann wusste wie es funktioniert den Backofen zum laufen zu bekommen bin ich sehr zufrieden

Topp, alles super!!!

Alles top, Herd ist einfach nur klasse, funktioniert super, sieht sehr gut aus, klare Empfehlung!

Toller Ofen

Tolles Herdset mit vielen Funktionen, bedienung ist auch ganz leicht. Kann ich weiterempfehlen

Ich bin sehr begeistern vom Herd und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Toller Herd

Hat gut sichtbares Displey für viele Funktionen. Preis und Leistung wie erwartet gut.

Einfache Installation und schnelle ...