Sharp Backofen-Set Pyro-Megaset_Ind_Graphit, Pyrolyse-Selbstreinigung

Top Artikel, im Angebot Top Preis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Lieferung schnell und Einbau auch für Laien sehr einfach. Einziges kleines Problem nach dem Einbau des Backofens ging die Backofenlampe nicht aus. Nach mehrfachen Betätigen des Schalters oben an der Backofentür kein Ergebnis. Erst vermutete ich der Schalter wäre defekt, dann dachte ich es gäbe eine bestimmte Kombination die man auf dem oberen Bedienfeld drücken müsste, aber in der Anleitung stand nix. Hilfe kam durch den Kundenservice von Sharp, den ich telefonisch über das Problem kontaktierte. Es stellte sich heraus, dass die Backofentür nicht zu 100% richtig schließt. Sie wird in den nächsten Tagen vom Service richtig eingestellt. Aufgefallen ist der Fehler aber dadurch, weil ich den Backofen auf Reinigung stellte, wo dann die Tür automatisch verriegelt werden müsste. Das Display zeigte den Fehler DOOR an. Kleines Problem, große Wirkung. Wie beschrieben, wird dieses kleine Problem bald durch genaue Einstellung der Tür behoben. Ansonsten bin ich mit dem Herd/Backofen Einbausset sehr zufrieden und kann den Kauf sehr empfehlen. Wer vorher mit normalen Ceranfeld gekocht hat, wird erstaunt sein, wie schnell und erfreulich man mit einem Induktionsfeld kochen kann. Die Touchtasten auf dem Bedienfeld funktionieren und reagieren gut. Es ist alles top!!!

Sieht sehr gut aus!

Wir haben den ofen seit 2 tagen,bis jetzt ist alles Super und hoffe das der Artikel auch in zukunft das macht was er soll. Hoffe das er nicht so ist wie die Sharp Fernsehrer nach kurzer zeit defekt.

Spitze Geräte. Viele Funktionen und trotzdem ...

Spitze Geräte. Viele Funktionen und trotzdem leicht in der Bedienung.

Ein toller Artikel der Induktionsherd

Ich bin begeistert von dem Herd das essen wird oder ist viel schneller fertig. Es kocht alles schneller weil die Kochstelle sich viel schneller auf heizt wie bei einem herkömmlichen Herd .

Tolles Set für den preis

Schnelles einfaches kochen. Backofen funktioniert super. Möchte ich nicht mehr missen. Klasse Artikel für den preis

Tolles Set zu einem vernünftigen Preis

Elegant aussehender Satz . Der Ofen enthält alles, was ich brauche, die Bedienung ist einfach und intuitiv. Ich habe den Teig sofort gebacken. Man braucht einen Elektriker, um das Induktionskochfeld anzuschließen. Aber das war kein großes Problem. Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass das Kit in den kommenden Jahren funktionieren wird. Wir haben ein wenig lange auf die Lieferung gewartet. Ich wusste nicht, wann die Lieferung stattfinden würde, nur ein Telefonanruf 10 minuten vor der Lieferung.

Super Herd und Kochfeld

Backofen ist sehr gut ausgestattet und hat viele Funktionen. Bedienung ist Kinderleicht. Die Anzeige ist sehr informativ und selbsterklärend. Kochfeld ist ebenfalls gut, die Touch Bedienung hakt aber manchmal (man muss öfters auf die gleiche Taste drücken, bevor diese reagiert). Ansonsten ist die Kombi, auch der Einabu ist einfach.

Tolles Set

Hatten zwar ein wenig Pech, da der Backofen oben und unten kleine Dellen hatte 😏 aber konnten mit dem Kundenservice von Otto alles problemlos Regeln 👍🏻. Spitze Geräte. Viele Funktionen und trotzdem leicht in der Bedienung.

Top..

Nach Reklamation des ersten Herdsets wg diverser Mängel, einwandfreier problemloser Umtausch. Tolles Backofen Set...funktioniert super...sieht stylisch aus..diverse Funktionen müssen mit der Zeit noch probiert werden..Preis/Leistung top..!

Toller Artikel:)))))) Bin sehr zufrieden 😘😘🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Herd/Backofen

Der Herd kann vom Backofen getrennt eingebaut werden. Der Einbau war für meinen Mann sehr einfach. Der Herd/Backofen ist sein Geld wert-würde ihn immer wieder kaufen.

Sieht super aus und funktioniert einwandfrei

Haben uns für dieses Set entschieden, wegen dem Preis- Leistungsverhältnis. Funktioniert super.

Top Gerät

Hatten erst Probleme.. Würde sofort neuteil geliefert und jetzt sind wir rund um glücklich

toller artikel macht spass

Wir haben den Hert und Backofen mit anschliesen lassen genommen ,lieferung und anschluss top

schnelle lieferung,toller kundenservice

preislich und optisch ein toller backherd,das induktionskochfeld sehr einfach zu bedienen

Toller Induktionsherd

Der Herd ist für seinen Preis ein echtes Topgeräte.

Tolles Gerät

Einfache Bedienung super Preis. Modernste Technik.