zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sharp Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® KH-6I19BS00-EU

4.5 von 5
(22)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schönes Kochfeld

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aussehendes Kochfeld, sieht hochwertig aus, an Induktion musste ich mich erst einmal gewöhnen aber wenn man einpaar mal damit gekocht hat, ist es prima. Das schalten der Herdplatten könnte etwas besser sein, da braucht man etwas Feingefühl, für ältere Menschen könnte das hoch oder runter schalten etwas schwierig sein.

Guter Artikel mit sehr guter Preis/Leistung

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel nach reiflicher Überlegung gekauft. Ich bin positiv überrascht. Das Gerät hat alles was ein Induktionsfeld haben sollte .Die Handhabung ist einfach und praktisch.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Induktionsplatte. Alles wird viel schneller gegart. Leichte Handhabung und sieht auch sehr edel aus. Klare Kaufempfehlung.

Super Kochfeld

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Kochfeld,modern,kocht sehr schnell,erkennt Töpfe,leichte Bedienung

Preis-/Leistungsverhältnis top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedienung ist einfach, Aussehen ist sehr schön! Das Touch reagiert sehr gut!

Toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist schnell eingebaut ,leicht zu reinigen , Bedienung auch kein Problem

Bin unzufrieden. Einfach nur Schrott.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Meinung nach einfach nur Schrott. Habe zwei Sterne gegeben nur, weil die Induktion schön aussieht. Also wenn es um Aussehen gehen würde, würde ich 5 Sterne geben. Aber wenn es um Funktion geht bin ich sehr unzufrieden. Habe die Induktion seit 1 Jahr. Nach 2 Monaten hat sie den Geist aufgegeben, nach Telefonaten und 2 Wochen warten (Reparatur) hat sie wieder funktioniert. Aber nicht ganz einwandfrei. 1. Bei Kochen muss ich die erste Schublade aufmachen, sonst habe ich das Gefühl sie überhitzt(der Ventilator arbeitet wie verrückt und es stinkt bisschen nach verbrannt) Sie hitzt wie sie will. Mal arbeitet sie auf Stufe 6 wie verrückt mal fast gar nicht. Mal kocht sie auf Stufe 8 ganz normal Mal hört sie auf dann wieder. Sie hat noch paar Macken aber das sind die wichtigsten für mich. Sie funktioniert aber kostet mich viel zu viel Nerven.

Super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und leichte Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, kein überkochen mehr, Essen kann warm gehalten werden, benötigt werden Töpfe und Pfannen, die für Ceran tauglich sind

kochfeld

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da mein altes gerät 10 jahre alt war ,habe ich jetzt mir eininduktions feld gekauft und hoffe das dieses auch so lange gut ist

Anleitung fehlerhaft - Einbau nicht möglich

4 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die in der Anleitung angegebenen Einbaumaße sind falsch. Wenn man den Ausschnitt, laut Anleitung, 480mm breit macht, passt das Feld nicht, da schon der Metallrahmen 482mm misst, wozu auf jeder Seite noch ein paar Millimeter für Schraubenköpfe kommen, die da rausgucken. Ich habe den Ausschnitt nach Anleitung gemacht, absolut perfekt gelungen, und darf jetzt die ganze Arbeitsplatte wieder ausbauen, den Ausschnitt vergrößern und neu versiegeln, weil die Ableitung falsch ist. Besten Dank auch, Sharp!

Das Bedienfeld reagiert mangelhaft!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das „slider-touch“ Display reagiert zögerlich bis gar nicht. Wenn man die Hände nass/ feucht hat, oder etwas Mehlstaub o. ä. geht gar nichts mehr. Mamchmal hilft nur, den Topf schnell wegnehmen, weil das Zeug nicht reagiert. Es macht keinen Spaß zu kochen. Lieber 100,— bis 200,— € mehr ausgeben und zu Bosch o. vgl. greifen.

Das Kochen macht mir noch mehr Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil, Endlich ein guter Induktion Herd, es Koch wenn's gekocht wird und es brät die Kartoffeln wenn's gebraten werden soll. Es hat sogar ein Ventilator. Nachteil ist Touch Taste mit plus und Minus währe es besser Funktion ansonsten das kocht so schnell, sensationell, ich bin mehr als begeistert. Preis-Leistung ist genial.

Tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Optik mit leichte und funktionale Bedienung. Es war ohne Rahmen im Foto zu sehen hat aber auf 2 Seiten einen Alu-Rahmen....schade da ich ohne wollte. Sieht aber trotzdem gut aus und deswegen habe ich keine Rückgabe gefordert.

Sehr gutes Induktion kochfeld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Induktion kochfeld ist vom Kochen sehr gut. Der Preis stimmt. Lediglich die Stufeneinstellung ist etwas schwer zu erlernen und man muss sich dran gewöhnen, da es ein Touch Schieberegler gibt. Aber für den Preis absolut zu empfehlen.

Bedienung hackt etwas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im großen und ganzen zufrieden, aber ich komme mit der Touch Regelung ( Hitze, muß man hin und her schieben) nicht so zu Recht, es dauert bis es reagiert, vielleicht muß ich noch was üben.

Sehr schöne, edle Herdplatte Einfache ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, edle Herdplatte Einfache Bedienung Die Lieferung durch Hermes war sehr gut. Der Lieferant hat vorher angerufen ob ich zuhause bin, kam ganz pünktlich und war sehr freundlich.

Schönes Kochfeld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach in der Anwendung, die letzten Herde sind bei Nutzung aller Platten immer ausgegangen.Läuft super.etwas lauter Lüfter,aber ich glaub das ist bei Induktion normal

Schönes Kochfeld mit gutem Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kochfeld hat eine gute Qualität nd schöne Optik. Bis jetzt funktioniert es sehr gut. Die Boost Funktion ist auch sehr gut. Bin mit dem Kochfeld sehr zufrieden

Top Preis/ Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schickes Design, viele nützliche Funktionen und einige interessante Zusatzfunktionen, die man nicht unbedingt braucht.

🤩 super 👍!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Es macht einfach Spaß zu kochen. Der Preis ist super und die Qualität top

Bedienung ist einfach, Aussehen ist sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bedienung ist einfach, Aussehen ist sehr schön! Das Touch reagiert sehr gut!

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde schnell eingebaut und macht keine Probleme ...
1/ 1