Teppich Willow, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Viskose Glanz, Hoch-Tief Struktur, Robust, Pflegeleicht, Relief Optik

wunderschöner Teppich...

...in toller "Hoch-Tief-Optik" und wunderschönem seidigem Schimmer. Er sieht perfekt auf hellbraunem Parkett aus, vor allem wenn die Sonne drauf scheint. Er lässt sich sehr gut absaugen. Auch stellt er nicht die "Ohren" und bleibt schön flach liegen. Die Farbe ist besonders schön, ich würde sie als "Azur-Mittelmeer-Blau" bezeichnen. Bin total happy mit diesem Teppich, und freue mich jedes Mal wenn ich drübergehe und ihm betrachte. Danke OTTO, ein Teppich der qualitätiv hochwertig ist & sehr elegant daherkommt :).... liegt ;)

Sehr schöne Farbe

Qualität ist sehr gut. Muster und Farbe wie abgebildet. Der Teppich fusselt nicht und es gab auch keinen unangenehmen Geruch, dass empfand ich als sehr angenehm. Kann ich empfehlen.

Hochwertig

gute Qualität, angenehm auf der Haut. Sieht edel aus und glänzt sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Passt wunderbar, sieht nicht nur gut aus, sondern auch edel und fühlt sich sehr angenehm an.

Sehr Dunn und schlechte Qualität

Schlechte Qualität und ist zu teuere weil sie ist sehr Sinn

hammer optik

wir haben den teppich in rot gekauft , zugegeben nicht für jede einrichtung passend , sieht jedoch wirklich hammer aus , besonders die hoch tief optik. Preis ist der hammer. QUalität super. Teppich ist sehr fein .

Kommt darauf an, was man sucht.

Ich habe diesen Teppich zur Auswahl bestellt und er war eigentlich der Favorite, weil ich einen unifarbene Teppich wollte. Der andere günstigere Teppich wirkte aber wertiger und das Muster hat mir dann auch nicht mehr gefallen.

Wunderschöner Teppich

Ist von guter Qualität und sieht wertig aus. Passt super in mein Wohnzimmer. Ich finde ihn wunderschön.