FORTE Wandregal, Breite 160 cm

Preis und Leistung sind gut

Für den Preis ist es ein wirklich stabiles, schönes und zweckmäßiges Teil. Der Aufbau war recht schwierig, da die Aufbauanleitung eine Katastrophe und eine fehlende Markierung der Teile es nicht einfach machen.

Gutes, stabiles Regal. Leichte Montage und Aufbau. Jederzeit wieder

Sehr schönes Regal

Qualitativ hochwertiges Regal. Sehr schöne Farbgebung passt perfekt zur Serie mit Tisch und Sideboard. Sehr gute Aufhängung.

Tolles Teil

Ich hatte mir ein neues Bett gekauft und brauchte darüber als Blickfang ein attraktives Regal. Und das habe ich bei Otto gefunden - ein wunderschönes Wandregal in einer sehr auffallenden Farbkombination. Ich bin sehr zufrieden und meine Freunde finden dieses Wandregal auch sehr gelungen. Darüber hinaus passt es ganz wunderbar zu meinen beiden Nachttischchen aus Echtholz in der gleichen Farbkombination.

Robustes Regal

Da ich aus dieser Serie schon mehrere Möbelstücke habe, hatte ich mir dieses Wandregal bestellt. Es sieht so aus, wie abgebildet. Alle Schrauben und Wanddübel wurden mitgeliefert. Dieses Regal ist sehr robust und eigentlich recht schwer. Ich finde es trotzdem sehr schön und würde es nochmal kaufen.

Schönes Wandregal

Nachdem ich schon das Sideboard hatte , habe ich mir im Nachhinein das wandregal bestellt. Es sieht toll aus und ist sehr stabil gebaut . Man sollte es aber besser zu zweit aufhängen

Toller Hingucker

Das Regal rundet die ganze Möbelserie wunderbar ab, es ist wie alle anderen Möbel von dieser Linie von absolut einwandfreier Qualität. Den Preis finde ich absolut in Ordnung.

Ein Muss zur übrigen Serie

Die ideale Ergänzung und damit ein Muss zu dieser Möbelserie. Sozusagen das I-Tüpfelchen. Habe es zum Highboard und der Vitrine gekauft. Von echtem Holz nicht zu unterscheiden.

tolle Serie

Ich liebe diese Möbelserie. Das Wandregal ergänzt die Sideboards aus dieser Serie sehr gut. Es ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schönes Wandregal.Haben gleich 2 davon gekauft, da es perfekt zu dem Lowboard passt. Sieht alles super toll aus. Wir sind sehr, sehr zufrieden Kann man nur empfehlen.

Forte Clif Möbel sind ein Must Have...

Habe das Regal zu dem Lowboard und dem Couchtisch erworben. Ich bin total begeistert von dieser Möbelreihe und kann es absolut weiter empfehlen.

Schönes Regal

Mein Sohn hat mehrere Teile aus dieser Serie und das passende Regal rundet das Ganze ab. Stabile Verarbeitung und einfache Montage.

Passend zum Jugenzimmer Forte

Wir haben das Jugendzimmer Forte bestellt und da durfte natürlich auch das Regal nicht fehlen. Der Versand hat problemlos geklappt.

Passend zum Rest

Habe mir dieses Regal passend zu den anderen Wohnzimmer Möbeln aus dieser Serie bestellt. Stabil & gut!

Stabiles Regal

Das Regal ist schneller geliefert als erwartet . Es ist stabil, gut verarbeitet und nebenbei sieht es noch klasse aus!

Schönes Wandregal !

Da wir schon einige Möbel dieser Serie haben, durfte das Wandregal nicht fehlen. Optisch schön und sehr robust.

Ein wirklich schönes Regal...

Das Regal sieht echt super aus- wirkt edel und gut verarbeitet... Sehr schnelle Lieferung...Daumen hoch...!

Ganz tolles Regal

Schnelle Lieferung und super schneller Aufbau. Top beschrieben. Alles ganz toll. Würden wir wieder kaufen.

Tolles Regal

Regal passt super zur Serie, stabil ,gute Verarbeitung, tolles Preis Leistungsverhältnis

Ein schönes Accessoires zum passenden Schrank

Das Bord würde pünktlich geliefert und passt perfekt zu dem Schrank den wir dazu bestellt haben.

Schöne Regale, passen gut zu unserem ...

Schöne Regale, passen gut zu unserem Einrichtungsstil. Schneller Versand.

Tolle Serie

Sind begeistert von dieser Möbelserie,sehr schick.Auch Lieferung alles bestens.

Schönes Holz

Passend zu meiner Einrichtung ein Wandregal. Lieferung schneller als angegeben. Wunderbar

Sieht gut aus, aber zu groß

Material ist gut Aber da es zu groß ist muss man sehr viele Löcher in die Wand bohren

Schönes Regal

Schnelle Lieferung zusammengebaut sieht super aus an der Wand

toller Artikel

wertet unser Wohnzimmer total auf, Preis Leistung sind super, einfacher Aufbau

Sehr Praktisch

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Passt super zum Rest der Ausstattung.

Schönes board

Passt perfekt zu unseren Clif Möbeln. Hängt über unserem highboard.

Tolle Qualität

Super Qualität leichter Aufbau und sieht super aus , nur zu empfehlen

super Artikel

passt perfekt zu meinen anderen Möbeln. Würde ich immer wieder kaufen