FORTE Highboard, Höhe 205 cm

Super schön

Macht einen wertigen eindruck, nur ist schade, das Hermes den Aufbauservice übernimmt, Monteur sprach kein Deutsch, kollege auch nicht, hatte falsch aufgebaut und meinte am Ende nur "reklamation", nach kurzem gerede hat er es nochmal neu aufgebaut...dann hätte ichs auch selber machen können :D

Schickes Highboard

Lieferung per Spedition ohne Komplikationen. Aufbau zu zweit kein Problem. Sieht edel und schick aus. Sollte an der Wand befestigt werden. Einziges kleines Manko ist bei mir, dass trotz aller Einstellungsversuche die Glastür nicht hundertprozentig schließt. Habe Magnet angebaut- jetzt schließt sie.

Super Vitrine

Schaut Edel und super aus. Habe sie vom Hermes Team zusammen bauen lassen, die Herren haben super gearbeitet. Service war TOP👍👍👍

Eine super schöne Vitrine

Die FORTE Stauraumvitrine "CLIF" sieht in der Realität viel besser aus als auf dem Bild. Die Lieferung mit HERMES klappte prima und die Teile waren sehr gut verpackt und geschützt. Kein Teil der Lieferung war beschädigt und es hat nichts gefehlt. Die Qualität ist im Vergleich zum Preis wirklich sehr gut und das Zusammenbauen hat gut und einfach funktioniert. Es sieht sehr gut aus und wirkt sehr wertig. Ich habe insgesamt 3 Teile aus dieser Serie bestellt und sie machen einen sehr guten Eindruck in meiner Wohnung. Ich kann diese Vitrine ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Optisch ok, aber viele kleine Mängel

Vitrine kam schon mit Schrammen und Macken. Der Aufbau mit einer völlig mangelhaften Anleitung nimmt schon etwas Zeit in Anspruch. Am Ende hat die Vitrine so gewackelt, dass wir sie mit dem Sideboard verschrauben mussten. Die Griffe sind aus Hartplastik und das Holz nur foliertes Furnier Holz, das ganz leicht splittert. Das Einstellen der Türen braucht etwas Geduld, da die Scharniere nicht gut sind und sich Schrauben schnell rund drehen. Von Weitem sieht es am Ende ganz gut aus, aber für den Preis haben wir mehr erwartet.

Einfach schee

Ich habe für mein Wohnzimmer einmal das Highboard, das Lowboard und das Highboard in Höhe von 205,4cm. Der Aufbau war nicht ganz so einfach und zwei Menschen sollten es definitiv sein. Wenn nachher alles steht ist es auch sehr stabil. Die Besucher die bei mir schon waren haben diese Möbel sehr gelobt. Somit wurde ich nicht nur für meine Mühe gelobt, sondern auch für meinen Geschmack.

Super schönes Hightboard

Leider muss ich einen Stern abziehen. Finde die Füße( kleines Plastikplättchen) zu klein . Bei dem Preis hätte ich was Besseres erwartet. Sonst ist der Schrank top. Die Verarbeitung ist super. Der Aufbau dauert etwas und man sollte es zu zweit machen. Der Schrank ist nämlich ziemlich schwer. Mit den dazu angebotenen LED-Lichtern istxer ein Highlight im Wohnzimmer.

Ein echter Hingucker

Wir haben auf die Vitrine ca. 5 Wochen gewartet und die Lieferung efolgte wie immer unkompliziert. Der Aufbau war etwas komplex, da die Teile nicht beschriftet waren und auf der Anweisung Nummern für die Einzelteile notiert waren. Deshalb hat der Augen etwas mehr als 2h gedauert. Die Vitrine schaut aus wie auf dem Bild und passt perfekt in unser Wohnzimmer.

überraschend leichter Selbstaufbau

Habe mir 3 Möbel aus dieser Serie gekauft. Der Aufbau ist logisch und gut beschrieben. Da wir schon öfter Möbel selbst montiert haben, war das echt kinderleicht und ging ziemlich schnell. Das Material ist für den Preis i. O., daher sind sie auch nicht zu schwer. Sieht aufgebaut super aus.

schöner Schrank

Hier trifft das gleiche zu wie beim FORTE Highboard, Breite 151 cm. Lieferung nicht in der, von der Spedition, angegebenen Uhrzeit. Aufbau wie ein Puzzle, da nur in der Anleitung die Teile nummeriert sind und nicht am Schrank selbst. Schrank entspricht meinen Vorstellungen.

Absolut top

Wir haben uns diesen und noch 2 weitere Schränke/ higboards gekauft. Ich war sofort mega überrascht wie toll die Farben und das Muster sind. Und dann die Anleitung: so eine tolle Beschreibung! Total einfach, für jeden machbar. Ich bin absolut begeistert!!!

Sehr schönes Möbelstück

Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Möbelstück, es schaut einfach toll aus. Durch die genaue Beschreibung war das Aufbauen kein Problem. Das Holz ist sehr schön. Ich finde das Preisleistungsverhältnis einfach TOP :) Sehr gute stabile Qualität

Wundervolle Vitrine

Wie das Sideboard auch sollte man bei der Montage zu zweit sein. Auch die Vitrine wäre zu früh geliefert worden, wurde bis zum Termin eingelagert. Hermes hat pünktlich geliefert. Meine Empfehlung: Vitrine an der Wand befestigen.

Das Highboard sieht aufgebaut sehr schön ...

Das Highboard sieht aufgebaut sehr schön aus. Für den Aufbau benötigt man 2 Personen, da die Teile relativ groß sind und beim Aufrichten Vorsicht geboten ist, dass kein Teil wieder ausreißt. Die Holzoptik ist super.

Stabiler Schrank

Jetzt ist unser Wohnzimmer komplett. Aufbau ist gut beschrieben, aber ein Akkuschrauber erleichtert den Aufbau. Wir haben noch Licht in die Regale hinter der Glastür gesetzt. Ein toller hingucker

Super schön

Wirklich eine super schöne Vitrine. Wie auch der Tisch und das Sideboard absolut stabil, alle Teile passen genau, nix wackelt oder ist instabil, und es gibt erstaunlich viel Stauraum.

Tolles Möbelstück Old Wood Vintage

Sehr schönes edles Möbelstück ,gute Verarbeitung sieht in echt viel schöner aus wie auf dem Foto. Aufbau dauert etwas ,Beschreibung könnte für Laien etwas besser sein.

Sieht echt super aus

Der Schrank kann zu zweit gut aufgebaut werden, Anleitung ist super, war auch gut verpackt, ich liebe das Design und habe noch eine Kommode dazu bestellt.

Das Board ist super

Die Lieferung erfolgte korrekt ,der Aufbau war komplikationslos ,die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und der Stauraum ist erstaunlich groß!

Tolles Möbelstück !!!

Wir sind absolut zufrieden ! Der Aufbau war dank guter Aufbauanleitung zu zweit kein Problem. Qualitativ hochwertig und einfach nur schön anzusehen.

Tolle Vitrine

Steht seit einem Jahr bei uns im Wohnzimmer. Sieht super aus und macht einen stabilen und guten Eindruck. Klare weiterempfehlung.

Tolles Highboard, super Design

Das Highboard sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet, macht richtig etwas her, in meinem Wohnzimmer. auch hat es sehr viel Stauraum.

Wunderschönes Möbelstück

Der Schrank ist einfach nur schön aber der Aufbau war doch etwas schwierig für Anfänger eine harte Nuss aber es lohnt sich sehr zu empfehlen

Sehr schöner Vintage Style

Haben mehrere Teile dieser Serie bestellt...alle sehen wirklich top aus. Aufbau geht sehr gut... Anleitung übersichtlich.

Schöner Schrank

Wie die anderen ist dieser Schrank schön in der Optik. Aufbau relativ gut zu bewältigen.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, hat sehr viel Platz. Die Farben kommen so schön rüber Mann kann sich nicht satt sehen.

Zeitloser Blickfang

Habe nur 2 Wochen gewartet. Die Qualität im Vergleich zum Preis ist gut. Der Aufbau hat alleine 3h gedauert.

Highboard

Ich habe alles aus der Serie genommen und es macht mein Wohn / Essbereich sehr schön und gemütlich.

Wertige Vitrine in solider Verarbeitung

Die Vitrine ist optisch ein Highlight. Sie wertet den Raum auf. Die Mischung aus Glas und Holz wirkt edel.