FORTE Highboard, Breite 106 cm

Ein sehr schöner, stabiler Schrank....

der gut Aufzubauen ist. Man sollte sich nur eben genau an die mitgelieferte Anleitung halten und vor jedem Aufbau-Schritt mal schauen ob noch alles im grünen Bereich ist, dann gibts keine Fehler und der Schrank kann ohne ein Problem aufgebaut werden. Dauert vielleicht länger wenn man sich jeden Schritt anschaut, aber dafür gibts dann auch kein Ärger und alles sitzt an Ort und Stelle. Sieht klasse aus, viel schöner als auf dem Bild. Und wenn man die Rückwand verschraubt anstatt zu Nageln dann ist das Gefühl noch Wertiger als ohnehin schon. Der Schrank kam schon nach 14 Tagen und nicht erst nach 4 Wochen, da war meine Freude groß und einen dicken Dank an Hermes die alles bis in die Dachgeschosswohnung geschleppt haben. Ich gebe 5 Sternchen für Aufbau und Wertigkeit. Danke Otto, gerne wieder.

Klasse Teil!

Erst Beschreibung lesen. Da man auf dem Bild eine große Schublade sieht, denkt man es ist auch eine. Aber es sind zwei Schubladen mit einer großen Blende. Das sollte unbedingt in der Produktbeschreibung stehen. ============================================ Sonst wie beim Lowboard alles gut.

schönes Highboard für jeden Zweck

Vorab es ist dringend davon abzuraten die äußeren Betonoptikfüße mit dem Akkuschrauber anzubringen, weil man Gefahr läuft, dass sich Risse an den Außenseiten bilden. Hier besser im kompletten Sortiment "Clif Forte" mit dem mitgelieferten Werkzeug arbeiten. Zum Produkt selber, Habe mir 2 St. bestellt, einmal als Aktenschrank, und einen für meine Stereonanlage, passt alles prima, alle Geräte gehen rein. Das einzige was ich ändern würde, ist die Anzahl der verstellmöglichkeiten für die Innenböden. Weder meine kleine LP Sammlung, noch meine Aktenordner konnte ich auf dem Boden abstellen, weil beide über das obere vorgebohrte Bohrloch hinausragten. Ansonsten sehr schöne Möbel, die begeistern.

Günstiger Schrank, der nach mehr aussieht

Der Schrank ist sehr geräumig. Sieht wertig aus. Macht was her. Gute Größe. Super kombinierbar mit weiteren Elementen der Serie. Anleitung stimmt nicht ganz. Schubladen und Mittelfuß qualitativ schwach. Es sind 2 getrennt Schublade mit einer Blende vorbei. Aufbauzeit

Schöner Schrank für meine Anlage

Der Schrank sieht besser aus, als auf den Bildern. Endlich habe ich einen Schrank gefunden, in den meine Stereo-und Heimkino- Anlage reinpasst. Die Rückwand habe ich dafür passend zugeschnitten. Die Möbelserie sieht in Natur echt super aus. Sehr gute Qualität zum kleinen Preis.

Aufbau sehr schwierig aber hübsch

Im Rahmen der Renovation unserer Ferienwohnung haben wir alle Möbel in diesem Design gekauft. Sie sehen sehr schön aus aber der Aufbau ist nicht ohne. Es wurden leider teilweise Seiten verkratzt und die Montage der grauen Seiten ist mit viel Aufmerksamkeit zu bewältigen.

Absolut top

Wir haben uns diesen und noch 2 weitere Schränke/ higboards gekauft. Ich war sofort mega überrascht wie toll die Farben und das Muster sind. Und dann die Anleitung: so eine tolle Beschreibung! Total einfach, für jeden machbar. Ich bin absolut begeistert!!!

Ein tolles Möbelstück

Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Möbelstück, es schaut einfach toll aus. Durch die genaue Beschreibung war das aufbauen kein Problem. Das Holz ist sehr schön. Ich finde das Preisleistungsverhältnis einfach TOP :)

Eine sehr schöne Kommode. Leider hat ein ...

Eine sehr schöne Kommode. Leider hat ein Teil nicht gepasst und zum zurücksenden war es mir schlicht weg zu kompliziert , da ich für die Lieferung schon 12 Wochen warte musste. Daher musste improvisiert werden.

Quadratisch, praktisch, gut

Äußerlich finde ich den Schrank schön. Leider sind die Griffe super billig im Aussehen und beim anfassen (Plastik). Werde im Baumarkt neue Griffe in Metall kaufen, dann sieht der Schrank klasse aus.

Schickes Highboard

Nach vier Wochen Wartezeit war es soweit. Der Schrank hat eine gute Höhe. Schön sind die Dekofächer und trotzdem ist angenehm viel Stauraum. Das Design ist mal was Anderes und gefällt uns sehr gut.

Toller schrank

Ich bin von diesem schrank begeistert. Aufbau und Anleitung top. Sehr robust undvein toller hingucker. Schubkasten läuft ohne haken griffe aus plastik aber der schrank überzeugt

Perfekt

Anfänger bitte aufbauen lassen Sehr schönes Design wie beschrieben. Aber wer noch nie aufbaut hat sollte die Finger davon lassen

Platzwunder

Sehr schickes Highboard für TV und Konsolen. Mein Sohn ist begeistert, da alle DVD, PS4 etc in den Fächern Platz finden. Sehr schneller Aufbau. Optisch sehr schick.

besser als vermutet ....

Man ist richtig begeistert wenn man sieht, wie es verarbeitet ist. Die Folienmuster sind sehr gut gemacht. In Massivholz könnte es man nicht besser machen ...

Toller Schrank

Bin von diesem Schrank total begeistert. Schnelle Lieferung, hat sich super aufgebaut. Sieht sehr hochwertig aus. Preis-leistungs-verhältnis super

Tolle Serie.

Mehrere Möbel aus dieser Serie gekauft.Sind begeistert. Super Qualität. Super Qualität und von der Optik sind wir total begeistert

tolles Highboard

Sieht wirklich schön aus. Robust und hat viel Stauraum. Habe ihn nicht selber montiert sondern den Aufbauservice in Anspruch genommen.

Tolles Möbelstück

Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau ging recht schnell, die Optik entspricht den Bildern, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Toller Vintage Look

Haben mehrere Teile dieser Serie bestellt...alle sehen wirklich top aus. Aufbau geht sehr gut... Anleitung übersichtlich.

Ein echter hingucker

Das Highboard ist ein echtes Schmuckstück. Es sieht total klasse aus. Würden es immer wieder kaufen. Besser wie auf den Fotos.

tolles highboard

sieht hübsch aus und tut was es soll, bin sehr zufrieden :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Blickfang

Ein sehr schöner Blickfang im Wohnzimmer! Der Aufbau ist nicht ganz einfach, aber gut beschrieben!

Ein tolles Möbelstück

Der Schrank hat eine gute Höhe. Das Möbelstück sicht in Natur super aus. Aufbau kein Problem

Schöner Schrank

Schöner Schrank.Lässt sich gut aufbauen( nach Beschreibung) und sieht gut aus

Super !

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Würden es wieder bestellen.

Wunderschön

Dieser Schrank sieht einfach gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Perfekt

Schnelle Lieferung perfekter service . Gute Aufbauanleitung

Sehr dekoratives Highboard

Sehr schöne Optik und solide, so wie präzise Ausfertigung.