FORTE Vitrine Höhe 204 cm

Wie abgebildet!

Baut das Ding am besten zu zweit auf! Anleitung genau lesen und auf die Ausrichtung der Teile achten, dann kann nichts schief gehen! Steht jetzt seit 14 Tagen, ist befüllt und sieht gut aus :D

Eine wunderschöne Vitrine.

Die Vitrine sieht Mega aus !!! Leider ist der Aufbau nicht so einfach und bei Menschen die das nicht täglich machen schon eine extreme Herausvorderung.

Ganz toller Artikel!

Sieht edel aus und ist ziemlich stabil. Bisschen Aufbautalent benötigt man!

Tolle Vitrine

Klare Kaufempfehlung! Sieht toll aus und war ratz fatz aufgebaut.

Schöne Vitrine

Top und ein echter Blickfang im Zimmer. Stabil. Sieht hochwertig aus.

Wahnsinn!! Echt toll

Lange habe ich mir Massivmöbel angeschaut. Unter 1.000 EUR / Möbel ist da nichts zu machen. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir dann die Vitrine, das dazugehörige Highboard und das Regal bestellt. Wenn Du nicht auf Tuchfühlung mit dem Artikel gehst, ist es von Massivholz nicht zu unterscheiden. Wirklich wunderschön gemacht. Auf jeden Fall den Aufbauservice mitbestellen. Dass die Griffe nicht aus Metall sind, fällt auch nur auf, wenn man sie berührt. Vorteil der nicht massiven Variante: Die Türen knallen nicht zu. Alles schön leicht zu bedienen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Daumen hoch

Super schöne Vitrine!!!

Ein Hingucker

Von OTTO schneller als bei der Bestellung angegeben geliefert. Sehr gut ! Entspricht genau der Beschreibung und den Fotos. Sehr gut ! Aufbau auch ohne große Probleme. Sehr gut ! Gute Qualität und Verarbeitung. Sehr gut ! Und sieht auch noch sehr gut aus. Alles in allem - sehr gut !

Eine wunderschöne Vitrine

Diese Vitrine ist einfach wunderschön. Sie sieht nicht nur gut aus sondern sie ist auch sehr stabil und bietet viel Stauraum. Das Material ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ist sehr gut erklärt und von daher sehr einfach. Man schafft das sogar nur mit einer Person. Alle tip top!

Sieht nach mehr aus

Der Aufbau war relativ relativ problemlos aufgrund der guten Anleitung. Die Vitrine sieht auf den ersten Blick wirklich so aus, als wenn sie aus altem Holz gefertigt wäre. Man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass es nicht so ist. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Echter Hingucker!!

Wir haben schon Möbel aus dieser Serie gekauft, die Vitrine ist eine optimale Ergänzung. In 1und1/2 stand die Vitrine ! ( wir haben sie mit meinem Man aufgebaut- super einfach) Und ausser der tollen Optik... sind die Oberflächen sehr einfach zu reinigen!.Sind begeistert.

Super schöne Möbelserie

Ganz tolle stabile Möbelserie Brooklyn. Bedienungsanleitung Bilder könnten etwas präziser sein, aber wenn es fertig ist sieht es so genial aus. Zu zweit ging der Aufbau recht schnell. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis top.

Vitrine und dazugehörigen Schränke

Sehr schöne Möbel,so wie ich es mir vorgestellt habe. Einziges Manko die Aufbauanleitungen könnten verständlicher sein.Nicht mit IKEA Anleitungen zu vergleichen. Wir haben es geschafft, nun stehen die neuen Schränke und wir freuen uns darüber.

Super schöne möbel

Die Lieferung und der Aufbau gingen schnell. Von der Qualität her sind die Möbel aus super, aussehen Top👍👍👍👍 Haben das komplette Set bestellt, wir und auch unser besuchen können nur perfekt sagen

Wunderschöne Vitrine!

Die Vitrine sieht super aus und wirkt edel und stabil. Der Aufbau funktioniert gut. Die Beleuchtung muss man zusätzlich bestellen.

Superschöne Vitrine

Der Aufbau war ohne Probleme und ging ziemlich flott. Diese Vitrine ist ein echter Blickfang, sieht super aus. Ich kann sie nur empfehlen

Sieht super aus

Sehr schöne Vitrine haben sie passend zu dem Schrank gekauft und werden noch weitere Möbel aus dieser Serie holen. Wirklich schön

Tolles Aussehen

Super tolle Vitrine. Wir haben sie bei uns im Schlafzimmer stehen, da wir den Rest auch aus diesem Programm haben

Tolle Holzoptik. Ich empfehle für das ...

Tolle Holzoptik. Ich empfehle für das Glasteil eine Beleuchtung mit zu kaufen, sieht wirklich super aus.

Schöne Vitrine

Lies sich auch super aufbauen und hat alles geklappt. Steht nun super da, würde ich wieder kaufen

tolle Vitrine mit rieseigem Stauraum

super Design, tolle Verarbeitung, sehr leichter, reibungsloser Aufbau, qualitativ hochwertig

Schöner Artikel, wie beschrieben!

Das Aufbauen war etwas mühsam, ist aber auch alleine zu schaffen! Artikel ist wie breschrieben!

Tolle Vitrine

Lässt sich super gut zu zweit aufbauen. Total schick! Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schrank, gute Qualität !!!

Wir sind begeistert! Für kleines Geld, eine wirklich qualitativ, hochwertige Vitrine !

Toller Schrank

Schöner stabiler Schrank , Aufbau war ganz einfach , toller Blickfang

Schöner Schrank, gute Verarbeitung

Ein schöner Schrank, gute Verarbeitung für kleines Geld. Lässt sich gut aufbauen.

Sehr schöner schrank

Sehr stabiles Material sieht sehr gut aus kann man nur empfehlen war schnell aufgebaut

Sehr schön. Schnell aufzubauen. Staub ist ...

Sehr schön. Schnell aufzubauen. Staub ist auch nicht direkt sichtbar ;-)

Wohnzimmer Schrank

Sehr leichte Montage man muss kein Profi sein nur bisschen Geschicklichkeit