Home affaire Esstisch Manuela, aus Massivholz Eiche oder Kernbuche

Ein sehr schöner Tisch.

Ein wirklich schöner Tisch. Ein kleiner Riss wurde wohl irgendwie gespachtelt. Finde ich aber gar nicht schlimm. Natur halt. Was ich nicht gut finde ist, das die Schrauben für die Füße Holzschrauben sind und voll ins Holz geschraubt werden. Hier hätte ich mir Hülsen und Maschinenschrauben gewünscht. Wenn man doch mal wieder umzieht und den Tisch zerlegen muß zum Transport, habe ich Angst das die Schrauben dann nicht mehr greifen, weil es halt Holzschrauben sind. Hatte eigentlich die Erwartungshaltung, das hier Maschinenschrauben Verwendung finden. Den so ganz billig ist der Tisch ja nicht. Aber er sieht trotzdem einfach super aus.

Guter Tisch, schlechte Lieferzeiten!

Der Esstisch kam mit enormer Verspätung gut verpackt und vollständig an. Der Aufbau des sehr schönen Esstisches war problemlos! Es ist einfach ärgerlich, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden und man etwa 2 Wochen länger warten muss! Echt Schade!!

Erwartung erfüllt

Ein sehr schöner Tisch. Genau was ich mir vorgestellt habe. Und für das Geld bekommt man kaum einen Tisch aus massivholz. Die Lieferung mit Hermes lässt leider immer wieder zu wünschen übrig.

Erstklassige Qualität

Stabiles und rustikales Design.Sehr gut verarbeitet und Lieferung erfolgte schnell von sehr netten Zustellern bis an seinen Bestimmungsort.

Schöner Tisch

Der Tisch ist hochwertig , aber leider sieht er ganz anders aus , als auf dem Bild. Er ist viel heller und hat eine andere Maserung, bzw. Muster. Die Qualität ist gut, aber das Foto ist leider irreführend.

Toller Tisch ! Echt Holz Eiche

Habe von Otto schon zwei Highbords in Eiche Teil Massiv , passt prima dazu . Hab aber sofort Renuwell Regenerator ( zur Farbauffrischung ) nehmen Handwerker sehr gerne) drauf gemacht , benutze ich selbst schon viele Jahre , nun passt es von der Farbe super . Tisch ist Klasse 125cm Lang 80cm Breit und 75cm Hoch passen bequem 4 Personen dran , zur Not auch 6 Personen. Kann ich empfehlen !! Sieht wertig aus !! Tischbeine sind rechteckig Vollholz .

Wirklich ein schöner Tisch

Zu aller erst muss ich positiv anmerken, das der tisch wesentlich früher geliefert wurde als zuerst angekündigt. Daumen hoch! Er war gut verpackt, in einem Karton, somit auch allein gut zu handhaben. Er war schnell aufgebaut und passt super in mein Raumkonzept. Der Tisch ist wirklich schön und hat eine tolle Maserung. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Bin sehr, sehr zufrieden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Echtes Holz, sieht hübsch aus. Etwa als Naturprodukt empfindlich, man sollte auch bei der Montage der Beine vorsichtig sein, aber wir haben alles letztendlich gut erledigt. Haben auch eine transparente Tischdecke darauf gelegt, zum Schutz, damit er länger hübsch bleibt-)

Schöner Tisch

Ein schöner robuster Tisch ,hat ne schöne Maserung ,genau die Helligkeit die ich haben wollte (passt gut zu meinen Wohnzimmerschrank) .Denke ich werde viel Spass an mein Möbelstück haben .Für den Preis /Leistung einfach TOP. Weiter so. Hermes Lieferdienst freundlich und hilfsbereit .

Sehr guter Tisch

Die lieferung mit Hermes war in Ordnung.Der Tisch ist komplett aus massiver Buche.Es müssen nur die Tischbeine noch angeschraubt werden,was sehr einfach zu bewerkstelligen ist.Würde ich wieder kaufen.

Schöner Tisch

Ein stabiler, schöner Tisch aus Massivholz zu einem guten Preis. Leider waren weder Aufbauanleitung noch Pflegehinweise dabei. Auch kann man nirgends erkennen oder nachlesen wo der Tisch hergestellt wurde.

schöner Esstisch

ich bin sehr zufrieden mit diesem Esstisch. Die Beine lassen sich leicht montieren. Er ist stabil und wackelt nicht, man hat genügend Platz. sehr zu empfehlen.

Schöner Tisch

Der Tisch Manuela ist qualitativ gut und leicht aufzubauen.Wir sind zufrieden( auch mit dem Service von Hermes),wir können den Tisch gut weiterempfehlen.

Toller Tisch

Es ist wirklich ein sehr schöner Tisch, sieht gut aus und ist stabil. Er lies sich auch schnell zusammen bauen.

Schöner Tisch

Wir sind sehr positiv überrascht von diesem schönem Produkt. Die Montage war mit dem richtigen Werkzeug nicht schwer und schnell erledigt.

Einfach nur Top!

Es gibt nichts zu bemängeln. Für diesen Preis, ein sehr schöner und stabiler Tisch.

hochwertiger Esstisch

Ein echt schöner Esstisch, stabil, massiv und für den Preis auch noch aus Echtholz!

Sehr solider Tisch

Sehr solider Tisch gute Qualität

Toller stabiler Tisch

Stabil und sieht super aus. Live besser wie auf dem Bild. Zu empfehlen!