locker Wäschesortierer, mit Klappdeckel

Hübsch und überraschend leicht

Der Wäschesortierer sieht sehr schön aus und ist (zumindest für meine Erwartungen) überraschend leicht! Nur der Rahmen, also die Kanten und das Trennungs-Teil der zwei Fächer innen sind massives Holz, der Rest ist nur dünnes Material, überzogen mit diesem Gummi-Geflecht. Dadurch ist dieser Korb hoffentlich auch etwas besser belüftet als mein bisheriges Modell. Dieses war komplett luftdicht, weshalb es innen nach kurzer Zeit immer gemüffelt hat.

sehr gute Qualität

Habe diese Wäschebox (2 Kammern für das Vorsortieren der Wäsche) gekauft, sofort ausgepackt und benutze sie. Ich habe ein helles Bad und dunkelgraue Badematten. Das sieht super aus.

Toller Artikel, schlechte Abbildung

Artikel nicht wie abgebildet. Grundfarbe ist schwarz und mit weißen Punkten meliert. Dies ist leider auf Bildern nicht zu erkennen. Trotzdem überzeugt Wäschekorb durch Qualität und Funktionalität.

schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist sehr praktisch und robust. Außerdem sieht er schön und modern aus. Man annk ihn nicht nur in Badezimmer abstellen,sondern auch im Schlafzimmer oder im Flur.

Unser Favorit

Super schöner und qualitativer Wäschesortierer. Dadurch das man innen zwei Fächer hat kann man da schon zum sortieren beginnen und spart sich die Zeit danach. Einfach nur zum empfehlen.

Toller Wäschekorb

Die Farbe ist wie abgebildet, der Korb hat 2 Kammern zum Wäsche sortieren, ist stabil, nicht zu breit somit auch für kleine Bäder geeignet.

Erfüllt seinen Zweck

Ein echt klasse Korb . Toll verarbeitet und steht richtig gut und hat einen sehr hohen Wert. Kann man nur empfehlen.

Besser als erwartet

Optisch ein Hingucker, stabil und praktisch, genug Stauraum für einen 2-Personen-HH

Toller Artikel.

Sehr schöner Wäschekorb passt bei uns genau richtig. Verarbeitung sehr gut.

Bin sehr zufrieden mit dem Wäschekorb, kann ich nur weiterempfehlen

Stabil und schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt

Passt bei mir genau Perfekt ins Badezimmer hält feuchte Luft super aus ist sehr stabil