OPTIFIT Frontblende Elga, für vollintegrierbaren Geschirrspüler, Breite 45 cm

Leider Beschädigt :(

Wochenlang haben wir auf unsere bestellte Spülmaschinen-Front gewartet, Lieferzeit 8 Wochen war auch angegeben. Als sie heute dann schon nach fünf Wochen kam , habe ich mich schon gefreut. Natürlich war die Enttäuschung groß, als ich das große Loch in der weißen Beschichtung gesehen habe, mitten auf der Vorderseite. Klar, sowas kann schon mal vorkommen beim Transport, aber hätte wirklich nicht sein müssen wenn der Artikel besser verpackt gewesen wäre. Das Brett lag einfach lose im Karton, und dieser war offensichtlich nicht stabil genug. Jetzt wieder neu bestellen und nochmal wochenlang warten… (Vorfreude, schönste Freude ;-) ) Ja, wir wagen nochmal einen Versuch und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt, dann gibt’s auch nochmal eine neue Bewertung!

Jedes Mal falscher Artikel

Es wird immer ein falscher Artikel gesendet, man bekommt immer eine Tür und das, in verschiedenen Ausführungen, statt der abgebildeten Blende. Ich gebe es jetzt auf.

Falscher Artikel

Es wurde eine Schranktür geliefert statt der bestellten Spülmaschinen Blende. Deswegen Artikel hiermit zurück und die Bestellung komplett Stornieren bitte. Mit freundlichen Grüßen Mario Cirkel