Amica Elektro-Standherd SHC 913 001, mit 1-fach-Teleskopauszug, RapidWarmUp-Funktion

Schönes aber unbrauchbares Gerät

Das gerät sieht toll aus und hat eine super ausstattung. Leider wir die Front und die Knöpfe so heiss das man sich diese kaum traut anzufassen um den Herd auszuschalten

Nie wieder

Der Herd wurde verpackt geliefert.Nach dem Auspacken ubd Aufstellen stellten wir fest,dass er komplett verzogen war und eine Halterung für die Ofentür ausgebrochen war.zudem verschwand einer der versenkbaren Knöpfe im Herd.Der Herd wurde nach einer guten Woche ausgetauscht.Nach etwa 2 Monaten in Gebrauch schaltet der Backofen ständig mittendrin ab.Zudem brauchen die Herdplatten eine Ewigkeit um überhaupt Wasser zum Kochen zu bringen.Also nochmal reklamieren.

Enttäuscht

Wir haben den Elektroherd jetzt schon ein Jahr im Gebrauch. Die Herdplatten sind gut und funktionieren prima. Leider ist vor einigen Monaten der Drehknopf vom Backofen halb rausgekommen. Nachdem wir ihn mit Mühe wieder reingeschoben haben lässt er sich zwar wieder drehen jedoch blinkt das Licht nicht immer oder es blinkt und man bekommt ihn nur aus wenn man mit geschick nach vorn und nach hinten dreht. Außerdem werden alle Drehknopf beim Backen war. Ich würde mir den Elektroherd nicht wieder kaufen.