Amica Elektro-Standherd SHC 913 001, mit 1-fach-Teleskopauszug, RapidWarmUp-Funktion

Soweit alles gut Herd hat alles was man brauc

Alles wichtige was zum kochen und backen gebraucht wird vorhanden Nachteile sehr viel billigplaste verbaut geht schnell kaputt wie bei uns gerade wir haben seid 4 Wochen den Herd in Benutzung und schon ein Teil gebrochen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Standherd ist sehr geräumig im Backofen und auf dem Kochfeld. Sehr gut sind die versenkbaren Bedienknöpfe und die zuschalten Kochfelder. Leider kann man an den Bedienknöpfen zur Backofen die einzelnen Varianten nur schwer erkennen. Es gibt auch keine einzelne Umluft. Nur Ober und Unterhitze in Kombination mit Heißluft. Trotzdem klar Kaufempfehlung. Lieferung und Anschluss war reibungslos. Sehr gute Spedition.

Wirklich klasse mit kleinigkeiten zu bemänge.

Die ganzen Funktionen sind wirklich toll der Nachteil ist leider das die Seitenteile nicht sehr stabil sind und schnell Dellen bekommen können. Beim dritten Mal klappte es dann mit einen komplett intakten Herd ohne macken. Dazu muss ich aber sagen das dass Otto Team super hilfreich, zuvorkommend und sich sehr darum bemüht hat mir zu helfen und auch entgegen gekommen ist. Die Herdplatte ist eigentlich top aber leider nicht sehr stabil befestigt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden da ich ja auch nicht vorhabe ihn ständig hin und her zu schieben ;)

Solider Herd

Gutes Preisleistungsverhältnis und alles funktioniert so, wie es soll. Natürlich nicht vergleichbar mit Geräten, die das doppelte kosten. Den günstigen Preis merkt z.B. beim leichten Gewicht und daran, dass bei längerem Betrieb des Backofens auch die Bedienelemente warm werden (sonst ist der Ofen aber gut isoliert in alle anderen Richtungen). Würde ich wieder kaufen.

Technisch hochwertiger E-Herd

Habitus und Funktionalität hochwertig. Lediglich die Starteinstellungen sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die sind ja nur einmalig durchzuführen. Würde das Gerät weiterempfehlen

Herd ist soweit in Ordnung, beim ersten ...

Herd ist soweit in Ordnung, beim ersten Probe heizen des Backofen musste ich feststellen das er fürchterlich stinkt und Qualmt wie verrückt, das lag sicherlich daran, daß die Rückstände durch die Herstellung verbrannt sind, musste deswegen Stunden lang lüften, beim zweiten aufheizen wars nicht mehr so schlimm,jetzt ist der Gestank Gottseidank weg, ansonsten bis jetzt alles gut, was ich aber bemängeln muss, das es nur ein Backblech dazu gibt, obwohl in der Bedienungsanleitung als Zubehör zwei stehen, ist schon komisch und nach bestellen bei Otto Fehlanzeige, die Bewertung bezieht sich nicht auf den Edelstahl Herd den ich eigentlich bestellt habe, man hat mir den in Weiß geliefert, hab ihn dennoch behalten, da er auch von der Optik her in Ordnung ist

Sehr empfehlenswerter Standherd, leicht anzuschließen