Amica Elektro-Standherd SHC 913 001, mit 1-fach-Teleskopauszug, RapidWarmUp-Funktion

Ein Standherd der zum Empfehlen ist"

Der Herd kam pünktlich und einwandfrei bei uns an,den Herd anschließen war ein klein wenig mühselig da die Kabel dicker sind als die Schrauben , es war ein wenig fummelig hat aber dennoch geklappt, die Funktionen der Herdplatten sind einwandfrei..reagiert auf Anhieb...die versenkbaren Knöpfe war eins der Gründe warum ich diesen Herd wollte..die Digitaluhr ist kinderleicht zu bedienen,den Backofen 30min.vor ersten Gebrauch heizen,der Geruch ging war nicht so gruselig , wie bei mein letzten Herd..in der Backofen Tür sind noch Angaben wie lange Fisch ect..im Backofen brauchen..das Design vom Herd passt perfekt in meine Küche..Preis ist unschlagbar..kann ich wärmstens empfehlen

hammer herd super

nach langem suchen und einer 15jährigen Trennung vom 50cm plattenherd, kam dieser ins haus geflogen, was für welten :-) umluft, kochfläche mit viel platz, Optik, Haptik alles geil und und und.... ich kann dieses teil wärmstens empfehlen funktioniert alles wie es soll, kabel leider nicht dabei, anschließen aber kein problem für jeden Handwerker, danke an Otto+hermes

Super Standherd für wenig Geld

Nach 2 mal vorheizen von je 30 min. Bei 250 Grad (so wie es in der Anleitung steht) backt er prima. Der Geruch beim erstmaligen vorheizen hielt sich in Grenzen, dabei lüften und alles ist gut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ist echt super. Empfehlung auf jeden Fall. ...

Ist echt super. Empfehlung auf jeden Fall. Leichte Bedienung und auch leichte Reinigung.

Marina

Der Herd ist toll.backen und kochen macht viel Spass damit Einziges Manko das Anschlusskabel ist nicht dabei und kostet extra.

Toller Standherd

Haben diesen Herd seit Januar und sind vollkommen damit zufrieden. Vorallen sehr gut ist Zeit Einstellung was bis jetzt auch immer hin kam sei es Kuchen, Pizza usw. Immer wieder gerne.

Klasse Preis/Leistung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Herd sieht Top aus. Die Platten und auch der Ofen heizen sehr schnell hoch - da hat sich der Wechsel von Gas auf Elektro gelohnt :-)

Ein tolles Gerät ...

Wir sind zufrieden und können wieder mit Freude Kochen und Backen! Die versenkbaren Knöpfe waren u.a. auch ein Auswahlkriterium!

Richtige Entscheidung

Das was wir wollten haben wir auch bekommen. Moderne Technik Top verarbeitet

Tolles Gerät

Das Backen und Kochen macht wieder Spaß. Super leicht zu bedienen.

Toller Herd

Es macht Spaß mit ihm zu kochen und die Bedienungsanleitung ist sehr einfach gemacht.

Ein gutes Artikel

Bin sehr zufrieden. Hat ein paar gute Option was können hilfreich in Küche sein

Klasse Herd

Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet. Funktioniert wie erwartet optimal.

toller herd

bedienung ist einfach. unten schublade ist etwas instabiel.

hallo

Das Gas ist schön, ich empfehle es Arbeitet sehr effizient