Spirit Fitness Liege-Ergometer XBR 25

Spitzen Qualität, für Übergewichtige

Das Gerät ist von höchter Qualität! Der bequeme Ledersitz, ist ein komfort der leider bei den meisten Fitnessgeräten nicht zu finden ist. Mit einem bequemen Sitz kann man natürlich auch stundenlang Sport treiben. Auch die robuste Qualität der Verstellschine sind hervorragend zu bedienen. Hier ist totqualität verbaut, das funktioniert 1000mal besser als bei meinem Renault Autositz :-) Die kühlende Lüftung ist sehr angenehm und trägt dazu bei viel länger weiter zu machen. Das Gerät ist sehr leise und stört weder Familienmitglieder, noch Nachbarn. Griffe sind auch unten am Stuhl angebracht sodass man sehr angenehm sitzen kann. Übergewicht ist garkein Problem, der breite bequeme Sitz und die robusten Teile sind sehr stabil und halten viel aus. Genau so ist es für ältzere Leute sehr angenehm da man sogesehen fast in einem Wohnzimmersessel sitzen kann und dabei sport treibt. Alles in allem aufjedenfall weiter zu empfhlen.

Ein toller Ergometer! Mein Opa liebt es, er ...

Ein toller Ergometer! Mein Opa liebt es, er fährt jeden Tag damit, meist sogar über 1 Stunde und hat schon nach 1 Monat voll die Beinmuskulatur bekommen. Sehr Bequem und einfache Handhabung. Würde ich jeden weiterempfehlen! 👍

Super!

Gerade richtig für die kalte Jahreszeit. So kann ich ein Mindestmaß an Form in die nächste Radsaison retten. Ist sehr leise im betrieb, so das man dabei Fernsehen kann. Ich fahre 50 km, dafür wird der Sitz dann bissel unbequem.

Toller Ergometer

Ich habe ihn erst seit 1 Woche, aber jeden Tag benutzt und meine Leistung gesteigert. Ich bin zwar im unteren Leistungsspektrum, aber man sitzt gut, hat viele Möglichkeiten und ich hoffe damit wieder fitter zu werden.

Sehr gutes Sportgerät

Braucht etwas mehr Platz, aber sehr Varianten Möglichkeiten, die zusätzliche Lüftung ist sehr angenehm

Ssehr bequem und einfach zu benutzen!

Das Gerät ist super aber man muss ein großes Raum haben weil ist zu lange.

Ein toller Artikel, gute Qualität.

Ein toller Artikel, gute Qualität. Leiser Lauf. Aufbau kein Problem.

Wunderbarer Heimtrainer

Dieses Ergometer ist mindestens so professionell wie die Geräte im Fitnesscenter. Bequem, standfest, und durch die vielen gut durchdachten Programme kommt keine Langeweile auf, somit hat der "Innere Schweinehund" keine Chance. An alles wurde gedacht, sogar ein Ventilator und mehrere Ablagemöglichkeiten, und dennoch wirkt der Heimtrainer nicht klobig oder riesig, der Sitz mit der hohen Lehne ist super entspannend und bietet eine hervorragende Stützfunktion. Einzig das englischsprachige Display ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die ausführliche Gebrauchsanweisung und die einfache Menüführung sind in deutscher Sprache. Ach ja, und dann vermisse ich einen Hauptschalter, den gibt es nicht, schade eigentlich. Aber ich bin trotzdem insgesamt zufrieden, jetzt müssen "nur noch" die Pfunde purzeln. - Ohne die freundlichen und kompetenten Monteure von HERMES hätte sich der Zusammenbau für mich allerdings sehr schwierig gestaltet, schon allein wegen der vielen Einzelteile und wegen des hohen Gewichts. Wer also kein geübter Heimwerker mit Schwarzenegger-Muskeln ist, sollte den Aufbauservice bei der Bestellung vorsichtshalber gleich mit buchen.