Winshape Sport-Bustier WVR4 mit offenem „Drop Back Design“

sieht besser aus als er ist

Leider musste dieser Sport BH wieder zurück gehen. Die Farbe ist top, aber er war mir zu kurz, soll heissen, er hörte quasi wie ein normaler BH direkt unter der Brust auf. Zweiter für mich persönlich der wichtigere Punkt, die Brustwarzen zeichnen sich ab, und das mag ich leider nicht.

fällt sehr klein aus

fällt sehr klein aus, schneidet ein, nur für kleinen Brustumfang geeignet, Nähte wulstig, Material wirkt zu dick für Sport (nicht getestet, Artikel ging prompt zurück)

Viel zu klein

Leider war der viel zu klein und für mich nicht bequem zu tragen, deswegen ging er zurück.

Fällt zu klein aus

Der Sport bh sieht toll aus aber leider fällt er sehr klein aus .

Leider enttäuscht, zwickt und kneift

Ich mag die Marke Winshape so gerne und liegäugelte schon lange mit diesem Bustier. Optisch sieht es getragen auch schick und sportiv aus. Aber der Tragekomfort ist richtig schlecht. Ich trage Konfektionsgröße 36/38 in Oberteilen, daher 38/40 bestellt. Das Teil sitzt unter den Armen und der Brust so eng, dass es richtig einschneidet bei längerem Tragen. Man muss es schon arg "groß" bestellen, damit es gut passt. Wenn überhaupt.