Winshape Sport-Bustier WVR4 mit offenem „Drop Back Design“

Leider musste dieser Sport BH wieder zurück ...

Leider musste dieser Sport BH wieder zurück geben. Die Farbe ist top, aber er war mir zu kurz, soll heissen, er hörte quasi wie ein normaler BH direkt unter der Brust auf. Zweiter für mich persönlich der wichtigere Punkt, die Brustwarzen zeichnen sich ab, und das mag ich leider nicht.

schöner BH aus angenehmem Material

Ich habe einen Alltags-BH gesucht. Meine Anforderungen: - keine Bügel (die erdolchen mich nach kurzer Zeit) - breite Träger (schmale schneiden bei Körbchengröße E durch das Gewicht ein) - breites Unterbrustband - keine Nähte über der Brustwarze Der BH erfüllt alle oben genannten Anforderungen. Da ich 80 E trage, hatte ich das Modell in M und L bestellt. M passt von der Unterbrustweite genau. Leider sind die Körbchen "zu kurz", d.h. mein Busen quillt oben drüber. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Es kratzt nix. Die gekreuzten Träger sehen schick aus. Bei Körbchengröße E ist der BH aus meiner Sicht nicht als SportBH verwendbar, da er der Brust vertikal zu viel "Bewegungsspielraum" läßt. Fazit: leider für Körbchengröße E ungeeignet, ansonsten schönes alltagstaugliches Modell

Sehr schönes Bustier

Gefällt mir sehr gut . Auf alle Fälle 1-2 Nummern größer bestellen . Kann mir nicht vorstellen wie da generell eine große Oberweite reinpassen soll!. Für kleine BH Größen ideal. Schönes hellgrau!

Die gekreuzten Träger schneiden nicht ein und es trägt sich angenehm.

Super bequemer Sitz, schöne Farben

Ich habe die BHs ind 38/40 bestellt und sie passen perfekt. Trage normalerweise Größe 36/38, aber wie ich des Öftern schon gelesen habe, sollte man bei Winshape lieber einen Ticken zu groß bestellen als zu klein. Die Träger finde ich an sich sehr schön, sie liegen mir aber leider ein bisschen zu eng am Hals an, was bei bestimmten Kopfbewegungen manchmal nervig ist. Machen aber einen echt schönen Rücken dafür. Sie lassen außerdem trotz dickem Stoff beim Frieren o.ä. manchmal was abstehen, was ich schade finde und nicht gedacht hätte. Mich persönlich stört das, hätte sie gerne auch zum Schwimmen angezogen. Aber mit lockerem Shirt drüber und für Zuhause zum Sporteln sonst super. Toller Stoff auf jeden Fall. Und das Orangene leuchtet echt schön.

Ja, aber...

Ich habe das Bustier in M bestellt. Normalerweise liege ich größenmäßig zwischen S und M. Bei diesem Teil hat M leider überhaupt nicht ausgereicht, ich konnte es kaum anziehen, so eng war es. Also mindestens eine Größe größer kaufen. Ansonsten machte es einen guten Eindruck (Stoffqualität und Verarbeitung). Geht leider zurück.

Bequemes Sport-Bustier

Endlich mal ein Sport-Bustier, das alles "zusammenhält". Die gekreuzten Träger helfen zum einen, sich gerader zu halten und und man kann auch mal ein Sport-Top drübertragen, welches weiter geschnitten ist. Habe es auch in pink bestellt und behalten. Es trägt auch nicht auf, obwohl es sich sehr dick anfühlt.

Fast wie ein Bikini-Top

Sehr gute, feste aber trotzdem elastische Stoffqualität, eigentlich zu schade für underwear. Tolle Farbe. Mir aber leider etwas zu eng, hatte M bestellt bei einer Konfektionsgröße 38/40.

Schönes Bustier

Material ist sehr angenehm. Hab ihn bestellt fürn Sommer zum Schlafen oder bei faulen Tag für zuhause. Für Busen zum stützen reichts. Aber für Sport bei großen Busen definitiv ungeeignet

Bequem

Das Bustier ist bequem, ich habe es mir für die Arbeit bestellt. Hätte es noch besser gefunden, wenn auch das Futter aus Baumwolle od Baumw./Mischgewebe gewesen wäre

Fällt klein aus!

Ein schönes und bequemes Bustier, sofern man die richtige Größe erwischt. Ich trage normalerweise Größe 36-38, hier musste es Größe 42 sein.

Leider zu eng

Dieses Sportbustier fällt eher klein aus. Deswegen geht der Artikel wieder zurück. Ansonsten gute Qualität und schöne Farbe.

Fester Sitz

Aber leider etwas zu eng. Das Atmen fällt ein wenig schwer. Auf Dauer und beim Sport wohl unvorteilhaft. Besser eine Nummer größer bestellen.

Optisch ein Hingucker

Ich habe mit den Bustier leider zu klein bestellt bzw fällt er klein aus. Deshalb ging er zurück. Gut aussehen tut er aber.

Schönes Sport Bustier

Schönes Sport Bustier in guter Qualität. Ich finde allerdings, daß es klein ausfällt in XL, mußte es zurück schicken.

Guter Sitz

Der Bh sitzt gut obwohl ich ihn vll etwas größer bräuchte aber da er sich ja noch etwas weitet behalte ich Ihn.

Zu klein, sehr gute Qualität

Material war sehr weich und angenehm. Gibt einen guten Halt bei Yoga und Co. Geht zurück war leider etwas zu klein

bin zufrieden

Passt gut und lässt sich angenehm tragen. Ich hoffe die häufigen Wäschen verschleissen das Teil nicht so schnell.

toller Artikel

Sehr schöne Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatte mich leider in der Größe vermacht.

Für meinen Zweck super

hab zum Radeln einen gut sitzenden BH ohne Bügel mit gutem Halt gesucht. Der BH erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Nicht überzeugt

Für mich komisch geschnitten und fällt eher klein aus, musste leider zurück geschickt werden

Größenangabe ungenau

Nur für kleinere bis mittlere Körbchengröße geeignet. Atmungsaktiver und elastischer Stoff.

Fällt etwas klein aus, aber die Qualität des Bustiers ist toll! Die Farbe ist wie abgebildet.

Angenehm zu tragen

Bei grosser Oberweite nicht zum Laufen oder Springen geeignet. Gut für Yoga. Schönes Material

Sehr gute Qualität

Sehr gut verarbeitet. Fällt klein aus, daher mußte ich den Artikel zurück schicken.

Bustier

Sieht super aus, aber leider sitzt er bei mir nicht gut. Daher ging er leider zurück.

Super Sport-BH

Aus meiner Sicht ein toller Sport-BH, allerdings eine Nummer größer bestellen

schöner Artikel

fällt leider zu klein aus trotz alle dem gute Qualität empfehlenswert

Fällt klein aus

Optisch super schön, fällt aber super klein aus, schade

Weich

Schön weich auf der Haut. Farbe auch sehr schön. Größe passt.