Winshape Sport-Bustier WVR4 mit offenem „Drop Back Design“

Super Artikel!

War wirklich skeptisch, ob ich es tatsächlich mit windshape in Sportbh Form ausprobieren sollte. Da ich ich schon oft feststellen musste, das diese Firma sehr "knapp" schneidet... Bei diesem Teil nicht der Fall. War überrascht, das der Sportbh tatsächlich so bequem ist 👍.. Das es ein bisschen enger ist, als bei normalen Bustiers ist völlig logisch. Soll ja auch halten, bei sportlichen Aktivitäten. Schwanke vom Körbchen immer zwischen D und E und kann definitiv sagen, dieses Teil ist top 👍 Auch endlich mal einer, der nicht immer mit extra Polstern hinterlegt ist. Die sind bei der Größe sowieso unnötig.

Hält was es verspricht

Es bleibt alles da, wo es hingehört. Auch für große Oberweite zu empfehlen. Da aber eine Nummer größer bestellen.

👍👍👍👍

Sitz super, gute Qualität, die Große passt ganz genau wie ich normalerweise trage. Kann ich nur weiter empfehlen

Sport Buster

Sehr schöner Sport BH angenehm zu tragen,das Material ist sehr super.Uch kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Schöner Sport BH

Schöner Sport BH ging nur zurück da kein Push Up😬

Ein wirklich tolles Sport-Busier

Die Qualität ist total schön und sehr angenehm auf der Haut. Das nachtblau ist auch eine sehr schöne Farbe. Habe ein C bis D Körbchen und es hat super gepasst. Aber ich habe ein breites Kreuz und es hat hinten an den Schulterblättern eingeschnitten, was man auch durch einem Sport T-Shirt gesehen hat. Damit hab ich mich nicht wohl gefühlt. Und die überkreuzten Träger haben sich etwas zusammengerollt. Daher geht es leider zurück.

Sehr bequem

Sehr bequem und eine sehr gute Verarbeitung, auch nach einigen Wochen und Wäschen immer noch gut in Form, noch nichts ausgeleiert oder so. Zum Joggen würde ich es eher nicht anziehen, dafür wackelt mir hier zu viel :) Für leichtere Sportarten wie Yoga, Pilates ist der Halt aber absolut ausreichend.

Schönes Top

Ich nutze dieses Top nicht für den Sport, sondern für den Alltag. Da ich nicht immer Bügel-BH´s tragen kann und die soften Sport-BH´s sind daher für den Alltag echt gut geeignet. Ich trage eine 70E und habe die Gr. 36/38 genommen und es passt.

tolle Farbe

Dieses schicke Sportbustier habe ich 1 Nr. größer bestellt und bin mit Passform u. Sitz so zufrieden, dass ich es auch als Badebekleidung trage. Die gekreuzten Träger u. die schöne Farbe ermöglichen Wohlfühlen auch bei Cup D.

alles iO

Beachte das Bustier ist dicker als normal. In der Beschreibung wird auf die Doppellage hingewiesen. Stört aber überhaupt nicht. Sporttest bestanden. Normal bin ich Gr.38 Träger,Bustiers für Sport nehme ich aber immer eine Nummer größer.

Guter Halt

Dieser Sport BH sitzt für mein Empfinden recht stramm, aber ich kann mich in alle Richtungen gut darin bewegen. Das Material fühlt sich angenehm an, mehr nach Baumwolle als nach Polypapp. Ich bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Der Sport-BH ist für mein Fitness einfach toll. Er sitzt super gut und ist angenehm zu tragen. Er sieht toll aus und die Qualität ist super. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Angenehme Tragekomfort

Gute Winshape Qualität. Einfach an- und auszuziehen. Bequem und hält alles da wo es hingehört.😜 ich musste eine Nummer größer bestellen als ich sonst habe.

Tolle Verarbeitung und super Passform

Die Verarbeitung ist prima und die Größe passt. Das Sporttop sitzt gut und genau da, wo es sein soll. Egal ob Yoga, Waken oder Radfahren, es macht Spaß es zu tragen.

Schönes Sport-Bustier

Schönes Bustier leider zu eng. Ich persönlich mag lieber gepolsterte BHs, dieser ist leider ohne Polster. Deshalb leider zurück

Schon den zweiten gekauft....

Sehr angenehm sitzendes Sport Bustier in tollen Farben und sehr weichem Stoff. Größe passt perfekt. M bei sonst 80 C. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Superbequem

Superhalt, angenehmer Stoff, schöne Farbe, macht eine schöne Form. Für 85D passt 42/44 perfekt, alles fest und gut verpackt. ;o)

BH

toller Tragekomfort, angenehm auf der Haut ..........................................................................................

Super bequemes Bustier

Eigentlich mag ich keine Bustiers. Aber dieses ist wirklich top. Trage BH Größe 85 D. Super Sitz und Halt. Einfach top.

Top !!

Winshape super Marke sitzt einwandfrei nach mehreren Wäsche auch noch super in Form würde ich immer wieder bestellen

Guter Halt, gute Passform und kein aufwändiges Knippern an irgendwelchen Verschlüssen. Sehr komfortabel.

Sehr schönes Sport-Bustier

Sehr schönes Sport-Bustier. Musste es leider wieder zurücksenden, da es viel zu klein ausfällt.

Sportlich leicht.

Tolles jugendliches Design, angenehmes Material. Brustumfang des Unterbrustgummis allerdings recht eng.

Schönes Teil

Passt für BH Größe 85D. Farbe und Material sind toll.

TOLL!!

Das ist mein Wusch-Bustier für den Sport in der nächsten Zeit, ganz toll, bequem, leicht!

gutes Preisleistungsverhältnis

passt, hält, sieht gut aus, hat sich gut gewaschen und lässt sich angenehm tragen

Keine Haken, keine Ösen – super

Genau richtig für sportliche Frauen. Sitzt gut und das Material ist hervorragend.

Tolles Material

Schönes Material aber für viel Oberweite nicht ganz so gut geeignet.

Schickes Top

Toll zum Sport oder an heißen Tagen beziehungsweise zum drunter tragen als BH.