Winshape Sport-Bustier WVR4 mit offenem „Drop Back Design“

Super Artikel!

War wirklich skeptisch, ob ich es tatsächlich mit windshape in Sportbh Form ausprobieren sollte. Da ich ich schon oft feststellen musste, das diese Firma sehr "knapp" schneidet... Bei diesem Teil nicht der Fall. War überrascht, das der Sportbh tatsächlich so bequem ist 👍.. Das es ein bisschen enger ist, als bei normalen Bustiers ist völlig logisch. Soll ja auch halten, bei sportlichen Aktivitäten. Schwanke vom Körbchen immer zwischen D und E und kann definitiv sagen, dieses Teil ist top 👍 Auch endlich mal einer, der nicht immer mit extra Polstern hinterlegt ist. Die sind bei der Größe sowieso unnötig.

sieht besser aus als er ist

Leider musste dieser Sport BH wieder zurück gehen. Die Farbe ist top, aber er war mir zu kurz, soll heissen, er hörte quasi wie ein normaler BH direkt unter der Brust auf. Zweiter für mich persönlich der wichtigere Punkt, die Brustwarzen zeichnen sich ab, und das mag ich leider nicht.

Leider musste dieser Sport BH wieder zurück ...

Leider musste dieser Sport BH wieder zurück geben. Die Farbe ist top, aber er war mir zu kurz, soll heissen, er hörte quasi wie ein normaler BH direkt unter der Brust auf. Zweiter für mich persönlich der wichtigere Punkt, die Brustwarzen zeichnen sich ab, und das mag ich leider nicht.

schöner BH aus angenehmem Material

Ich habe einen Alltags-BH gesucht. Meine Anforderungen: - keine Bügel (die erdolchen mich nach kurzer Zeit) - breite Träger (schmale schneiden bei Körbchengröße E durch das Gewicht ein) - breites Unterbrustband - keine Nähte über der Brustwarze Der BH erfüllt alle oben genannten Anforderungen. Da ich 80 E trage, hatte ich das Modell in M und L bestellt. M passt von der Unterbrustweite genau. Leider sind die Körbchen "zu kurz", d.h. mein Busen quillt oben drüber. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Es kratzt nix. Die gekreuzten Träger sehen schick aus. Bei Körbchengröße E ist der BH aus meiner Sicht nicht als SportBH verwendbar, da er der Brust vertikal zu viel "Bewegungsspielraum" läßt. Fazit: leider für Körbchengröße E ungeeignet, ansonsten schönes alltagstaugliches Modell

Wer's mag...

Sehr dicker und warmer Stoff, für meinen Geschmack insgesamt auch zu viel Stoff. Hier und da etwas kürzer geschnitten wäre super gewesen. Außerdem kein so angenehmes Tragegefühl, da es trotz passender Größe recht eng geschnitten ist.

Sehr schönes Bustier

Gefällt mir sehr gut . Auf alle Fälle 1-2 Nummern größer bestellen . Kann mir nicht vorstellen wie da generell eine große Oberweite reinpassen soll!. Für kleine BH Größen ideal. Schönes hellgrau!

fällt sehr klein aus

fällt sehr klein aus, schneidet ein, nur für kleinen Brustumfang geeignet, Nähte wulstig, Material wirkt zu dick für Sport (nicht getestet, Artikel ging prompt zurück)

Nichts für große Brüste

Sah ganz gut aus und fühlt sich nicht schlecht an aber bei großen Brüsten einfach mal gar kein Halt. Kann mir nicht vorstellen wie man damit Sport machen soll.

Hält was es verspricht

Es bleibt alles da, wo es hingehört. Auch für große Oberweite zu empfehlen. Da aber eine Nummer größer bestellen.

👍👍👍👍

Sitz super, gute Qualität, die Große passt ganz genau wie ich normalerweise trage. Kann ich nur weiter empfehlen

Sport Buster

Sehr schöner Sport BH angenehm zu tragen,das Material ist sehr super.Uch kann diesen Artikel sehr empfehlen.

Viel zu klein

Leider war der viel zu klein und für mich nicht bequem zu tragen, deswegen ging er zurück.

Fällt zu klein aus

Der Sport bh sieht toll aus aber leider fällt er sehr klein aus .

Die gekreuzten Träger schneiden nicht ein und es trägt sich angenehm.

Schöner Sport BH

Schöner Sport BH ging nur zurück da kein Push Up😬

Super bequemer Sitz, schöne Farben

Ich habe die BHs ind 38/40 bestellt und sie passen perfekt. Trage normalerweise Größe 36/38, aber wie ich des Öftern schon gelesen habe, sollte man bei Winshape lieber einen Ticken zu groß bestellen als zu klein. Die Träger finde ich an sich sehr schön, sie liegen mir aber leider ein bisschen zu eng am Hals an, was bei bestimmten Kopfbewegungen manchmal nervig ist. Machen aber einen echt schönen Rücken dafür. Sie lassen außerdem trotz dickem Stoff beim Frieren o.ä. manchmal was abstehen, was ich schade finde und nicht gedacht hätte. Mich persönlich stört das, hätte sie gerne auch zum Schwimmen angezogen. Aber mit lockerem Shirt drüber und für Zuhause zum Sporteln sonst super. Toller Stoff auf jeden Fall. Und das Orangene leuchtet echt schön.

Leider enttäuscht, zwickt und kneift

Ich mag die Marke Winshape so gerne und liegäugelte schon lange mit diesem Bustier. Optisch sieht es getragen auch schick und sportiv aus. Aber der Tragekomfort ist richtig schlecht. Ich trage Konfektionsgröße 36/38 in Oberteilen, daher 38/40 bestellt. Das Teil sitzt unter den Armen und der Brust so eng, dass es richtig einschneidet bei längerem Tragen. Man muss es schon arg "groß" bestellen, damit es gut passt. Wenn überhaupt.

Ein wirklich tolles Sport-Busier

Die Qualität ist total schön und sehr angenehm auf der Haut. Das nachtblau ist auch eine sehr schöne Farbe. Habe ein C bis D Körbchen und es hat super gepasst. Aber ich habe ein breites Kreuz und es hat hinten an den Schulterblättern eingeschnitten, was man auch durch einem Sport T-Shirt gesehen hat. Damit hab ich mich nicht wohl gefühlt. Und die überkreuzten Träger haben sich etwas zusammengerollt. Daher geht es leider zurück.

Größenangaben sind nicht einschätzbar

Ich habe lange Jahre Sportkleidung von Winshape getragen und konnte mich auf die Größen verlassen. Das hat sich geändert. Wenn es um Bestellungen und nicht Anprobe vor Ort geht, bin ich zukünftig wohl zögerlich mit Bestellungen. Auch hat sich die Qualität bei einigen Produkten stark verändert.

Extrem zu eng !

Unbedingt 2 Größen ( ja 2) größer bestellen. Das Bustier fällt so eng aus, dass man kaum rein kommt und das Unterbrustband ist so straff, dass einem fast die Luft wegbleibt. Ich hatte bei BH Größe 75 A eine Größe M bestellt und wäre fast nicht reingekommen. Ansonsten schönes Teil, dicker Stoff, guter Halt, aber bitte wirklich viel größer bestellen.

sehr unbequem

Viel zu klein und vom Stoff her kaum dehnbar

Ja, aber...

Ich habe das Bustier in M bestellt. Normalerweise liege ich größenmäßig zwischen S und M. Bei diesem Teil hat M leider überhaupt nicht ausgereicht, ich konnte es kaum anziehen, so eng war es. Also mindestens eine Größe größer kaufen. Ansonsten machte es einen guten Eindruck (Stoffqualität und Verarbeitung). Geht leider zurück.

Schön, aber in Bewegung nicht extrem bequem..

Optisch und vom Stoff her ein super Sport-Bustier. Allerdings kommt es ein bisschen darauf an, was man damit machen möchte. In Sachen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit bin ich mit dem WVR1 von Winshape deutlich zufriedener. Dieser hier schnitt bei Bewegung der Arme an den Schulterblättern spürbar ein und ging daher wieder zurück.

Zu klein

Wenn man etwas mehr Oberweite (ab C) hat sollte man eine Nummer größer bestellen. Unter den Achseln schneidet der BH etwas ein. Es kann natürlich auch an der zu kleinen Größe liegen. Aber es war war echt unangenehm. Sonst ist er gut verarbeitet und gefällt mir. Leider geht er zurück.

Sport BH

Hatte den BH in XL bestellt, habe normal 42/44 er war leider viel zu klein. Die Farbe sah im Katalog apricot sus war aber eher neonorange. Da er nicht richtig gepasst hat, hatten die Brüsten auch nicht genügend Halt. Ich hab ihn zurück geschickt.

Bequemes Sport-Bustier

Endlich mal ein Sport-Bustier, das alles "zusammenhält". Die gekreuzten Träger helfen zum einen, sich gerader zu halten und und man kann auch mal ein Sport-Top drübertragen, welches weiter geschnitten ist. Habe es auch in pink bestellt und behalten. Es trägt auch nicht auf, obwohl es sich sehr dick anfühlt.

Sehr bequem

Sehr bequem und eine sehr gute Verarbeitung, auch nach einigen Wochen und Wäschen immer noch gut in Form, noch nichts ausgeleiert oder so. Zum Joggen würde ich es eher nicht anziehen, dafür wackelt mir hier zu viel :) Für leichtere Sportarten wie Yoga, Pilates ist der Halt aber absolut ausreichend.

Leider zu kurz

Das Sport Bustier ist gut verarbeitet. Jedoch ist es zu kurz geschnitten. Es sitzt zu kurz unter der Brust, so dass es stremmt. Hinzu kommt, dass der Abschluss ein Gummizug ist und nicht wie eigentlich bei Sport Bustier ein breites Gummi. Für Frauen mit sehr kleinen Busen vielleicht zu empfehlen.

HK

Ich habe diesen BH extra schon eine Nummer größer bestellt, aber er ist immer noch zu eng. Die Artikel von Winshape fallen sehr sehr klein aus. Nicht empfehlenswert.