MAWA Kleiderbügel Bodyform 42/L, (Set, 10-tlg)

Enttäuschendes Markenprodukt

Die Bügel waren als kleines Beilagegeschenk gedacht, gingen direkt retour, sehen billig aus. Habe ich bei einem Markenprodukt made in Germany nicht erwartet. Auch die Form ist nicht ansprechend und für Jacken oder Mäntel überhaupt nicht geeignet. Habe im Baumarkt für den halben Preis besseres Produkt gefunden.

Rutschsicher und gut in Form

Gute rutschsichere Beschichtung mit angenehmem Griff. Hält die Kleidung in Form, auch durch die verbreiteten Schulterauflagen. Durch die optimale Gestaltung nehmen sie weniger Platz im Kleiderschrank ein, als herkömmliche breite Kunststoffbügel. Ich werde mir wieder welche nachbestellen.

Kein rutschen mehr

Ich habe solche Bügel schon für meine Jacken und bin sehr zufrieden, weil sie gut hängen und nicht runter rutschen. Ich wollte diesmal etwas kürzere für meine Blusen und Shirts. Leider sind die 42 cm genauso lang wie die 45 cm, also kein Unterschied. Deswegen hab ich sie wieder zurück geschickt.

Kleiderbügel mit Gummiüberzug

Wir suchten einen Kleiderbügel der an den Kanten abgerundet ist. Unsere hintere Schrankwand wurde durch die bisherigen Holzbügel beschädigt und wir sind mit diesen Bügeln sehr zufrieden. Durch den Gummiüberzug wird nichts mehr zerkratzt. Die Kleiderbügel sind allerdings relativ schwer.

Platz sparender Bügel

Habe von diesem Bügel schon einige bestellt auch in anderen Grössen. Da ich mehr Platz in meinem Schrank brauche miste ich gerade alle Platz raubenden Bügel aus und ersetze sie durch diese. Werde noch einige kaufen!!

MAWA Kleiderbügel »Bodyform 42/L«, (Set, 10-tl

einfach super und bequem MAWA Kleiderbügel »Bodyform 42/L«, (Set, 10-tlg) MAWA Kleiderbügel »Bodyform 42/L«, (Set, 10-tlg)

Lohnende Anschaffung

Diese Kleiderbügel halten jedes Kleidungsstück fest. Diese Anschaffung lohnt sich, wenn man viel auf Bügel hängt.

super

die besten hier MAWA Kleiderbügel »Bodyform 42/L«, (Set, 10-tlg)

Formschön und Stabil

Zeitlos schöne und Stabil Bügel die auch außerhalb des Schrankes klasse aussehen