aramis Eau de Toilette Classic

ARAMIS

SEHR GUTES AROMA!

Super fix , der Duft meiner Jugend und der Duft einer einstigen Göttin....... !!! DANKE .

toller Duft !!!!!!!!!!!

habe den Duft für einen Freund gekauft der ihn schon benutzt hatte, er war wieder ganz begeistert und ist auch schon öfters für den tollen Duft angesprochen worden. Für den super Preis hält der Geruch auch super lange an ,würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Klassischer Duft

Habe den Duft für meinen Mann als Überraschung bestellt. Er hat ihn schon vor 30 Jahren benutzt. Volltreffer. Für ihn ein klassischer Duft mit besonderem Erinnerungsvermögen an die gute alte Zeit. Verpackung / Lieferzeit / Preis und Leistung 100% i.O.

Lieblingsparfüm

Ich benutze das Parfüm Schon einige Jahre.Alle sagen, es riecht sehr schön an mir.

Außergewöhnliche

Ich finde diesen Duft kann man schwer beschreiben. Markant, dezent, dominant, es hört sich etwas merkwürdig an, so ist es irgendwie. Es riecht als erstes eigentlich nicht wirklich gut, aber dann entfalltet sich ein toller Duft.

Schöne Erinnerungen

Oh ja Aramis. Mit diesem Duft habe ich vor vielen Jahren meinen Mann kennen gelernt. Jetzt bei Otto gefunden und sofort bestellt. Überraschung ,zu Nikolaus ist sehr gut angekommen!

Ein toller Duft .

Heute ist der Duft gekommen ,ich bin so was von begeistert ,ein warmer sinnlicher Duft .Also 5Sterne sind noch zu wenig ich gebe 7.Sterne .Und der Preis fantastisch.

Ein ganz besonderer Duft ...

Abseits anderer momentan beliebter Düfte ist Aramis einzigartig und besonders. Man kann diesen Duft nicht vergleichen! Man liebt ihn oder nicht. Langanhaltend und unbeschreiblich maskulin.

Alter Duft weckt alte Erinnerungen

Super Geruch, der vor Ewigkeiten schon in der Familie genutzt wurde. Eine Nase voll und ein Glücksgefühl tritt ein.

Klassischer und männlicher Duft

Klassisch, kräftig, gut riechend... so kann man den Duft beschreiben. Ach so... weniger ist mehr, wenn ihr es benutzt! Schnelle Lieferung, super!

Liebe den Duft aramis. Benutze Ihn schon ...

Liebe den Duft aramis. Benutze Ihn schon seit Jahren. Leider hat Otto kein Aftershave von aramis. Muss dann nach Douglas fahren.

Ein gutes Parfum

Das Parfum hat einen herrlichen Duft. Den Artikel habe ich als Geschenk gekauft. Das Geschenk ist gut angekommen. Letzten Endes ist es jedoch Geschmacksache.

super Artikel bin zufrieden.

es ist super seit langen wieder mal aramis und ich bin sehr überrascht die gleichen Duftnoten wie vor Jahren. werde nur noch aramis kaufen Einfach super.

Einfach TOP

Kenne Aramis sseit 40 Jahren ein Duft den nicht jeder hat und der einfach TOP ist.

Genialer Herren Duft

Und jedes Jahr ist das der Hit für meinen Vater.. er liebt den Duft seit Jahren und auch ich finde den Duft sehr schön

Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, ...

Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, allerdings sind es 110 ml und nicht wie angegeben 120 ml. Vielleicht sollte man die Inhaltsangabe ändern.

Das "wahre" After shave

Einmal Aramis, immer Aramis

Tolles Geschenk

Immer wieder gerne, toller Duft.

Ein tolles Eau de Toilette.

Ich habe mir wieder mal was gegönnt und bin mit dem Aramis wirklich sehr zufrieden. Der Duft hält lange an. Absolut empfehlenswert

Sehr guter Artikel

Wie schon sooft sehr zufrieden

Immer noch mein Lieblingduft

Auch nach vielen Jahren gehört dieser Duft immer noch zu meinen Favoriten. Ein herber Klassiker für den Mann.

Nehme ich schon seid Jahren

Toller angenehmer Duft.

Die Eleganz des Namens genügt

Die Eleganz des Namens genügt

Toller Herrenduft!

Riecht super und hält den ganzen Tag an. Wir benutzen diesen Duft schon seit mindestens 10 Jahren.

Klassiker

Einfach ein Klassiker! Würziger Duft, mehrfach gekauft. Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung.

Sehr guter duft

habe den duft schon öfter gekauft... riecht für mich sehr lecker!

Toller Herrenduft

Wieder neu entdeckt und begeistert vom klassischen Herrenduft.

10 sterne..

Qualität. anhaltender Duft. Der Duft, den ich gesucht habe