Laura Scott Longblazer mit Reißverschlüssen

Auf dem Bild besser als real

Ich habe lange auf den Blazer gewartet und war enttäuscht. Das Material ist wirklich nicht schön, fühlt sich auch nicht gut an. Der Blazer war mir (162 cm) viel zu lang und stand zudem noch unvorteilhaft ab. Daher schicke ich ihn wieder zurück. Schade!

Mittelmäßige Verarbeitung

Für den Preis hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Der Stoff knittert leicht und die Seitentaschen stehen durch die Reißverschlüsse komisch ab.

Keine schöne Qualität

Hab den Artikel zurückgeschickt da mir die Qualität nicht gefiel und die 3/4 Ärmel mag ich nicht was ich beim bestellen übersehen habe.

Tolles Schnitt, aber...

... das Material lässt zu Wünschen übrig. Leider viel zu künstlich. Sah man schon von weitem. Größenmäßig saß er gut.

kein schönes Material

viel zu teuer, Material sieht sehr billig aus, darum gleich wieder zurück

Leider wirkt der Longblazer sehr billig. ...

Leider wirkt der Longblazer sehr billig. Habe mir eine bessere Qualität erhofft.

Artikel nicht ganz zufriedenstellend

Der Stoff war nicht sehr hochwertig, für den Preis habe ich was Besseres erwartet

Stoff naja

Mir gefiel der Stoff des Blazers leider überhaupt nicht. Daher zurück.

Stoff sieht leider billig aus

Der Blazer hat eine tolle Länge und ist eigentlich optisch schön gestaltet. Leider sieht der Stoff billig aus- daher ging er zurück.

Nicht wie in foto material nicht gut

Das Material entspricht nicht meinen Erwartungen, auf dem Foto sieht es sehr hübsch aus und ich habe Größe 38 bestellt und sie haben mir 36 geschickt. Das Material entspricht nicht meinen Erwartungen, auf dem Foto sieht es sehr hübsch aus und ich habe Größe 38 bestellt und sie haben mir 36 geschickt Das Material entspricht nicht meinen Erwartungen, auf dem Foto sieht es sehr hübsch aus und ich habe Größe 38 bestellt und sie haben mir 36 geschickt

Sieht auf dem Bild anders aus

Kamm zerknittert an, Stoff viel zu dünn. Keine gute Qualität

Auf den ersten Blick schön, aber...

Durch das Material ist der Blazer etwas fester und fällt leider nicht so locker wie es auf den Fotos aussieht. Die Reißverschlüsse sind nur Deko, also ohne Taschen. Das stört jedoch nicht. Die Reißverschlüsse laufen aber so weit zur Seite/nach hinten, dass diese eine recht komische Delle verursachen. Das sieht insgesamt recht unschön aus. Daher zurück.

Material & Schnitt enttäuschen

Habe die Blazer in 34 und 36 bestellt. Die Blazer sehen online schick aus, in echt jedoch nicht. Hat was von Arztkittel. Qualität sehr billig, Schnitt zu groß.

Trägt etwas auf

Bin nicht begeistert von dem Jacket, der Stoff ist sehr dünn. Ungeeignet für den Winter und für den Sommer auch nicht das Richtige. Deswegen hab ich das Sacko wieder zurückgeschickt.

Für mich ist der nix

Ich kann mich den positiven Meinungen leider nicht anschließen. An mir sitzt der Blazer nicht gut, für "obenrum" wäre wohl mehr Oberweite vorteilhaft. Ich finde auch den Stoff nicht sehr angenehm. Ist zurückgeangen.

Sehr dünner Stoff

Diesen Blazer sollte man nicht Blazer nennen. Leichte Jacke würde es besser treffen. Der Stoff war sehr dünn, die Taschen nur Attrappe. Saß insgesamt nicht gut. Artikel ging sofort zurück

Eine Enttäuschung

Leider entspricht der Blazer nicht der Abbildung. Es handelt sich eher um eine Blusenjacke, sehr labberiger Stoff und keine schöne Farbe, ich hatte Rosa bestellt, die Jacke ging zurück.

Polyester pur

Leider sehr billig. Taschen sind nur optisch da. Man schwitzt sehr schnell. Vorteilhaft für die Figur. Auf jeden Fall wenn mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schade

Artikel ging leider zurück, Schnitt ist ok, aber die Verarbeitung des einen Reißverschlusses führte auf einer Seite zu einer Beule . Schade, ansonsten schöne Jacke

Zu teuer für diese Qualität

Die Farbe ist schön und auch der Schnitt. Leider ist der Reißverschluss voll billig. Und das sieht man. Ware ging zurück.

Longblazer

Der Longblazer ist sehr dünn im Material, von der Verarbeitung ist er in Ordnung.

Gefaellt nicht

Der Longblazer ist zwar gut geschnitten, jedoch das Material gefaellt mir absolut nicht. Die Farbe ist so wie auf dem Bild abgebildet.

Blazer - nix für mich

Sehr dünner Blazer, dünne Qualität, fällt klein aus. Wirkt billig. Geht leider zurück

sieht auf den Bildern schön aus...

...aber in der Hand, fühlt sich der Stoff unangenehm künstlich an und irgendwie sitzt der Blazer sackartig, daher geht er zurück

Leichte Jacke

Leider hat mich der Stoff nicht überzeugt. Habe die Jacke zurück geschickt. Ansonsten der Schnitt wäre perfekt gewesen.

Leider keine schöne Qualität

Bin enttäuscht. Die Farbe ist toll. Die Qualität jedoch nicht.

Preisleistung passt nicht.

Fällt sehr klein aus. Material gefällt leider auch nicht.. Daher leider zurück!

Fällt klein aus, das Material geht gar nicht

Der Bläser fällt klein aus,das Material kommt sehr billig rüber. Geht wieder zurück

Material gefällt nicht

Dieser Blazer hat mir leider nicht gefallen Material war mir zu dünn und zu einfach .

Schick ...

... nur mit dem Material hatte ich meine Probleme. Er ging leider wieder zurück.