Laura Scott Longblazer mit Reißverschlüssen

Schön aber teuer

Wirklich schöner Longblazer. Der Stoff ist überraschend dünn, aber fühlt sich dementsprechend leicht auf der Haut an. An sich ist das ein schöner Longblazer, nur viel zu teuer für den Normalpreis und nicht lohnenswert. Hatte echt Glück mit einem Angebot, sonst hätte ich den nie gekauft.

Leider keine gute Passform

Das Material ist recht schön, allerdings fiel der Artikel bei mir sehr groß und kastig aus. Kam vielleicht deswegen auch etwas bieder rüber. Schade, vielleicht sieht er bei anderen Figurtypen besser aus.

Nix für breitere Schultern und lange Arme

Der Blazer sah ganz komisch aus an mir (1,76) Die Ärmel liessen sich nicht runterkrempeln und er wirkte an den Schultern verzogen und zu klein, obwohl die Größe ansonsten okay war. Geht leider zurück.

Die Farbe (rot) ist toll aber...

Ok, das Positive zuerst... Die Farbe ist mega und der Blazer hätte gute Chancen auf ein Lieblingsteil im beruflichen Alltag gehabt - aber - warum dieses Material - es darin wird sicher schnell geschwitzt oder man läd sich elektrisch auf. Aber das muss man sagen - das Material ist vermutlich pflegeleicht und bügelfrei - warum setzt man hier Fake-Taschen mit einem Reißverschluss drauf? entweder macht man Taschen oder man lässt es... aber Taschen zu faken - warum? Tja - so blieb es dabei dass ich von einem roten Alltagsblazer träume, denn den habe ich zurück gesendet weil er aus meiner Sicht das Geld nicht wert ist!

Farbe toll, Schnitt toll, Material naja

Dieser Blazer ist leger geschnitten, wie ein Long-Cardigan. Die Farbe ist toll! Ein sattes Valentino-Rot. Der Schnitt kaschiert schön die Fettpölsterchen auf den Hüften. ABER: Das Material ist aus 100% Polyester und das fühlt man auch. Das Material ist schwer und fühlt sich nach Plastik an. Für den Sommer, finde ich nicht geeignet, da man darin sehr schnell schwitzt. Das Material leitet auch die Feuchtigkeit nicht gut nach außen ab, d.h. man schmort wortwörtlich im eigenen Saft und beim geringsten Lüftchen friert man dann gleich. Kann ich nicht guten Gewissen weiterempfehlen.

Material ist gut, aber

die Verarbeitung der Reißverschlüsse an den Taschen war es nicht. Die Größe passte auch nicht, trotz einer Nr. größer. Geht daher zurück.

Die Jacke ist angenehm zu tragen fällt klein aus habe sie noch nicht gewaschen bin gespannt ob sie mich weiterhin überzeugt

Longblazer

Schöner Artikel, nur leider passte der nicht so recht wegen den Schultern der muss schon richtig sitzen, aber sonst sieht der gut aus

Longblazer aus recht steifem Material

Dieser Blazer ist aus steifem Stoff und fällt für meinen Begriff nicht fließend. Von der Größe her hätte er gepasst.

Gefällt mir nicht!

Der Schnitt und auch Material gefallen mir nicht. Ärmel zu weit und Material sehr fest. Ging daher zurück.

Sieht billig aus

Als der Blazer kam, war ich enttäuscht. Er sieht irgendwie billig aus. Daher zurück.

passt fürs Büro

ich hatte eine andere Qualität erwartet, aber fürs Büro optimal.

Schöne Farbe, aber sitzt zu locker

Die Farbe (braun) ist sehr schön, aber die Form gefiel mir nicht. Saß sehr locker, hatte mir mehr Betonung auf die Taille gewünscht. Artikel ist nicht gefüttert, nicht als Jacke sondern wirklich nur als längerer Blazer zu empfehlen. Fällt m. Meinung nach größer aus. Ärmel sind 3/4 lang.

Schickes Teil

Nach einer langen Lieferzeit habe ich die Jacke in zwei Größen bekommen und war sehr enttäuscht. Schnitt, Farbe und Design waren top. Aber leider arbeitet Laura Scott nur für schlanke Frauen ohne Breite Schultern. Gr.46 war immer noch zwei Nr. zu eng. Schade

Schöner Schnitt, aber...

Eigentlich ein schöner, lockerer Blazer, aber in den 100% Polyester fühle ich mich wie in Plastik eingehüllt und das sieht auch einfach billig aus. Dafür auch echt zu teuer. Muss leider zurück! Wem das Material nichts ausmacht, lieber eine Größe kleiner bestellen.

Hübsche Farbe, Unangenehmes Material

Die Farbe ist toll, das Material gefällt mir gar nicht, georgetteähnliches Synthetik. Der Schnitt gefällt mir auch nicht an mir, aber wer bitte kommt an einem Blazer auf die glorreiche Idee, Reisverschluss-Taschen-Atrappen einzunähen?! Ich fände es äußerst sinnvoll, wenn das nicht nur Fake wäre... Schade!

Prinzipiell ein toller Artikel

Allerdings muss dieser Blazer auch gut an einem aussehen. Sah an mir nicht gut aus, das heißt, steht mir nicht, ging daher zurück.

Bild entspricht nicht der Wirklichkeit

Das Material ist den Preis nicht wert. Der Blazer fällt klein aus, die Ärmel sind 7/8. Es ist eher ein Blusenblazer ohne Futter. Ausserdem war ersichtlich, dass ich eine schlecht gepackte und benutzte Rücksendung bekommen habe. Die Tüte war offen, der Blazer nicht ordentlich zusammengelegt und roch nach Parfüm und Rauch. Der Rest des Paketes musste deshalb auch wieder retour.

Dünner Sommerblazer

Leider ist der rote Blazer von ganz dünnem Stoff und auch noch ungefüttert. Dadurch fällt er nicht so schön.ist wirklich wie eine Bluse.ich hätte mir den Stoff etwas fester vorgestellt. Schnitt und Größe ist gut. Richtige Taschen sind auch nicht dran,nur Fake. Ich weiss nicht,ob es da 2 verschiedene Stoffarten gibt..weil bei Rot und rosa ist 2x eine Möglichkeit zu bestellen. Hatte den mal in ROSA bestellt, jedoch war mir die 48 zu groß..Die 46 passt gut. Der Stoff in rosa war aber anders,schön dicker... der rote jetzt zu dünn. Leider. Muss jeder selbst probieren. Deshalb zurück.

Passform ist vollkommen okay

Aber für das Geld hatte ich etwas mehr erwartet.

Wem es steht...

Die Farbe des Blazers hat mich positiv überrascht. Es ist ein sehr angenehmes rot. Das Material ist aus Polyester mit einer 5 %igen Beimischung Elasthan. Ein unverwüstilches Material. Der Schnitt hat mir bei dem Modell sehr gefallen. Allerdings stand mir das Model überhaupt nicht. Ich kam mir darin recht unförmig vor. Die Farbe rot trägt außerdem sehr auf. Das sollte man beim Kauf bedenken. Deshalb ging der Artikel zurück.

Naja

Eigentlich bin ich, dass Material betreffend, nicht sehr anspruchsvoll, , aber hier schließe ich mich doch anderen Bewertungen an, die das Material für diesen Blazer bemängelten. Insgesamt haben mir Schnitt und Material überhaupt nicht gefallen, die Ärmel so ein Zwischending zwischen dreiviertel Länge und zu kurz. Sicherlich ist dieser Blazer Geschmackssache, bei mir ist er leider durchgefallen.

Preis-Leistung passt nicht ganz zusammen

Der Blazer sieht auf den Bilder schöner aus als in der Realität. Der Schnitt ist nicht ganz so fallen wie dargestellt. Durch die aufgesetzten Reißverschlüsse an den Seiten trägt der Blazer an den Hüften etwas auf und fällt leicht nach hinten ab. Das Material ist angenehm zu tragen und hat bei mir auch keine Fäden gezogen. Ich habe den Blazer trotzdem behalten, obwohl ich knapp 60 € etwas überteuert finde.

leichter Blazer

könnte es dicker sein, sitz sehr gut habe ihn behalten Optisch sieht er gut aus

Der Longblazer sitzt leider nicht

Ich hatte den Longblazer in zwei Größen bestellt. Leider sitzt er bei mir überhaupt nicht. Sehr schade, denn er hätte sich super kombinieren lassen. Erst hatte ich überlegt, ihn in einer Schneiderei ändern zu lassen. Aber dafür finde ich ihn zu teuer, wenn dann noch die Kosten für die Änderung dazu kommen.

Sehr dünnes Material

Der Blazer fällt etwas klein aus und das Material ist ziemlich dünn. Der Schnitt ist gut. Im Sommer kann man den Blazer sicher gut tragen.

roter Longblazer

Der Longblazer , Farbton rot und Schnitt gefällt mir sehr gut. Für mich leider im Ganzen zu eng. Daher Retour

Leichter Blazer

Sehr gut für angenehm warme Temperaturen. Ist ein strechtiger Stoff. Die Passform ist gut, was mich gestört hat, es roch nach Gewürzgurken, als es ankam. Wirkte nicht getragen, hab mit alle Ecken genau angeschaut. Keine Ahnung ob die Person die es einpackte nebenbei Gewürzgurken aß. 🤷🏽‍♀️

Leider nicht ganz zufrieden

So macht er einen soliden Eindruck und paßt auch perfekt, das einzige was mir garnicht gefällt ist das er nur angedeutete Taschen hat , deswegen nur drei Sterne !