Laura Scott Longblazer mit Reißverschlüssen

Material geht gar nicht

Das Material ist unglaublich - billige chinastoff - geht natürlich überhaupt nicht und das für den Preis auch reduziert macht es nicht besser

anders Vorgestellt

die Jacke für einen geringeren Preis hätte ich vielleicht behalten aber für den Preis war die Qualität wie T Shirt Stoff und auch die Ärmel waren mir zu kurz . Schade 5 Wochen drauf gewartet und dann enttäuscht.

Ungefüttert und zu dünn

Leider eine schlechte Passform. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Die Jacke fällt viel zu klein aus und ist nicht gefüttert. Ganz dünner Stoff. Sehr schade.

Keine schöne Passform

Material ist ok. Sieht angezogen - bei einer Größe von 158 cm - gar nicht schön aus.

Für den Preis keine gute Qualität

Für den Preis keine gute Qualität. Der Blazer ist nicht gefüttert und das Material hat mir auch nicht gefallen.

Leider nichts .

Dieser Artikel fällt viel kleiner aus . Material ist gut der Schnitt auch aber leider zu klein.

Enttäuschend

Schnitt schön, Material Katastophe. Kaltes Platikmaterial, klebrig, wie Turnanzug. Als Jäckchen völlig unvrauchbar.

Ging zurück

Material fühlt sich nach ?Plastik an. Keien gute Qualität, ist auch viel zu groß, ging zurück.

Das Material und der Schnitt sind unschön.

Windiges Teil

Schlechte Verarbeitung, billiger Stoff, entspricht nicht den Bildern Ging sofort zurück

Nicht mein Teil

Habe etwas andres von L.S. erwartet, sehr dünn Stoff, bleibt nicht in Form

Naja

Sieht eher aus wie ein altertümlicher Kittel. Für grosse Grössen nicht geeignet, da passt gar nichts.

Fällt viel zu groß ...

Fällt viel zu groß aus.............................

Geht gar nicht

Für den Preis was anderes erwartet Stoff ähnelt einer Strickjacke total ausgeliefert und grösse auch nicht passend gefällt nicht geht zurück

Abzocke bei den Größen

Habe im August diesen Artikel zur Auswahl in Größe 46 und 48 bestellt. Ich finde den Blazer eigentlich sehr schön, über das Material lässt sich sicherlich streiten. ABER das wirklich Unmögliche war War der Preisunterschied. Wer große Größen trägt, ist es gewöhnt, dass größere Größen manchmal teurer sind. Bei diesem Artikel jedoch wird man sehr teuer dafür bestraft, wenn man doch in die kleinere Größe passt: Gr. 48 kostete € 56,61 und Gr. 46 satte € 73,09????? Habe den Kundendienst dazu befragt und der meinte, da der größere mehr verkauft wird, ist er billiger! Kein Entgegenkommen - Servicewüste Deutschland.

Blazer