Laura Scott Longblazer mit Reißverschlüssen

Schicker Blazer

Schicker langer Blazer - gut fürs Büro. Angenehmer Stoff. Für kleinere Personen (unter 170) wirkt er wahrscheinlich insgesamt zu lang und sackartig.

Chic und immer gut angezogen

Angezogen und wohl gefühlt. Schöne Farbe, gutes Material, toller taillierter Schnitt. Damit ist man immer gut angezogen. Vielseitig zu kombinieren.

Artikel

Lässt sich gut tragen. Stoff ist nicht ganz so angenehm aber trotzdem ein schöner Artikel

Elegant

Sehr schöner Blazer, sehr schick und passt super zu Stiefel oder ähnlichem

Ganz schön

Blazer sehr schön, sieht schick aus, aber auch lässig.

In Ordnung.

Ich hatte bei der Bestellung was andere Vorstellung von dem Material und Kombinierungs Möglichkeiten. Der Blazer passt wirklich nur mit Pumps, Seiden oder Viskose Shirt und nicht mit Sneakers und T-Shirts darunter. Deswegen sende ich zurück. Aber an sich ist der Blazer nicht schlecht, macht schlanken Siluett

Toller Blazer, aber nichts für kleine Frauen

Der Blazer ist sehr elegant, jedoch von der Länge nicht für kleine Frauen geeignet. Auch die Passform / Schnitt dieses Blazers ist nicht für jeden geeignet. Von der Qualität her ist er super.

Schöner Blazer……

Hatte vor der Bestellung eine etwas andere Vorstellung aber nichts desto trotz ist der Blazer sehr hübsch. Mir gefielen die 3/4 Ärmel nicht so gut, da sie nich wirklich 3/4 aber auch nich richtig lang sind. Ging leider zurück.

Schöner Blazer

Tolles Rot, schöne Länge, passt zu vielen Outfits in der wärmeren Jahreszeit. Ich habe ihn mit Rabatt gekauft sonst wäre er etwas teuer.

Trotz das er mir gefiel musste es zurück

Der Blazer an sich, gefiel mir mega gut. Besser als erwartet. Die Länge ging bei mir ca mittig der Oberschenkel bei einer Länge von 1,62cm. Kann man super bei angenehme Sommertemperaturen anziehen, da sich der Stoff nicht so "fest" anfühlt. Wirkt luftig. Hat einen Stretchanteil. Leider war mir selbst die kleinere Größe die ich bestellt hatte zu locker. Da ich einen vergleichbaren woanders zeitgleich bestellt hatte und der genau gepasst hat, hab ich letztendlich den anderen behalten.

Flottes rotes Teil.

Ich war eigentlich sicher: Das ist meins! Und habe sogar extra 2 Größen bestellt, damit es auf jeden Fall klappt. Für mich sind die Ärmel aber leider zu eng geschnitten. Der Stoff ist zwar elastisch, aber da er nicht gefüttert ist, zeichnet sich alles, was man darunter trägt, ab - sehr unschön. Bei dem Polyester-Material würde ich aber auch nie etwas Ärmelloses darunter anziehen. Schade, es soll leider nicht sein.

Die Jacke sieht toll aus

Die Jacke gefällt mir sehr gut, sieht toll aus. Leider sind die Taschen nur Schein. Wäre noch besser gewesen, wenn es echte Taschen wären. Das Material ist schön leicht, aber zum warmhalten eher weniger zu empfehlen. Auch fehlt für mich ein Knopf, damit der Wind nicht durchkommt. Deshalb ein Punkt Abzug.

Hübscher Longblazer

Hübscher Longblazer, für mich allerdings zu lang. Auch hat mich bei der Anprobe gestört, dass er Verschlusses ist.

Prima Qualität

Schöner Blazer

Der Blazer sieht schick aus. War wohl etwas enttäuscht, da mein Blazer nicht so ein schönes knalliges Rot hatte, wie auf den Bildern. Ansonsten sitzt er gut, macht eine gute Figur. Der Blazer ist aus leichtes Material und von innen gefüttert. Würde ihn empfehlen.

Fällt doch etwas größer aus...

Die 40 war ein bisschen groß aber das ist sicher Geschmacksache. Problem bei der Jacke war bei mir das die seitlichen Reißverschlüsse irgendwie nicht richtig genäht waren und die hinteren enden überlappten, ungewollt abgestanden sind und damit aufgetragen haben. Bestelle nochmal ne Nummer kleiner; mal sehen

Schöner Blazer!

Der Blazer hat mich positiv überrascht. Schön leicht, lässt sich zu allem kombinieren... allerdings war das rot noch knalliger als es auf den Fotos wirkt. Mir war die Farbe dann doch etwas zu knallig und der Blazer geht daher leider zurück.. werde ihn mir aber wahrscheinlich nochmal in blau bestellen!

zu teuer

ansprechende Qualität, haut einen aber nicht vom Hocker

Sehr angenehm.....

......zu tragen und ein sehr weicher Stoff. Die Ärmel sind 3/4 und für mich 183 cm groß von der Länge her völlig in Ordnung. Leider geht es zurück. Ich werde sie wohl in einer anderen Farbe bestellen, da es nicht zu meinem Outfit für eine Hochzeit passte.

Die Jacke ist sehr schön. Die Größe passt ...

Die Jacke ist sehr schön. Die Größe passt genau. Hab mir vorne einen kleinen Haken hingemacht, um sie doch zumachen zu können. Sie ist dünn wie ein Blazer, aber über eine Bluse sieht sie sehr schön aus. So was hab ich für den Frühling gesucht. Gefällt mir sehr.

Jacke ohne Schließung

Die Jacke fällt klein aus! Auch wenn man sie nicht zu machen kann, sollte sie so groß genug sein, dass sie zu gehen würde, sonst sieht das blöd aus. Ansonsten fand ich sie sehr schön. Ging aber zurück, weil ich sie nicht "zu" kriege.

Ein Klassiker, der sich gut tragen lässt.

Schicker Longblazer ohne viel schnickschnack. Sitzt gut und knittert nicht. Ich ziehe ihn einfach gerne auf Blusen und Shirts an. Material ist aus Polyester, da ich den Blazer aber nie direkt auf der Haut habe, spielt es keine Rolle. Toller Blazer.

Longblazer, der gut sitzt

Dieser Blazer ist so rot, wie in der Abbildung. Lässt sich gut kombinieren und hat einen leichten Tragekomfort. Außerdem muss er nicht gebügelt werden und passt immer noch in jeden Koffer. Ich würde ihn weier empfehlen, er gefällt mir sehr gut

Formschöner Blazer

Der Blazer macht ist eigentlich sehr formschön, macht eine schlanke Silhouette, hätte ihn auch gerne genommen, doch die beiden Reissverschlüsse stehen sehr ab, dadurch wirkt es als ob die Jacke auf den Hüften aufliegt, daher ging der Artikel leider zurück.

Schicker Blazer

Ich hatte den Blazer für eine Weihnachtsfeier bestellt. Er jam nicht rechtzeitig und beim probieren musste ich mir eingestehen, dass ich wohl nicht für den Blazer geeignet bin. Das ist was für junge Leute

Schicker Blazer für alle Fälle

Der Blazer ist einfach nur toll und zu jedem Anlass zu tragen. Material ist knitterfrei und fällt schön, da auch eine gewisse Schwere des Stoffes vorhanden ist. Was mir ein bisschen fehlt, sind Eingrifftaschen, aber sonst ist er wirklich sehr schön!

Toller Longblazer

Das Material ist super. Der Schitt ist auch toll. Leider fällt er sehr klein aus . Hab Größe 48 bestellt. Der gelieferte Blazer entspricht aber eher einer 44/46. Daher leider zurück.

Sehr schön, aber...

...zu teuer! Ich konnte ihn zum Glück im Angebot erwerben, auch da schmerzt es ein wenig 50€ zu bezahlen, da der Stoff wirklich sehr dünn ist! Er sietzt aber sehr schön aus und macht eine tolle Figur!