Wendebettwäsche Lina, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, im eleganten Streifendesign

Mega schöne Bettwäsche

Ich habe mich so auf diese Bettwäsche gefreut und wurde nicht enttäuscht, einfach schön! Ich würde sagen etwas aber nur etwas dunkler als erwartet. Das Material ist sehr angenehm.

Tolle Bettwäsche!!

Wunderschöne und optisch hochwertige Bettwäsche zu einem sehr guten Preis. Farben und Musterung sehr geschmackvoll. (Habe sie in lila und beige) Kann ich nur weiterempfehlen!

Wunderbare Qualität

Wunderschöne Farbe und Qualität , bleibt nach dem waschen formstabil und weich , kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Wohlfühlfaktor

Die Bettwäsche ist richtig toll. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man unter die Decke schlüpft. Sehr angenehm auf der Haut.

Farblich toll und der Stoff auch. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

prima

Prima Qualität / schön glatt und angenehm auf der Haut

Schöne Farbe

Gute Qualität sehr schöne Farbe Reißverschlüsse in Ordnung. Die Bettwäsche ist toll man fühlt sich wohl beim schlafen.

Tolle Bettwäsche. Die Qualität ist top und kann es immer weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller Look, angenehm Weich

Die Bettwäsche ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Toll ist zudem, dass die Seiten unterschiedliche Muster haben. Bin sehr zufrieden damit.

Traumhafte Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche im tollen Design. Farbe genau wie die Abbildung. Qualität und Verarbeitung hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Bettwäsche von sehr guter Qualität, fühlte sich sehr angenehm an. Allerdings war mir die Farbe zu dunkel, daher ging der Artikel zurück.

Tolle Bettwäsche, fühlt sich sehr gut an, leider passt der Farbton nicht bei mir ins Schlafzimmer. Sehr sehr schade.

Tolle Bettwäsche!

eine sehr angenehme Bettwäsche und wunderbar auf der Haut. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung ging auch flott!

Tolle Bettwäsche

Tolle Farbe ,super Stoff ,bin begeistert

Tolle Qualität, schönes Muster

tolle Qualität, so kennt man kleine Wolke

Benutze ich nur noch, egal welche Bettwäsche von kleine Wolke, alle super

Bettwäsche

Schöne Farbe und behält auch nach der Wäsche Form und Farbe.