Jack Wolfskin A-Linien-Rock ICEGUARD SKIRT

Teuer aber toll

Auch wenn der Rock schon ziemlich teuer ist, fand ich ihn sehr toll und habe ihn deshalb auch behalten. Er ist sehr schön warm und man braucht sich keinen Kopf zu machen, falls man sich mal hinsetzt und der Stuhl ist nass - der Rock ist fast wie eine Daunenjacke. Witzig ist auch der Reißverschluss, welchen man andersherum aufzumachen hat. Definitiv ein Rock, den nicht jeder hat!

Eine Wonneteil von Rock

Dieser Rock sieht nicht nur gut aus sonder der sitzt und paßt auch wirklich prima. Er hält in den Bereichen in dem passend sitzt schön kuschelig warm. Deshalb Wonnerock. Meine Frau kann diesen Rock mit guten Gewissen empfehlen.

Ein muss für den Winter

Super Rock der locker in die Handtasche passt . Perfekt für den Weihnachtsmarkt oder Winter wenn es dann doch kälter wird. Die Qualität ist auch wie erwartet super

Super Toller Isolier Rock

Das ist schon meiner dritter Iceguard von Jack Wolfskin, über der Leggings zum Wandern einfach genial. Qualität top und auch optisch sehr schön.

Einfach super 👍

Hält warm, schick und gute Qualität. Trage ich super gerne.Habe mir noch 4 im verschiedenen Farben gekauft.

Mal etwas anderes....

Was für ein toller Rock, nicht nur für die Freizeit, sondern jetzt super für die kalten Büros.

Schöner Rock

Super Passform...sehr schöner Rock....schnelle Lieferung

Sehr schöne Minirock, mein Lieblingsstück. ...

Sehr schöne Minirock, mein Lieblingsstück. Empfehle immer wieder weiter...

Super Rock

Der Rock ist der Hammer. Vernünftige Länge , super Passform.

Warm und sportlich schick

Ein warmer Rock, der mit einer entsprechenden Bluse ein wenig schicker getragen werden kann oder über einer Radlerhose/ Legging sportlicher. Praktisch: ich habe mir den Rock angeschafft um über meiner Radhose für die Stadt ein Oberteil zu haben. Perfekt. Auf dem Rad sportlich ohne Rock und in der Stadt schicker mit Rock.

Ich liebe diese Röcke, habe inzwischen alle Farben.

Tolles Teil

Dieser Rock ist sofort ein Lieblingsteil. Er ist länger als erwartet (zeigt gerade noch etwas Knie bei 164 cm), sitzt bei mir etwas tiefer, trägt nicht auf, wärmt, ist kombifreundlich. Den trag ich nicht zum Sport sondern mit dicker Strumpfhose im Alltag oder auch zum Ausgehen mit Stiefeln. Doppelgrößen sind immer schwierig. Bei üblicher 40 rutscht Gr. L etwas tiefer, sitzt bequem, dürfte nicht weiter sein, das Gummi im rückwärtigen Bund könnte etwas straffer sein.

Wie immer toll

Auch in dieser Farbe, ein tolles Teil

Toller Rock

Dieser tolle Rock macht Spaß und ist sein Geld wert

Einfach nur super

Diesen Iceguard Skirt habe ich mittlerweile in diversen Farben. Ist elegant und praktisch. Ob über einer Legging/ Strumphose oder der Wanderhose. Wärmt super an eisigen Tagen Hüfte und Po. Einziges Manko: eine Zwischengröße gibt es nicht. Die übliche Größe sitzt daher etwas enger und die nächste ist zu weit.

Passt super und bringt etwas Kontrast

Super warm

Der Rock ist zwar etwas teurer, aber das ist er auch wert. Sitzt perfekt und trägt trotz Daunenqualität nicht auf. Trage ihn zur Leggings. Super warm und leicht. Die Taschen und der seitliche Reißverschluss sind gut durchdacht und praktisch.

Schön warm

Leichtes an und ausziehen, sieht schick aus und besonders praktisch die 2 Reißverschlusstaschen vorn

Wichtiges Accessoire im winter

Dieser thermorock ist immer im Winter bei mir dabei. Er ist einfach genial und hält schön warm und ist auch noch sportlich schick.

super

Sehr söhn und warm, jetzt hab ich bestellet im andere Farbe noch. Daumen hoch

Jack Wolfskin Rock

Super Rock,Schöne Farbe,gute Passform genau wie beschrieben