Laura Scott Blusentop mit verschiedenen Dessins

Schnitt unvorteilhaft

Leider musste ich das Top zurück schicken weil der Schnitt für mich nicht vorteilhaft gewesen ist. Schade - war ein schöner Blumenprint

Zu breit geschnitten

Farbe toll,leider viel zu breit für mich.Ich sehe damit 5 kg schwerer aus .Ging daher zurück.

Viel zu weit!

Ich habe das Top bestellt, weil mir das Muster so gut gefallen hat. Dieses ist auch tatsächlich schön, auch der Stof ist schön sommerlich-leicht, ohne billig zu wirken - leider wurde hier aber viel zu viel Stoff verarbeitet; um eine Optik zu erhalten, wie auf dem Bild zum Artikel gezeigt, müsste man einiges wegnehmen - es sind auf jeder (!) Seite 6-8cm zu viel Stoff. Ich hatte kurz überlegt, es ändern zu lassen, aber so gut gefiel mir die Lösung mit dem Kragen/Ausschnitt dann auch nicht...

sehr dünn, ohne unterfütterung

So wie auf dem Bild mit Stiefel und Mantel kann man dieses Top nicht anziehen. Der Stoff ist extrem dünn und nichts für herbstliche Temperaturen. Und auf dem Foto habe ich leider auch nicht gesehen, dass es sich um ein Leoprint handelt. Wieder zurück

Keine Qualität

Mir gefällt der Schnitt die Form und das Material überhaupt nicht

Na ja..

Ich wollte noch was für den Urlaub. Farben und Stil sind gut. Aber das Material? Geht garnicht, hart und kratzig. Das kann ich bei 30° C nicht tragen.

Enttäuschend

Auf dem Foto fand ich die Bluse richtig schön. Als sie dann kam war die Enttäuschung groß. Den Stoff fand ich sehr unangenehm zu tragen, irgendwie rau. Und das Muster ist in echt nicht so harmonisch wie gedacht.

Ging zurück

Der Schnitt ist schön und die Bluse passt auch super. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist der Stoff, fühlt sich an, wie eine Kittelschürze einfach unangenehm.

Nicht mein Fall

Das Top fiel nicht schön, sondern war vom Stoff her eher steif, sodass es der Figur nicht schmeichelte und wieder weg musste.

Muster toll, das wars

Ich wollte das Blusentop in Kombination mit einer schicken Hose anziehen, leider ist das Top total unnötig und deswegen ging es zurück

Leider nein

Die Bluse hatte mir sehr gut auf dem Foto gefallen. Doch an ihr ist zu viel Stoff und sie trägt auf. Ging leider zurück.

Kein guter Schnitt

Sehr dünner Stoff, zu weit geschnitten, fällt durch Gummizug am Bund nicht gut

Stoffqualität

unangenehm auf der Haut zu tragen

Qualität

Finde die Qualität überhaupt nicht gut sieht sehr billig aus getragen wie die Sachen bei den Indern

Komischer Kragen

Dieses Blusenshirt hat einen komischen Kragen, der sich schlecht legt.

Nicht so toll

Das Muster wirkt in echt nicht so toll wie auf dem Bild.