Laura Scott Blusentop mit verschiedenen Dessins

Material überzeugt nicht

Das Material hat mich nicht überzeugt. Das Muster ist eigenlicht sehr schön. Das Top macht aber nicht besonders schlank, da es sehr weit geschnitten ist. Ging zurück.

Schönes top

Leider fällt dieses Blusentop ziemlich groß aus. Hatte es in Größe 40 bestellt....da wäre eine Größe kleiner besser gewesen.

Leider der Material war gar nicht angenehm für die Haut. Farben sind sehr schön. Zurückgeschickt.

Schöne Bluse

Tolle Bluse, schönes Muster, nur mir war sie leider viel zu weit. Darum ging sie leider zurück.

Bin leider enttäuscht

Der Schnitt der Bluse ist wirklich seeehr reichlich - ca. 2 Größen zu weit! Auch der Stoff ist nichts für mich. Er lädt sich statistisch auf. Damit ist dieses Teil leider durchgefallen.

Preis Leistung ungenügend

Schöne Bluse etwas dünn und zu teuer.

Bluse

Leider gefiel mir der Stoff der Bluse nicht und das Muster war nicht so wie auf dem Bild. Ich habe sie gar nicht anprobiert, deshalb kann ich nichts zu der Passform sagen. Sie ging sofort zurück.

Top insg. schön, Material nicht so

Insgesamt ist das Top gut. Es passt und fällt locker. Farben / Muster sind etwas greller, als auf dem Bild. Leider fühlt sich das Material nicht so schön auf der Haut an, irgendwie rau und künstlich. Zudem ist der Stoff transparent. Ich habe einen hautfarbenen T-Shirt-BH darunter angezogen, damit geht es.

Geschmackssache

Ich trage normalerweise Größe 34 und ich trage auch gern ab und an mal oversize. Die Bluse sitzt im Brustbereich gut und wird dann aber so weit, dass es unschön aussieht. Der Gummizug unten am Bund kann das auch leider nicht mehr gerade biegen. Schade, denn das Muster hat mir sehr gefallen. Der Kragen fällt in natura leider auch nicht so schön und steht unten ab.

Material gefällt mir nicht

Hatte mich sehr auf die Blusen gefreut und gleich 2 Farben bestellt. Der Schnitt ist gut allerdings standen mir schon beim überziehen die Haare zu Berge. Das Material ist nicht gut und fühlt sich auch auf der Haut nicht gut an. Die Farben waren schön, wie abgebildet.

Sommerlich

Blumenmuster ist sehr schön, gut geschnitten, kaschiert, falls notwendig, im Bauchbereich, luftig und sommerlich. Leider schicke ich trotzdem zurück, kann den Wasserfallkragen nicht leiden, fühle mich eingeengt im Halsbereich, schade.

Unschöner Kragen!

Eigentlich ein schönes Top, aber dieser wuchtige Kragen hätte echt nicht sein müssen. Er fällt komisch und wirkt unvorteilhaft. Ohne den Kragen hätte ich das Top behalten, so aber ging es leider zurück.

wer das geblumte tragen kann

Da ich diese Blusenform noch nicht kannte,wollte ich es mal ausprobiern sagte mir gar nicht zu,auch der stoff gefiel mir irgendwie gar nicht,daher retoure.für kleine grössen denke ich gut geeignet.

Bisschen dünn

Ich finde die Bluse etwas zu dünn, Der Druck ist gut. Die Größe entspricht den Angaben. Die Verarbeitung den Preis entsprechend. Zu mir hat sie aber einfach nicht gepasst

Der Frühling kommt

Sehr schönes Shirt , perfekt für den Frühling . Einzige Kritik, es ist doch sehr weit , perfekt wäre es wenn es ein wenig schmaler geschnitten wäre

Kein angenehmes Material

Das Material hat mir nicht gefallen. Das Muster ist schön. Das Top trägt bei großen Größen eher auf, da es weit geschnitten ist. Hab es zurückgeschickt.

Das Muster sieht anders aus als auf dem Bild

Mir war das Muster zu krass, leider stand mir diese Bluse überhaupt nicht, die Art der Blue, also der Schnitt ist aber super und kaschiert wunderbar ein paar Pölsterchen.

Anders als erwartet

Habe das Top bestellt, da es mir auf dem Bild sehr gut gefiel. Leider sah es in natura nicht mehr so schön aus und ging deshalb zurück.

Blusentop

Sieht gut aus !Sitz auch gut ,das einzige der Stoff ist nicht so toll ,ist Schwitzestoff!Hatte ich aber auch nicht darauf geachtet!

Schöne Bluse. Tolle Farbe/Muster. Der ...

Schöne Bluse. Tolle Farbe/Muster. Der Schnitt war für mich leider nicht optimal, daher ging sie zurück.

Das Oberteil sieht in natura anders aus

Der Stoff wirkt rau, und das Muster (die Farbe) wirken in natura ganz anders. Ich würde das Teil bedingt weiterempfehlen...

Tolles Muster, aber...

Das Muster finde ich toll, aber der Stoff hat mir leider nicht so gefallen. Habe den Artikel daher zurück geschickt.

Schöne Bluse

Der Stoff hat sich leider sehr unangenehm angefasst und auf der Haut ging es überhaupt nicht.

Toller Schnitt

Das Top hat einen schönen Schnitt, jedoch ist der Stoff nicht wertig. Die Farben wirken in Echt viel knalliger.

zu gross

Leider viel zu groß aus.Daher Retoure

War leider viel zu groß. Die Qualität war ...

War leider viel zu groß. Die Qualität war auch nicht so gut deswegen würde es zurück geschickt

Fällt nicht schön

Leider fällt die Bluse nicht so, wie abgebildet. Wirkt sackartig.

Schöne Bluse hat was.

Das Blusentop ist mal was anderes . Wäre in einer anderen Farbe bestimmt auch toll.

Bauchschmeichler

Schöne Bluse 👚 ging zurück mir hat das Material nicht gefallen