Laura Scott Blusentop mit verschiedenen Dessins

Optik top - Material flopp

Das Muster und der Schnitt haben mich sofort überzeugt. Nach 2 x waschen (30°C + extra schwarzWaschmittel) ist die Farbe vergraut und der Stoff ist bereits extrem abgenutzt! Sehr, sehr schade für 30€!!! Definitiv NICHT zu empfehlen! Ärger mich jetzt über diesen Kauf!

Qualtität ungenügend

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil. Leider zieht das Oberteil nach nur zweimal tragen und waschen (30°C Pflegeleicht) schon komplett Fäden und ist nicht mehr schön zum anziehen. Für den Preis sehr enttäuschend.

Mangelndes Material

Nach einmaliger Nutzung hat das Oberteil die Farbe verloren und Knoten gebildet beim Tragen des Anschnallgurtes im Auto. So minderwertige Qualität bin ich von Otto nicht gewohnt.

eine unvorteilhafte Bluse

Auf dem Foto hatte mir die Bluse sehr gut gefallen. Die Farben stimmten auch mit dem Foto überein, der Schnitt der Bluse gefiel mir jedoch überhaupt nicht. Sie fällt sehr weit und trägt dadurch im Hüftbereich auf. Die Bluse ging zurück.

Shirt mit schönem Druck

Das Shirt hat einen schönen Druck und wäre super für das Büro geeignet bei heißen Temperaturen. Leider hat mir der Stoff dazu nicht gefallen, in der Beschreibung war dies nicht eindeutig zu erkennen. Shirt ging daher zurück. Ansonsten wäre es ein tolles Sommer-Shirt gewesen. Schnitt war figurumspielend.

Rechnungspreis prüfen!

Für 34,99 für Größe XS wie angepriesen hätte ich den Artikel behalten, auch wenn ich dies für die Qualtität schon etwas teuer fand. Rechnungpreis war jedoch unerwartet 46,99, daher findet der Artikel seinen Weg zurück zu Otto. Frechheit.

Macht um die Hüfte dick

Die Farben und der Schnitt wären perfekt, wenn nicht so ein Gummi das Shirt an der Hüfte zusammen ziehen würde. Man wirkt viel dicker. Schade, es ging zurück.

Qualitativ schlecht

Es bilden sich Knötchen am Material, sobald man in Kontakt z.b. durch den Anschnallgurt kommt. Schade um das Geld.

bin sehr enttäuscht

Ich dachte, ich stülpe mir einen Sack über; unheimlich enttäuschend; daher zurück.