Laura Scott Blusentop mit verschiedenen Dessins

Schicke Bluse

Eine sehr schicke Bluse die auch von der Qualität sehr gut ist. Top angezogen mit Jeans oder passender Farbe wie in den Blüten. Größe passt auch perfekt.

angenehm zum Tragen

Bin zufrieden: Sieht gut aus, ist leicht, angenehm am Körper zu tragen, hoffe dass ich es auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen immer noch so gut finde.

Luftige Bluse. Sehr angenehm zu tragen. Kann ...

Luftige Bluse. Sehr angenehm zu tragen. Kann sportlich oder elegant getragen werden.Passform entspricht der angegebene n Größe.

Für jeden Anlass

Die Lieferung ging rasch. Das Material ist sehr edel und das Top passt sehr gut, weil es Talienumspielend ist. Ich habe es zu einer Familienfeier zu einer schwarzen Hose getragen und diese Kombi sah passend aus. Passt auch gut zu einem engen schwarzen Rock. Man fühlt sich wohl zu jedem Anlass.

Sieht richtig gut aus!

Hab das Blusentop für meine Frau bestellt, die eine Konfektionsgröße 34/36 trägt. Nur die 34 war verfügbar und passt offenbar perfekt. Einziger kleiner Kritikpunkt: der Schalkragen sitzt nicht immer so wie er soll, meine Holde zuppelt häufiger mal am Kragen herum, weil er wieder in Schieflage geraten ist (mir fällt das meist gar nicht auf). Ich finde die Bluse ausgesprochen hübsch, und es ist mal was anderes als das dauernde Schwarz ;) Polyester ist bei uns sonst eher unbeliebt, aber die Bluse darf dennoch bleiben. Der Preis war zudem ein echtes Schnäppchen.

Leider nichts für mich

Wunderschöner Druck in tollen Farben! Aber mein Top hat vorne zwei genähte Falten, die ich auf den Abbildungen nicht gesehen habe. Ich trage insgesamt Gr. 38 - oben manchmal nur Gr. 36. Aber dieser Faltenwurf hat mich "fülliger" erscheinen lassen, als ich bin. Soooo schade!! Retoure und zur Passform kann ich daher keine eindeutige Wertung geben. Vielleicht ein schlecht genähtes "Montagstop".

sehr dünn aber für den Hochsommer perfekt

Die Bluse ist vom Stoff her sehr dünn aber für den Hochsommer perfekt. Unter einem Blazer für ein festliches Outfit gut geeignet auch.

Schöner Hingucker :)

Hatte etwas Neues für eine Hochzeit gesucht und bin auf dieses Oberteil gestoßen... hab nicht lange überlegt und zugeschlagen. Hätte nur vorher die Beschreibung lesen sollen... denn ich war zuerst etwas von dem Kragen und dem Gummiband enttäuscht bzw. irritiert. Aber nach langem hin und her vor dem Spiegel hab ich es doch behalten. Aufgrund des Gummibands fällt das Oberteil lockerer und kam super gut an.

Elegante Sommerbluse

Diese Bluse ist richtig schick. Mit unterschiedlichen Kombinationen wirkt die Bluse einmal richtig elegant. Man kann sie aber auch toll mit einer Jeans kombinieren. Ich finde den Gummizug unten am Bündchen optimal, so bleibt die Bluse wo sie sein soll. Die Größe entspricht den Erwartungen. Durch den dünnen Stoff ist es eine super Sommerbluse.

Leichtes Oberteil

Im Original sieht es zwar mehr lila aus sonst ist es ein schönes Teil. Das einzige Problem war, dass ich es in der 36 bestellt habe, stand auch auf dem Schild im Oberteil aber es war in Wirklichkeit locker eine 44, denn ich hätte es als Kleid anziehen können. Meine Oberschenkel hätten durch das Armloch gepasst drum ging es zurück.

Kaschiert

Habe von diesen Blusentop mehrere Farben, da ich viel Bauch habe suchte ich Kleidung die diesen verdeckt. Durch den Gummibund ist das perfekt. Die Blusen fallen schön locker und ich fühle mich wohl. Einen Stern abgezogen wegen Polyester. Dafür trocknet es schnell und man braucht nicht bügeln.

flotte Bluse

eignet sich sehr gut im Sommer zu Bermudas und leichten Sommerhosen. In der restlichen Zeit kann das Blusentop auch ideal unter Jacken getragen werden. Der locker Halsferne Kragen ist Geschmacksache, mir gefällt das. Zu viel kombinierbar, da schöne abgestimmte dezente Farbwahl.

Sommerlich chic

Ein sehr hübsches Sommerteil. Habe es in Größe 42 bestellt und sitzt super. Passt zu vielen Anlässen. Trage ich sehr gerne. 1 Punkt Abzug gibt es, von der Seite sieht es etwas unförmig aus. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine etwas größere Oberweite habe

Schönes Top. Egal ob zur privaten Nutzung ...

Schönes Top. Egal ob zur privaten Nutzung oder schick unter einem Blazer ins Büro. Material ist etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte, bin dennoch zufrieden. Nach dem Waschen hat es seine Form behalten. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Bluse aber ...

die Bluse hat mir sehr gut gefallen, von Farbe und Schnitt her. Leider fasst sich der Stoff sehr künstlich an so dass ich vermute, dass man in der Bluse sehr schwitzt. deshalb leider zurück ... auch weil mir der Kombinationsartikel nicht gefallen ..

Luftige Sommerbluse

Sehr schöne luftige, ärmellose Sommerbluse. Der Saum mit Gummizug lässt die Bluse leger über den Hosenbund fallen. Der florale Druck unterstützt den sommerlichen Look. Gute Kombi zu Jeans, wer es sportlich mag.

Leger und elegant zugleich

Durch den weiten und zugleich hochgeschlossenen Schnitt wirkt die Bluse sowohl leger als auch elegant - sieht auch unter einem Blazer spitze aus. Einen Stern Abzug gibt es für das Material, das könnte etwas hochwertiger sein

Die Farben sind wie abgebildet und machen ...

Die Farben sind wie abgebildet und machen Lust auf warme Tage. Die Bluse versteckt durch den weiteren Schnitt und den Gummizug am Saum die ein oder andere Problemzone. Habe es eine Nummer kleiner bestellt. Und noch in einer anderen Farbe.

Erfrischend anders

Schönes Top, super leichter Stoff, schöne Kragen-Form. Das Top lässt sich vielseitig kombinieren und ist durchaus auch Büro-tauglich. Normalerweise mag ich keinen Gummizug am Abschluss, aber in dem Fall trägt er nicht auf.

Luftig und leicht

Dieses Blusentop ist luftig und leicht, perfekt für heiße Tage. Auch die "Körperpolsterchen" werden gut versteckt. Leider hat mir das Material nicht gefallen, es war sehr grob, so ging das Top retour.

Leichte Sommer Lise mit tollen Farben

Die Bluse fällt gut, die Farben sehen aus, wie dargestellt nur der Stoff ist etwas hart. Behalte sie trotzdem, weil sie so gut fällt.

Leider zu eng

Ich war sehr gespannt leider hat die Bluse nicht richtig gepasst. Sie sitzt über der Brust sehr eng und geht deshalb zurück. Material und Farbe wie beschrieben sehr schön

Schöne Bluse

Trägt sich gut und fällt durch den Gummibund schön. Glücklicherweise habe ich einen Rabatt auf den Einkauf erhalten, denn der Preis für diesen Artikel ist zu hoch angesetzt, außer man bezahlt das Label.

...wie auf dem Bild

Und doch für mich nicht das richtige. Recht bauschig, die Falten vorne sehr ausgeprägt, wer das mag, liegt hietmit richtig

Toller Schnitt, schlechtes Material

Der Schnitt und die Optik sind hervorragend. Daher habe ich es behalten und würde es weiter empfehlen. Allerdings ist das Material nicht so angenehm. Eher im Herbst unter einen Blazer, als im Sommer.

Tolle Bluse

Material ist gut verarbeitet. Habe mehrere Muster gekauft. Passt zur Jeans genau so wie zur Stoff Hose. Preislich könnte sie etwas günstiger sein aber ich hab sie trotzdem behalten.

Leider zu groß

Sehr hübsches Oberteil. Leider fällt sie reichlich aus. Eine Größe kleiner zu klein. Ich hänge irgendwie dazwischen.

Zu viel Stoff...

Die Bluse wirkt gut verarbeitet und die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Leider fällt sie bei geringer Oberweite sehr in die Breite und trägt dadurch auf. Daher leider zurück.

Chice Bluse

Gut geschnittene Bluse, Größe passend, leider an der unifarbenen Seite ziemlich durchsichtig, so dass man schon einen hautfarbenen BH tragen sollte! Optisch wirkt es angezogener mit einer Jacke darüber

Schönes Top

Schöner Schnitt, Farben/Muster gefiel mir auch gut, eher etwas "feiner" durch den weich fliessenden Stoff, ging daher zurück, passt nicht in meinen Kleiderschrank!