Laura Scott Blusentop mit verschiedenen Dessins

Toll!

Sehr leichter und angenehmer Stoff. Die Bluse sitz in meiner normalen Größe recht locker, was mich aber nicht stört. Mit einem zierlicheren Oberkörper wäre vermutlich eine Größe kleiner die bessere Wahl. An den Kragen muss man sich anfangs etwas gewöhnen.

Sehr schöner Top mit leichtem Wasserfall

Aufgrund seiner schönen Farben geriet der Blusentop in mein Blickfeld . Der leichte Wasserfallkragen und der Gummizug im Bund lies ihn mich sofort bestellen.Als er kam war ich natürlich begeistert, denn Passform,Qualität,Farben und Aussehen top!!!!!!!!!! Zu fast allen einfarbigen weiteren Kleidungsstücken passt er dazu. Für kräftigere Frauen überspielt der Blusentop auch prima existierende Problemzonen.

Locker und leicht

Super schöne Bluse. Schöner Schnitt. Versteckt kleine Polster. Habe sie auch noch richtig preiswert bekommen.

Schönes Top

Schönes Top, wie abgebildet. Sitzt super und fällt schön durch den Gummizug am Bund. Größe fällt normal aus.

Ein Blusentop, das begeistert

Das sommerliche Blusentop überzeugt mit einem schönen floralen Muster und einem angenehmen Tragekomfort. Es umspielt den Oberkörper ohne aufzutragen und kaschiert dank des Gummizuges kleine Pölsterchen im Taillen- bzw. Hüftbereich. Die bestellte Größe passt perfekt! Das Blusentop ist vielseitig kombinierbar: Zusammen mit einer einfarbigen Marlenehose entsteht ein elegantes Ensemble für festliche Anlässe. Das Blusentop passt aber auch sehr gut zu schmal geschnittenen Hosen und sorgt für ein sportlich-lässiges Flair.

Wunderschönes Teil

Habe erst überlegt 🤔 ob ich es mir bestelle,wegen des Materials. Aber die Entscheidung,es zu bestellen war Gold richtig👍🏼☺. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind perfekt. Auch gerade,wenn man ein kleines Bäuchlein(nach einer Schwangerschaft)kaschieren möchte😉.

Ich hab es mir lange überlegt ob ich es mir ...

Ich hab es mir lange überlegt ob ich es mir kaufen soll, gut das ich es getan habe passt perfekt und Sicht Top aus.

Toller Artikel👍

Schönes Blusentop. Farben sehen gut aus und passt gut zu Bermudas.

Hübsche Bluse

Super angenehm zu tragen und sieht toll aus.

Schicke Bluse

Wunderschön und luftig

Das Material ist natürlich künstlich, aber schön weich und angenehm. Der Schnitt ist großzügig, so dass sich keine Pölsterchen abzeichnen und es sehr luftig ist. Der Wasserfallkragen ist schön weit, aber nicht zu sehr und engt überhaupt nicht ein. Das Blau mit rosa Blüten ist dezent, aber ein absoluter Hingucker! Es trägt sich leger zur kurzen Hose oder elegant zum Bleistiftrock. Im Urlaub, im Büro - es ist vielseitig einsetzbar. Sehr zu empfehlen.

Blusenshirt

Sehr schickes Blusenshirt, unten mit Gummizug. Die Bluse hat einen schönen Schnitt und sitzt sehr locker, passend für Röcke und Jeans. Ich habe diese Bluse für den Alltag gekauft,Qualität und Preis waren für mich okay. Größe passt wenn man etwas locker tragen mag sollte man eine Nummer Größer kaufen. Im großen und ganzen ist das Blusenshirt sehr schick.

Tolles Blusentop

Erst war ich skeptisch, da das Top recht bunt ist. Sieht angezogen aber super aus. Kann edel und leger getragen werden. Durch den lockeren Kragen ist es business-tauglich. Trotz Kunstfaser ist es auch bei großer Hitze angenehm zu tragen. Es fällt sehr weit aus, deshalb reicht eine Nummer kleiner locker aus (anstelle Gr. 38 lieber Gr. 36 wählen - auch bei breiten Schultern). Habe das Top auch noch in schwarz bestellt und behalten.

Chickes Blusentop!

Ich finde dieses Blusentop einfach von der Optik, von der Qualität usw. TOP!!!! Ich hatte es mir bereits in der Farbe blau mit dem Blumenmuster bestellt und war da schon sehr begeistert, dass ich jetzt gleich noch einmal zugeschlagen habe und es mir in schwarz-weiß-gemustert bestellt habe. Klare Kaufempfehlung!!!! Die Größe fällt größengerecht aus.

Super Blusentop

Schön locker und angenehmen für Haut, schöner Schnitt und passt gut.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super für heiße Tage

Beim ersten Auspacken war das Material erstmal gewöhnungsbedürtig, Schnitt war aber gut, also wurde die Bluse nicht zurückgeschickt. Erstes Tragen dann, als es richtig heiss war: genial! Luftig, nicht durchsichtig, kein Schwitzen! Habe mir gleich 3 weitere Modelle für den Türkei-Urlaub bestellt.

Wunderschöne Bluse

Dieses Oberteil sticht durch besondere Verarbeitung heraus. Sie ist toll für jeden Anlass, ob im Alltag oder auf Feiern. Durch das florale Muster ist sie definitiv ein Hinschauer und durch den Schnitt angenehm Figurumspielend.

Super Top

Ein super luftiges Top für heisse Sommertage. Durch den Gummizug unten am Bündchen sitzt das Top locker u verdeckt somit kleine Problemzonen. Die Farben sind superschön. Kombiniert mit einer weissen Sommerhose oder engen Jeans, sieht das Top richtig edel aus. Klare Kaufempfehlung

Farbenfroh macht Spaß

Das Blusentop hat mich durch die Farben begeistert und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Es macht einfach gute Laune und passt zu meinen weißen, blauen und weinroten Jeans. Zu einer schwarzen Hose hat es sogar einen besonderen Chic. Es wurde mein Lieblingsstück für den Frühling und Sommer.

toll!!

Das Blusentop sieht wunderschön aus, die Farben sind wie auf dem Bild. Es sieht edel aus und kann gut kombiniert werden. -auch der Kragen ist mal etwas anderes. Durch den Gummizug sitzt das Oberteil perfekt und sieht auch nicht lapprig aus. Klare Kaufempfehlung

Sehr Chick und luftig

Ich freue mich jetzt schon auf die wärmere Tage damit ich mein Blusentop endlich tragen kann. Ich hab's anprobiert und es sieht genauso gut aus wie es abgebildet ist, es ist locker und mit dem Gummibund am unteren säumen sitzt alles da wo es soll.

Edles Oberteil

Form, Schnitt, allgemeine Optik sehr schön. Sieht gut zur Jeans aus, aber auch auf schwarzer Hose. Form figurumschmeichelnd...Blumendruck auch gelungen. Bin zufrieden.

Jaaaaaa

Habe erst überlegt 🤔 ob ich es mir bestelle,wegen des Materials. Aber die Entscheidung,es zu bestellen war Gold richtig👍🏼☺. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind perfekt. Ein Klasse Teil....sehr empfehlenswert

Joar

Naja leider nicht so geil wie Sie aussieht

Schönes elegantes Top

Das Top kaschiert die Figur, und das Material ist sehr angenehm leicht. Es passt perfekt auf einfarbige Röcke und Hosen. Die Farben sind sehr schön. Konnte mich gar nicht entscheiden, deshalb habe ich es in mehreren Farben genommen.

Tolle Optik

Muster und Farbe machen was her. Stoff fällt sehr schön und knittert nicht. Man kann das Blusentop auch gut unter einer Strickjacke oder Blazer tragen. Fällt sehr locker, also eher eine Nummer kleiner bestellen, wenn man das nicht mag.

Perfekt für heiße Sommertage

Habe das Shirt anprobiert und fühlte mich sofort richtig wohl damit. Farben sehr kräftig, wie abgebildet! Material angenehm. Also alles perfekt!

Tolle Optik

Die Bluse hat einen Gummizug am Saum, wodurch sie toll fällt. Der Kragen sieht super interessant aus und fällt auch super. Die Farben und das Muster sehen klasse aus, sowohl auf einer Jeans, als auch auf einer schicken schwarzen Hose.