petite fleur gold Büstenhebe mit ausziehbarem Obercup, sexy Dessous, Reizwäsche

Leider nicht so wie auf dem Bild...

mir stand der BH gar nicht...bei mir warf das Netz oben Fallten..vielleicht zu kleine Brüste für diesen BH... das Material ist gut verarbeitet

Schöner BH für größere Cups

Sehr schöner verspielter und sexy BH. Allerdings nicht für Cup A geeignet.

Schönes Teil

Ansichs schönes Teil, war mir aber doch zu kanpp und zu eng.

Sieht toll aus und sitzt super.

Sieht toll aus und sitzt auch super. Dafür 5 Sterne. Leider war die Büstenhebe nach zweimal waschen und Gebrauch kaputt. Ein Bügel hat sich heraus gedrückt. Daher können wir KEINE Empfehlung aussprechen.

Auf dem Foto hübscher

Sehr gut verarbeitet. Sah bei mir aber nicht schön aus. Busen wird eher platt gedrückt. Ging zurück.

Das Marerial ist gut,...

Habe mir diese Büstenhebe bestellt da man sie als BH oder Hebe tragen können soll. Aber ich habe versucht den Stoff nach innen zu klappen, jedoch legt er sich nicht innen an die Cups an und drückt unangenehm gegen die Brüste.. Ansonsten muss man sich mit der gebenden Form anfreunden ist so im 50er Jahre BH Stil. Interessant aber mich hat es insgesamt nicht überzeugt. Zudem ich einen Unterbrustumfang von 86cm habe und der 90er BH unschön saß.... Ein wenig kurze 90cm 😅 ging also zurück.

Schicker BH

Sehr schöne Büstenhebe, dazu noch sehr angenehm auf der Haut. Leider zu klein, daher Retoure. Habe den BH größer bestellt und hoffe das der passt.

BH-Kauf

War leider zu klein.hat meiner Lebensgefährtin nicht gepasst

Schöne BH

Schöne BH, musste aber zurück schicken,weil mir das nicht gepasst hat