petite fleur gold Büstenhebe mit ausziehbarem Obercup, sexy Dessous, Reizwäsche

Obercup nicht ausziehbar, Model trägt BH-Pads

Die Angaben und Fotos sind irreführend. Zunächst sind die Obercups icht ausziehbar, sondern fest eingenäht. Man kann sie auch nicht nach unten schieben, da die Oberkante dafür zu eng ist. Zudem trägt das Model auf den Fotos Pads im BH (eine gängige Praxis bei der Wäsche), was bedeutet, die Obercups sind Softcups, durchsichtig und sitzen nicht so wie auf den Fotos.

Sehr hübsch

Diese Büstenhebe macht wirklich eine tolle Form und ein schönes Dekolleté! Trägt sich sehr angenehm ohne einzuengen uns sieht dazu noch richtig super aus. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Von mir 5 Sterne 🌟

Schöner BH für gesellige Stunden

Die Büstenhebe ist sehr schön,die Größe passt perfekt.Es war ein Geschenk von meinem Mann.Da das Netzteil nicht so einfach "runter" zu ziehen und damit dauerhaft "oben" bleibt,ziehe ich einen Stern ab.

Besonders elegant!

Das nenne ich mal eine schicke, elegante Büstenhebe! Nichts engt ein oder schnürt! Ein tolles Tragegefühl! Es wirkt keinerlei billig trotz des Netzteils! Klare Kaufempfehlung! Entspricht der Abbildung!

Neckische Top Qualität

Neckische Büstenhebe, die im oberen Teil aus Tüll besteht, den SIE (man) runter klappen kann. Echt sexy Teil in normaler Passform!

Tolle Büstenhebe

Sexy Büstenhebe in toller Qualität. Klassisch und variabel. Dadurch vielseitig und bietet den Überraschungsmoment. Kommt gut an.

Viel Spaß

... Umpfang gut, aussehen und Material gut, paßt gut. Der Cup ist gut runterzuziehen. Allerdings leiert er nach mehrmaligen Gebrauch etwas aus. Hat viel Freude bereitet.

Leider nicht so wie auf dem Bild...

mir stand der BH gar nicht...bei mir warf das Netz oben Fallten..vielleicht zu kleine Brüste für diesen BH... das Material ist gut verarbeitet

Geiler BH

Es ist wirklich toller Büstenheber, nur was ich schade finde nach paar Monaten geht von selbst der Bügel raus.

Sehr Chick

Er ist Super Chick und Mega bequem. Passt perfekt. 😁

Raffinierte Büstenhebe

Sehr raffiniertes Teil. Der Busen wird gestürzt und mit dem Obercup ist eine Möglichkeit zur Variation gegeben.

sexy BH

Sehr bequemer BH, neckisch in der gesamt Ausführung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Diese büstenhebe macht was her. Für etwas kleinere Brüsten ideal. Macht gute Büste

Chic, gute Qualität, schöner Busenheber

Als Geschenk gekauft kam die Büstenhebe bei der Gattin sehr gut an. Passt perfekt, nichts zwickt oder kneift. Lässt die Oberweite üppiger wirken. Formt und stützt die Brüste zu einem attraktiv vorstehenden Busen. Nicht nur für besondere Stunden, auch geeignet als normaler BH mit zwei Möglichkeiten. Bei der sexy Tragevariante mit offenen Cups zeichnet sich der Busen schön ab.

Sexy

BH sitzt,macht schoenen Busen.Angenehm zu tragen.Sexy unter Blusen😄

Schöner BH für größere Cups

Sehr schöner verspielter und sexy BH. Allerdings nicht für Cup A geeignet.

Echt heiss

Echt heiss das teil empfehle es auch dir. Wenn du deinen Mann was bieten willst

Büstenheber

Ich mag gerne Büstenheber und er sitzt gut .er sieht auch hübsch aus

Brüste wirken größer

Der bh macht deine Brüste direkt optisch größer und praller

Super Qualität!

Ein schicker BH, sieht echt klasse aus. Elegant passt ideal!

Schönes Teil

Ansichs schönes Teil, war mir aber doch zu kanpp und zu eng.

Sexy BH

Der BH ist sehr sexy, aus angenehmem Material und tollen Details.

Toller sexy Artikel (ohne Netzteil) !

Habe lange nach einer solchen Büstenhebe gesucht, die auch bei Cupgröße A sexy aussieht! Da das Netzteil bei mir nicht so vorteilhaft wirkte, habe ich es (mit einer Nagelschere) vorsichtig entfernt. Nun kommt alles richtig gut zur Geltung, und der BH sitzt perfekt!

Toller Artikel. Passt super

Tolle Büstenhalter bzw Büstenhebe. Erfüllt voll ihren Zweck😉

Sehr schick

und dabei bequem zu tragen. Kam sehr gut an 😉und wird gerne getragen

Sieht toll aus und sitzt super.

Sieht toll aus und sitzt auch super. Dafür 5 Sterne. Leider war die Büstenhebe nach zweimal waschen und Gebrauch kaputt. Ein Bügel hat sich heraus gedrückt. Daher können wir KEINE Empfehlung aussprechen.

Super sexy

Mein Freund fährt voll drauf ab....sieht super sexy aus. Bemängeln muss ich allerdings die Obercups. Diese könnten etwas elastischer sein für einen besseren Sitz.

sexy BH

Verführerischer BH, den man nach Belieben tragen kann. Ist auch bei kleineren Brüsten im offenen Zustand schön anzusehen.

5 Sterne für diesen Artikel

Die Büstenhebe sieht echt gut aus und auch das Preis Leistungverhältnis stimmt.

Raffiniertes Teil

Für mich als man einfach nur schön anzugucken und praktisch durch die Raffinesse