INOSIGN Essgruppe Lynn160/Brooke, (Set, 5-tlg), Tisch mit 4 Stühlen

Gute Artikel

Tisch und Stühle wurden separat angeliefert. Das Material und auch die Anleitung für den Tisch sind perfekt gemacht. Alle Teile sind laut Anleitung gekennzeichnet bzw. eindeutig erkennbar. Perfekt. Bei den Stühlen sieht es leider etwas anders aus. Bitte nicht die Teile des Rahmen fest zusammenschrauben. Erst wenn der Rahmen auf der Sitzfläche " ausgerichtet " und festgeschraubt ist, können alle Schrauben fest angezogen werden. Nicht zu fest anziehen, es sind " Einweggewinde ". Auch sind einige Plastikstopfen für die Stuhlbeine defekt.

Tisch Gruppe sieht super aus, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Defekt geliefert 2x!!!!

Ansich muss ich sagen, das der Tisch mega ist. Leider wurde er uns aber zweimal mit üblen Beschädigungen geschickt. Beim zweiten Mal, sogar schlimmer als beim ersten Mal, sodass sogar Hermes den Aufbau verweigerte und alles wieder einpackte und ging. Sehr schade, da er ansonsten sehr schön ist und perfekt zu unser Einrichtung gepasst hätte.. Die Stühle passen aber irgendwie nicht wirklich dazu und die Montage ist eine Katastrophe. Mein Mann ist Handwerker und hätte sie am liebsten gleich weg geworfen. Vielleicht hat einer mehr Glück und bekommt gleich alles ganz geliefert. Für uns ging alles daher leider zurück, da wir nicht wieder 10 Wochen auf die neue Lieferung warten wollten .

Toller artikel

Toller essgruppe mit 4 schöne stühle würde ich weiterempfehlen