INOSIGN Esstisch, Breite 160 cm

Qualität ungenügend

Bei dem Esstisch handelt es sich um billigen Pressspahn. Ich habe bereits einen tiefen Kratzer drin und einen Fettfleck der sich nicht mehr entfernen lässt, dieser ist leider während einer kleinen Feier mit Freunden und Pizza entstanden. Ich würde den Tisch auf gar keinen Fall empfehlen, klar ist er günstig jedoch bekommt man für das Geld auch in einem Möbeldiscounter gleiche, wenn nicht sogar bessere Qualität. Absoluter Flopp 👎🏼

Definitiv nicht zu empfehlen!!!!

Als erstes wurde der Liefertermin 2x geschoben, was schon blöd ist.dann kam er endlich und die platte war schon an einer Ecke kaputt und man sah schon auf dem Karton, dass ein Lieferant darauf gelaufen ist. Ich habe natürlich otto sofort kontaktiert und eine neue Platte erhalten. Dennoch ist der Tisch in solch einer billigen Qualität, weicht auch total vom Bild ab und auf der Platte sind schon risse zu sehen. 200€ ist der Tisch definitiv nicht wert und es ärgert mich total, dass ich diesen überhaupt gekauft habe. Also empfehlen kann ich diesen auf keinen Fall.