INOSIGN Esstisch, Breite 160 cm

Schöner Tisch

Nach anfänglichen ärger durch zwei falsche tischbeine und einer platte mit macken an jeder Ecke bin ich aber am ende super zufrieden. Danke an Otto für die schnelle behebung der Mängel. Neue Platte und die richtigen Beine wurden auch umgehend ohne probleme zugeschickt.

Flecken!!

Nachdem ich leider lange auf den Tisch warten musste weil es immer Schwierigkeiten mit dem Paketdienst gab, habe ich mich sehr gefreut als er dann kam und aufgebaut war. Jedoch hielt die Freude nur genau einen Tag an, denn als wir gegessen hatten und ich danach den Tisch abwischen wollte bemerkte ich überall kleine dunkle Flecken auf dem Tisch die nicht mehr weggingen. Finde es eigentlich sehr schade da man so immer über den Tisch eine Tischdecke oder Transparente Folie drüber legen muss, obwohl ich eigentlich von einem Esstisch erwarte, dass sowas nicht zwingend sein muss

Qualität ungenügend

Bei dem Esstisch handelt es sich um billigen Pressspahn. Ich habe bereits einen tiefen Kratzer drin und einen Fettfleck der sich nicht mehr entfernen lässt, dieser ist leider während einer kleinen Feier mit Freunden und Pizza entstanden. Ich würde den Tisch auf gar keinen Fall empfehlen, klar ist er günstig jedoch bekommt man für das Geld auch in einem Möbeldiscounter gleiche, wenn nicht sogar bessere Qualität. Absoluter Flopp 👎🏼

schöner Tisch

Ich muss zugeben beim Auspacken dachte ich die Tischplatte ist schon etwas dünn, das wird eine wackelige Angelegenheit. Aber nach dem Zusammenbau muss ich sagen der Tisch ist schon stabil und für den Preis super. Die Musterung gefällt mir gut. Der Zusammenbau dauert zwar etwas mit den vielen Schrauben, diese verleihen aber letztendlich dem Tisch die Stabilität. Einziger Nachteil für mich sind die scharfen Kanten an den Ecken.

einfach aufzubauen, 1 Paket, schicker stabiler Esstisch

Toller tisch in kürze zusammengebaut und reichlich viel platz auch für viele gäste echt top

Definitiv nicht zu empfehlen!!!!

Als erstes wurde der Liefertermin 2x geschoben, was schon blöd ist.dann kam er endlich und die platte war schon an einer Ecke kaputt und man sah schon auf dem Karton, dass ein Lieferant darauf gelaufen ist. Ich habe natürlich otto sofort kontaktiert und eine neue Platte erhalten. Dennoch ist der Tisch in solch einer billigen Qualität, weicht auch total vom Bild ab und auf der Platte sind schon risse zu sehen. 200€ ist der Tisch definitiv nicht wert und es ärgert mich total, dass ich diesen überhaupt gekauft habe. Also empfehlen kann ich diesen auf keinen Fall.

geht so

Haben heute den Tisch aufgebaut,leider waren bei zwei Schrauben die Löcher zu groß so das sie überdrehten und es nicht richtig hält,man kann durch den Schlitz gucken,nur gut das es an den anderen Stellen hält,der Fehler steht zur wand.des weiteren war das Paket mit Paketband zu geklebt weil es kaputt war,und bei einer anderen Stelle war es trotz allem kaputt,sodass man hineinschauen konnte,an der Stelle wo es notdürftig geklebt wurde war am Tisch etwas aufgeplatzt,er steht zwar jetzt aber für das Geld darf das alles nicht sein,und meine Rechnung war auch auf,ich hoffe da passiert nix weiter und man tut nicht mit meinen Daten misswirtschaften.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch mit tollem Dekor, der Aufbau gestaltet sich einfach mit dem dazu gelieferten Werkzeug und war innerhalb von 60 Minuten getätigt, die Stabilität könnte ein wenig besser sein und die Tischkanten finde ich ein wenig scharfkantig, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit

Schöner Tisch

Der tisch ist nicht der Beste. Aber für diesen Preis durchaus zu empfehlen.

Schöner Tisch

Jetzt haben wir endlich einen größere Tisch gefunden der rein passt jetzt hat jeder genug Platz :)

Toller Esstisch, passt perfekt zu unseren Wohnzimmermöbeln und ist jetzt ein tolles Gesamtbild