Komfortschaummatratze Power Dream, BeSports, 21 cm hoch, Matratze in 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Tolle Matratze !!! Einfach Top !

Super tolle Matratze ! Bequem , fest und man schläft darauf wie auf Wolke 7! Erholsamer Schlaf ! Matratze super in fester Folie verpackt - hat nicht gerochen - kein Plastik Geruch von der Verpackung - einfach toll ! Super freundlicher hilfsbereiter Hermes Fahrer. Bin so glücklich und mein Rücken bald auch !!! Tolles Preis Leistungsverhältnis ! Kann ich nur empfehlen !! 😄😄

Tolle Matratze!

Es musste unbedingt eine neue, gute Matratze her für meinen Sohn. Nach langem Suchen habe ich mich für diese Matratze entschieden. Mein Sohn ist sehr zufrieden, er wiegt etwa 85 kg bei einer Körpergröße von 185cm. Er kann besser schlafen und hängt nicht durch. Kurzer Geruch, der nach dem lüften verschwand. Was auch völlig normal ist. Würde sie definitiv wieder kaufen.

Hochwertige Matratze

Super Matratze, macht einen sehr guten Eindruck. H3 ist deutlich fester, als unsere vorherige Matratze mit H2, aber daran werden wir uns gewöhnen. H3 entspricht nunmal unserer Gewichtsklasse. Standart Bettlaken passen noch perfekt, 21cm ist für uns eine perfekte Höhe. Ich denke Preis/Leistung/Qualität stimmt bei dieser Matratze aufjedenfall!

Also zuerst war ich sehr skeptisch eine ...

Also zuerst war ich sehr skeptisch eine Matratze übers Internet zu bestellen aber es blieb mir nix anderes übrig in der jetzigen Zeit. Ich habe bis jetzt 3 mal daraufgeschlafen und keine Rücken oder Hüftbeschwerden mehr gehabt. Also wenn das so bleibt ist alles Top. Sie wurde innerhalb 1 Woche geliefert!!! Danke Otto!!!!

DREAM = TRAUM besser als meistbewertet.

Diese hatte ich mir im Februar gekauft, die mit den meisten Bewertungen, im Oktober musste sie weg. Dazu muss ich sagen das ich sehr mit den Bandscheiben & Gelenken Probleme habe. Mit dieser hier kaum noch, auch nachts beim Umdrehen keine Schmerzen mehr. Für mich ein Traum seit der 1. Nacht. TOP

Tolle Matratze

Ich habe die Matratze für einen Sohn gekauft, da der immer Rückenschmerzen von der alten bekommen hat. Er schläft schon seit einigen Wochen un darauf und ist sehr begeistert, wir würden die Matratze weiter empfehlen. Auch die Bestellung und Lieferung ging Problemlos bei Otto.

Super Matratze

Nach fast 3 Monaten Wartezeit das ich meine Matratze erhalten habe ,muss ich sagen das warten hat sich gelohnt sehr bequem ,da ich ziemlich viele Probleme mit der Wirbelsäule habe war es mir wichtig eine gute Matratze zu finden und das ist sie defenetiv.

Sehr guter Liegekomfort.

Die Matraze ist sehr angenehm für Seitenschläfer, da sie sich dem Körper perfekt anpasst. Der Bezug ist waschbar und angenehm vom Material.

Tolle Matratze!

Ich habe diese Matratze jetzt ca. 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sie hält bis jetzt was sie verspricht!

Bequeme Matratze.

Angenehme und äußerst bequeme Matratze, die ich sehr empfehlen kann. :)

Ein empfehlenswerter Artikel

Eine tolle Matratze, keine Rückenschmerzen, es liegt sich sehr gut.

Eine gute Matratze

Guter Preis und ein gutes Produkt, es schläft sich gut darauf.

Super bequeme Matratze

Matratze wurde schnell geliefert und ist wirklich super. Angenehmer Schlaf wie auf Wolke Sieben , man wacht auf ohne Rückenschmerzen. Kann ich sehr empfehlen. Auch der tolle Service, die alte Matratze mit zu geben. Einziger Nachteil, der sehr lange anhaltende chemische Geruch. Habe die Matratze 1 Woche erst mal gelüftet, danach war der Geruch immer noch da, hat sich dann nach und nach verflüchtigt.

Für Rückengeplagte sehr zu empfehlen

Die Verfärbungen der Matratze haben mich kurz irritiert, scheint lt. Beschreibung aber normal. Schlafe erst seit kurzem darauf, aber so gut wie lange nicht. Rückenschmerzen verschwinden tatsächlich nach sehr kurzer Liegezeit und ich fühle mich tagsüber bereits etwas ausgeruhter und Energiegeladener. Kann ich sehr empfehlen!!! :-)

Super Matratze, empfehlenswert

Wir haben eine Latexmatratze gegen diese Kaltschaummatratze ausgetauscht und sind zufrieden. Für ein Körpergewicht von ca. 74 kg. haben wir den Härtegrad 2 gewählt. Man sinkt am Anfang etwas ein, liegt dann aber gut gestützt. Der Rücken tut nicht mehr weh. Wir empfehlen diese Matratze weiter.

Zufrieden

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden ich schlafe viel besser und ich steh ohne Schmerzen auf am Morgen Die Lieferzeit war problematisch erst hieß es zwei Wochen dann vertröstet nochmal 2wochen und so weiter und so weiter wir haben Anfang Dezember bestellt und Ende Februar bekommen 🤨

Schlaf gut

Haben diese Matratze jetzt mehrere Monate, daher erst jetzt die Bewertung. Hat sehr gute Liege- und Schlafeigenschaften, fest genug aber nicht hart. Bezug lässt sich mühelos waschen und Schlaufen halten beim Wenden.

Guter Schlaf

Ich schlafe wie auf Wolke 7. Die Matratze ist einfach wunderbar. Kann neuerdings auch wieder durchschlafen und bin viel ausgeruhter.

Man liegt wie auf wolken

Super Bett. Für meine Tochter bestellt. Seitdem ist der Freud immer zum schlafen hier. Das sagt schon alles

super zufrieden

für das geld top :-) mein mann ist super glücklich mit der matratze. er hat H3 und das ist wie versprochen.

Bin sehr zufrieden mit der Ware preiswert ...

Bin sehr zufrieden mit der Ware preiswert und schnell geliefert würde es sofort wieder kaufen

Noch nie so gut geschlafen, perfekt die Beschreibung hat zugetroffen

Bin sehr zufrieden mit der Matratze super Art

Ich habe an der Matratze nichts auszusetzen ich kann sie nur weiterempfehlen

man liegt toll

man liegt toll , ich würde diese Matratze immer wieder kaufen.

Artikel ist super bequem. Bester Schlafkomfort.s dort weiter zu empfehlen