Taschenfederkernmatratze Physio Top, Beco, 23 cm hoch, von TESTJOURNAL mit "SEHR GUT"*

Grundsätzlich eine solide bequeme Matratze

Die Matratze liegt sich sehr angenehm und wir waren sehr zufrieden mit dem Komfort Gefühl. Leider hat die Matratze nach nun 5 Monaten deutliche Ermüdungserscheinung an den Kanten der Matratze. Liegt man sehr nah am Rand liegt man in einer Kuhle und das auf allen Seiten der Matratze, da wir diese regelmäßig gewendet haben. In der Mitte gibt die Matratze noch ausreichend Stabilität, scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein. Wir können diese Matratze leider nicht empfehlen.

Top erholsam und bequem

Ich habe mir für ein zweiteiliges Bett diese Matratze bestellt und die Alte mitnehmen lassen. Mir war die Höhe und der Liegekomfort im Vergleich zur anderen Matratze wichtig. Ich hatte keine Schlafprobleme oder anfängliche Rückenschmerzen und bin voll zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr bequem

Sehr bequeme Matratze, habe geschlafen wie ein Baby 😊 Der Lieferservice, ein Subunternehmen von Hermes 1 mit * sehr freundlich, hilfsbereit und ins besondere, hatte eine Lieferzeit von 13.00 - 18.00 Uhr gewählt und um 13.20 Uhr wurde geliefert. Super 👍👍👍

Sehr gute Matratze

Nach ca. zehn Jahren mußte eine neue Matratze her. Aufgrund der guten Rezessionen haben wir uns für diese Matratze entschieden und ich muss sagen, alles richtig gemacht. Absolut empfehlenswert.

Tolle Matratze

Endlich habe ich eine Matratze gefunden die nicht so teuer aber trotzdem gut ist. Seitdem ich die Matratze habe, sind meine Rückenschmerzen weniger geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für den reduzierten Preis ok

Leider kam der Artikel an einer Seite verschmutzt an, da die Folie defekt war. Härtegrad 2 ist für mich, 57kg, viel zu weich. Lieferung durch Hermes Spedition war ok

Tolle Matratze

Nach mehreren Anläufen haben wir jetzt für uns die richtige Matratze gefunden. Wer es etwas weicher mag ist diese perfekt. Preis/Leistung sehr gut.

Matratze schön hart passt sich dem Körper gut

Sehr schöne Matratze hatte erst Bedenken sie ohne zu testen zu kaufen. Bin angenehm überrascht worden guter Härtegrad angenehmer Schlaf

Geniales Liegegefühl..Traummatratze😘

Eine Matratze die meinen Ansprüchen absolut gerecht wird. Ideale Höhe . Härtegrad ideal. Ich liebe mein Bett jetzt noch mehr.

gute Matratze

Preis, Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden.

gute Matratze

schöne feste Matratze mit einer angenehmen Höhe von 23cm

super Matratze

Nach vier Jahren war meine Matratze durchgelegen, also mußte ene Neue her. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Matratze ist 23 cm hoch mit Härtegrad 3. Die Verarbeitung und auch der Liegekomfort sind sehr gut . Ich hoffe das es die nächsten Jahre auchso bleibt,

furchtbar hart

leider ist die Matratze in H 3 hart wie ein Brett. Tägliche Rückenschmerzen sind garantiert.

Leider "Bretthart".... Geht zurück ....!!!!

Inspiriert von den durchweg guten Bewertungen, habe ich diesen Artikel bestellt. Nach einer Nacht des testens weiß ich, dass die (leider) wieder zurück muss. Die Matratze ist "bretthart". Weder erholsamer Schlaf, noch entspanntes aufwachen. Leider eher verspannt ...! Entweder ein "Montagsmodell" oder eben doch Geschmackssache ... ich greife nun wieder auf ein bewährtes Modell von Irisette zurück ...!

Gute Qualität!

Habe erst gezögert eine Matratze zu bestellen, ist ja schließlich kein Paket welches man schnell wieder zur Post tragen kann. Nach vielen Wochen schlafen kann ich nur sagen: tolle Matratze! Man muss sich erst dran gewöhnen, nach einer Woche spätestens hat man sich dran gewöhnt. Ich denke das es normal ist, die "alte" war ja schließlich eingelegen. Kann diese Matratze uneingeschränkt empfehlen, es muß nicht immer die teuerste sein!

Super Qualität zum fairen Preis

Habe einen Hüftbruch vor einigen Jahren erlitten, der nicht gut verwachsen ist. Daher muss ich öfter die Matratze austauschen. Bin mit dieser Matratze sehr zufrieden. Sie stützt und sie sinkt nicht zu tief ein. Ich schlafe ohne Schmerzen. Daher empfehlenswert mit voller Sternebewertung.

Angabe der Matratzenhöhe stimmt nicht

Die Matratzenhöhe erreicht lediglich 19 cm und nicht wie angegeben 23 cm. Aus diesem Grund ging sie zurück.

Gute Preis-Leistung

Haben die Matratze jetzt 4 Wochen. Super Bequem, man schläft gut, keine Rückenschmerzen mehr. Für den Preis wirklich super

Sehr gute Härte

Ich hab schon mal eine H3 gehabt und muss sagen die H3 ist auch super und hat eine seh gute Härtegrad Einstellung.

Tolle Matratze

Bin mit der Matratze sehr zufrieden. Sie entspricht meinen Erwartungen. Ich empfehle diese Matratze weiter 👍

Tolle Matratze

Seid ich die habe schlafe ich viel besser, und das tolle daran ist, dass man diese auch wenden kann. Passform Ideal

Super Matratze

Bestellt und zwei Tage später war sie da. Passt sehr gut und fühlt sich angenehm an. Jeder Zeit gerne wieder.

Top Matratze

Mein Sohn ist total begeistert konnte er endlich einfach gut schlafen .... vielen Dank Otto 👍

Top Matratze, guter Preis

Super Matratze , sehr guter lieferservice. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Matratze nicht zu hart und nicht zu weich, also genau das was ich wollte

Super Matratze

Alles in allem perfekt ( Länge, Breite und Höhe). Zum fairen Preis.

SUPER

Tolle Matratze zum fairen Preis. Schlafen und liegen macht richtig Spaß.

Super bequem

Tolle Matratze zum fairen Preis. Schlafen und liegen macht richtig Spaß.

Artikel gefällt mir.

Bin voll zufrieden mit der Matratze und sie entspricht meinen Erwartungen.

toller Artikel

Es ist eine Tolle Matratze. Gutes Preisleistungsverhältnis.