Beachtime Strandkleid mit grafischem Print im Ethno-Stil, kurzes Sommerkleid

Schöne Farben

Habe das Kleid extra in 36 und 38 bestellt und das war auch gut so. Normalerweise trage ich eine 38, diesmal passt mir die 36. Da der Stoff recht dünn ist, ist es - besonders an den weißen Stellen - durchsichtig. Für den Strand oder mal so in die Stadt mit einem Bikini drunter, genau richtig. Jedoch nicht unbedingt für jedes Business-Essen, außer so gewünscht :)

Tolle Farben und schönes Motiv

Ein sehr schönes und farbenfrohes Kleid. Leichter Stoff und perfekter Ausschnitt. Ich war sehr traurig es nicht tragen zu können. Bei einer Körpergröße von 1.62m ist es nicht tragbar. Die Raffung hing weit unter den Oberschenkeln, es lässt sich daher auch nicht kürzen. Sehr schade, aber nur für grössere Frauen geeignet.

sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm vom Material, die Farben leuchtend kräftig. Da ich eher einen hellen Hauttyp habe, hat mich das Kleid sehr blass wirken lassen - Schade, daher geht es leider zurück. Von der Größe her war es passend, trage sonst 40/42.

Hingucker für den Strand

Das Kleid besticht durch seine wunderbar bunten Farben und Muster. Schöner Schnitt, der Stoff hätte etwas dicker und weicher sein können. Ich freue mich auf den nächsten Strandspaziergang mit diesem luftigen Kleid.

Schönes Sommerkleid

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich die Meinung mancher, der Stoff sei zu dünn, absolut nicht teilen kann. Es ist ein Sommerkleid!! Der Stoff ist dafür genau richtig und ich finde ihn auch nicht durchsichtig. Einzig die Farben sind dunkler, als auf dem Bild, weswegen das Kleid bei mir zurück ging, da mir das dann doch nicht so gefallen hat.

Sehr schönes Kleidchen

Größe ist entsprechend, kaschiert ein evtl vorhandenes Bäuchlein. Sehr luftig und leicht. Die Farben sehr schön, wie auf dem Bild. Einziger Abzug, der Preis ist schon ein wenig zu hoch, auch wenn ich's behalten habe 😉

Schöne Farben aber...

...der Schnitt ist nichts für mich. Trage Größe 34, habe eine schmale Taille aber weibliche Hüften. Dieses Modell lässt die Taille komplett verschwinden, sah an mir leider gar nicht gut aus, wie alles aus einem Block, das Oberteil soll zwar locker fallen aber bei mir war da viel zuviel Stoff - habe allerdings keinen langen Oberkörper und bin mit 1,65 auch nicht sonderlich groß. Die Farben sind allerdings wirklich schön,frisch und leuchtend. Wem das Modell steht, hat damit einen echten Eyecatcher.

Schickes Strandkleid

Sehr schönes Muster in Farben, die auch bei blasser Haut gut aussehen. Oberkörper ist vergleichsweise lang - bei mir (1,69, relativ kurzer Oberkörper) ist von der dem Stoff auf der Hüfte daher nicht so viel zu sehen wie bei dem Modell, weil sich Oberteil darüber schoppt (Tiefer ziehen konnte ich den Querstreifen nicht, weil der sonst auf der Hüfte spannte).

Tolles Strandkleid für den dunkelen Typ

Ich hatte mich sofort in dieses Kleid verliebt und konnte kaum die Lieferung abwarten. Beim Auspacken mußte ich leider feststellen, daß die Farben eher blaß und sehr rosa-lastig sind. Es steht mir einfach nicht, da ich ein eher heller Typ bin. Sonst ist es für den Strand ganz okay. Insgesamt hätte es etwas kleiner sein können, gab es aber nicht.

Stoff sommerlich, ideal für ein Sommerkleid

Aber meines Erachtens seltsamer Schnitt, gut es war mir auch zu eng Oberrum, aber der Schnitt selbst wenn es mir gepasst hätte ist nicht so ideal, schade die Farben und das Muster sind toll. Denke in den kleinen Größen sieht es trotzdem schön aus. Geht leider zurück, schade.

Süßes Sommerkleid

Ich verstehe die negativen Bewertungen gar nicht. Ich finde das Kleid total süß und super für den Sommer. Kaschiert den Bauch und der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Farben könnten vielleicht etwas kräftiger sein. Auf brauner Haut sieht es aber auch so toll aus.

sehr cooles Design

das Kleid gefiel mir sofort. Der Schnitt ist super, verdeckt gut einen kleinen Bauch. Auch sehr schön leicht. Leider stand mir das Kleid vom Muster her gar nicht, obwohl mir gerade das Muster sehr gut gefiel. Ist wahrscheinlich doch etwas für Jüngere. Schade, hätte es gerne behalten

Toller Druck

Wie abgebildet. Sehr angenehmes Material. Ich finde es fällt etwas klein aus. Ich habe 38 bestellt und komme oben herum auch mit einer 36 aus. Ich denke, die 40 wäre nicht zu groß gewesen. Ich mag es zum Strand gerne etwas weiter. Farblich aber wirklich schön.

Schönes, angenehm zu tragendes Kleid

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Er hat mich, obwohl ich bei der Bestellung meine Zweifel hatte, völlig überzeugt. Der print_druck schmeichelt der Figur. Das Kleid ist aus einem sehr angenehm zu tragenden Material gefertigt.

Sehr schöne Farbe

Habe mir 2 Kleider zur Auswahl schicken lassen, das andere habe ich bevorzugt, aber wunderschöne Farben, mit sommerbräune sicherlich ein Hingucker. Aber der Schnitt des anderen Kleides gefiel mir besser. Deshalb nur 4 Sterne. Grössengerecht.

Tolles Kleid

Sehr schönes Strandkleid, auch alltagstauglich für warme Tage. Angenehmer weich fließender Stoff, der auch im Koffer nicht knittert. Tolle leuchtende Farben. Um die Hüfte könnte es etwas enger sein, aber es sitzt sicher bei jedem individuell.

schönes Strandkleid

Ich habe mir das Kleid bestellt, weil ich immer auf der Suche nach einem Kleidungsstück bin, dass ich am Strand schnell mal anziehen kann um zur Bar/zum Restaurant zu gehen. Dafür ist es super geeignet. Es ist schön bunt und leicht.

Schick gekleidet für den Strand

Lässiges Strandkleid, angenehmes Tragegefühl, Stoff legt sich fließend an den Körper, Farben nicht ganz so leuchtend wie in der Katalogabbildung, dennoch gefällt mir die Farbzusammenstellung. Verdeckt kleine Problemzone am Bauch.

Kleid mit tollem Sitz

Sehr schönes buntes Kleid. Material top. Sitzt gut. Habe dieses Kleid bereits in 2018 nur in anderem Muster. Hält beim Waschen die Form und ich werde immer wieder darauf angesprochen. Das war der Anlass nun dieses hier zu kaufen.

Schönes leichtes Sommerkleid

Echt ein schönes luftiges Sommerkleid hat auch der Gr.entsprechend gepasst leider fehlt mir die nötige Sommerbräune da ich ein heller Hauttyp bin hab ich mir nicht drin gefallen echt schade .

Tolles Muster.

Tolles Muster. Die Länge ist auch ideal für heiße Tage. Leider war der Schnitt etwas seltsam. Zu viel Stoff in der Bauchgegend. Ging daher zurück. Wirklich schade.

Mega tolle Farbkombination

Größe passt sehr gut, Länge durch Raffung variabel, Material angenehm. Habe schon mehr davon gekauft, immer zufrieden. Preis finde ich persönlich zu hoch

Tolles Kleid

Sehr schönes leichtes farbenfrohes Kleid. Ich trage sonst 38/40. Hier reichte aber die 38. Leider leiert beim Tragen der Hüft-Bereich aus und es rutscht dann ein wenig :-(

Toller Artikel, leider nur was für ganz schlanke Frauen.. da dass Rockteil einengt und dann sieht es nicht schön aus . Daher bei mir zurück. Material aber mega

Schönes, farbenfrohes Kleid, leichtes ...

Schönes, farbenfrohes Kleid, leichtes Material, genau das richtige für den Sommer.

Schöne Farben...hatte vor Jahren ein Kleid ...

Schöne Farben...hatte vor Jahren ein Kleid aus der damaligen Kollektion was sehr schön zu tragen war deshalb musste ich es mir noch einmal , in einer anderen Farbe, kaufen.

Schönes, buntes Sommerkleid

Das Kleid ist schön bunt und leicht vom Stoff. Es lässt sich gut tragen und ich habe es mir für meinen Aufenthalt auf Ibiza gekauft. Der Schnitt und Grösse sitzt perfekt.

schönes Kleid

schönes Kleid das genauso der Abbildung entspricht....Punktabzug für die Qualität, denn das leiert mit der Zeit aus...mußte schon mehrfach enger nähen....

Tolles Muster

Ein unkompliziertes Kleid für den Hochsommer zum schnell Mal darüber werfen und man sieht gut aus. Gute Qualität und auch nach der Wäsche noch gut in Form.