Philips Dampfbügeleisen GC4549/00 Azur, 2500 W, SteamGlide Plus-Bügelsohle

Empfehlenswert

Das Bügeleisen ist etwas schwer, deswegen 1 Punkt Abzug. Aber ansonsten gleitet es hervorragend über die Wäsche, gute Dampffunktion. Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Phillip bleibt immer Philip

Sehr gut ,, leider finde ich ihn so schwer Daher zurück

Neues Bügeleisen.

hatte mich für dieses Bügeleisen entschieden da ich noch aus DDR Zeiten ein altes hatte und damit kaum mehr Falten effektiv entfernen konnte aber nachdem ich mein Lieblingshemd mit der Stoßfunktion gebügelt habe wusste ich es war die richtige entscheidung. Leider und das muss ich hier einfach nochmal sagen war das Bügeleisen nicht verpackt in einem Paket wie es üblich ist.

Bügelt leicht die Falten weg, doch eine Einschränkung habe ich, auf Stufe 1 funktioniert der Dauerdampf nicht.

Einfaches Bügeln und schön anzusehen.

Das Bügeleisen sieht nicht nur schön aus, bügelt auch einwandfrei. Nach Jahren habe ich nun mein altes Philips Bügeleisen gegen dieses ausgetauscht und bin schwer begeistert. Wie andere in ihren Bewertungen berichtet haben ist das Bügeleisen definitiv ein bisschen schwerer. Das einführen des Wassers und das Bügeln klappt ganz hervorragend das Bügeln dauert wesentlich kürzer an als bisher. Egal welches Material, ich benötige definitiv weniger als die Hälfte der vorherigen Zeitpunkt die Dampfleistung ist prima und auch die Einstellung der Temperatur klappt hervorragend. Ich würde es jedem weiter empfehlen

Tolles Bügeleisen, aber....

Also mir persönlich war das Bügeleisen in der Hand zu schwer. Deshalb geht es zurück.Die Regulierung von Otto war völlig problemlos. Freundlich, kompetent und wir bekamen schnell unser Geld zurück.

Ein schönes Bügeleisen

Das Bügeleisen bügelt sehr gut.Es ist leider etwas schwerer als mein altes Bügeleisen,aber das ist kein Problem.Die Einfüllöffnung ist schön gross.Ich kann es nur weiterempfehlen.

TURBO Bügeleisen .

Gute Bügeleigenschaften. Der Dampf lässt sich gut einstellen. Die Kalk-Schublade sehr praktisch . Leider funktioniert die Sprühfunktion nicht so gut , kommen nur Tropfen raus .

Gutes Bügeleisen

Ein gutes Bügeleisen, lässt sich leicht "führen" und das kleine Entkalker-Fach erledigt seine Aufgabe gut, muss allerdings auch sehr regelmäßig geleert werden.

Gutes Dampfbügeleisen

Ausgepackt und ausprobiert, gleitet regelrecht über die Wäsche und tropft nicht. Kleines Manko, das Kabel könnte länger sein, da war ich vom Siemens Vorgänger verwöhnt.

Schöne Farbe

Ich habe das Bügeleisen trotzt seines etwas höheren Gewichts behalten. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Bügeleisen sorgt schnell für glatte Kleidung.

Mein neuer Schatz!

Ich bin begeistert. Hatte vorher nur ein Noname Produkt und nun das. Das sind natürlich riesen Unterschiede. Ein Stern Abzug, da es doch sehr schwer ist.

Es lohnt sich

Das Dampfbügeleisen liegt gut in der Hand ,ist nicht zu schwer und das Ergebnis ist super . Verwende destilliertes Wasser 50:50. PREIS-LEISTUNG SIND OKAY

Gutes Bügeleisen

Eine einfache Handhabung zeichnet das Gerät aus. Macht was es soll, bügeln. Etwas schwer schon, es gleitet aber wie von selbst über die Wäsche.

Sehr schöne Farbe und qualitativ, würde es ...

Sehr schöne Farbe und qualitativ, würde es wieder kaufen und empfehlen, die Farbe habe ich lange gesucht und hier gefunden :)

Ein toller Dampfbügeleisen

Benutze es seit 2 Wochen bis jetzt tut es was es soll, eins was mich stört ist dass das Netzkabel zu kurz ist daher nur 4 Sterne

Bügeleisen

Ist ein guter Bügeleisen der sein job sehr gut macht

In jeder Hinsicht in Handhabung top und jederzeit zu empfehlen.

Sehr gutes Bügeleisen

Halt was es verspricht. Bügeln macht jetzt wieder Spass