Philips Dampfbügeleisen GC4549/00 Azur, 2500 W, SteamGlide Plus-Bügelsohle

Tolle Quali und top Ergebnis

Ich hatte vorab recherchiert und geschaut welche Dampfbügeleisen und Dampfstationen es auf dem Markt und welche wie abgeschnitten haben. In diversen Tests hat sich das Bügeleisen von Philips sich unter denen mit top Ergebnissen entpuppt. Die Lieferung kam gut an, das Bügeleisen macht einen tollen Eindruck, tolle Farbe und liegt gut in der Hand. Das Bügelergebnis ist super. Ich bin wirklich zu Frieden und auch der Meinung, dass wer nicht gerade Riesen Berge an Wäsche bügelt mit diesem mehr als vollkommen auskommt und das auf einem ansehnlichen Niveau:)

TOP!!!!!!!!!!!!!!!

Was mir gut gefällt: : Das Bügelergebnis ist wirklich extrem gut (einmal rüber und alles ist wirklich glatt, auch das gleiten auf der Wäsche funktioniert gut). Es wärmt sich schnell auf, Wasser einfüllen ist wirklich simpel und auch optisch macht das Bügeleisen viel her. Ein rundum tolles Produkt! Ich habe es im Angebot gekauft und war deshalb sehr zufrieden mit dem Preis, den Standardpreis finde ich aber auch noch in Ordnung für dieses sehr wertige Bügeleisen (man merkt, dass es wirklich hochwertig verarbeitet ist!).

Philips in gewohnter Qualität

Das Bügeleisen dampft sehr gut, die Temperatur lässt sich auf alle Stoffe einstellen und ich komme mit dem Wassertank mindestens einen Wäschekorb aus. Liegt ordentlich schwer in der Hand, so wird die wäsche auch glatt. Somit hat es alles was es braucht.

Gute Wahl – Top Preis-/Leistungsverhältnis

Bügeln gehört normalerweise nicht zu meinen liebsten Aktivitäten, weshalb ich froh bin das Bügeleisen der Marke Philips nun im Haus zu haben. Das Design ist recht schlicht gehalten und der Kunststoff wirkt Hochwertig und fühlt sich gut in der Hand an. Klar mit ca. 1,5 Kg ist es nicht das leichteste Bügeleisen, aber dadurch lassen sich die Falten ohne großen Aufwand glätten - wobei es mir nicht sonderlich aufgefallen ist, wie schwer es ist. Was mir besonders gut gefällt, ist die schnelle Aufwärmzeit die von Philips mit ca. 30 Sekunden angegeben wird, was ich so auch bestätigen kann. An der Oberseite des Griffes befindet sich ein Knopf um einen kleinen Wasserspritzer „abzufeuern“ um Hartnäckige stellen gezielt zu beseitigen. Dies lässt sich auch mit dem Knopf an der Unterseite bewerkstelligen welcher einen Dampfstoß abgibt. Eine gute Funktion ist auch die automatische Abschaltung, die das Bügeleise nach mehreren Minuten ohne Benutzung ausschaltet, so ist es nicht tragisch, wenn man mal vergisst den Stecker zu ziehen. Die Reinigung funktioniert super einfach durch den Quick Calc Release in dem sich der ganze Kalk sammelt. Eine Kleinigkeit die man eventuell verbessern könnte, wäre, dass das Wasser relativ schnell leer ist, was mich jedoch nicht sonderlich stört, wegen der oben bereits genannten kurzen Aufwärmzeit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Dampf bügeleisen von Phillips

Hallo habe diesen dampfbügeleisen gekauft und bin bis jetzt begeistert,man komt beim bügel gut in alle ecken weil der vorne small zulauft.Aber es ist nur was schwerer wie andere Bügeleisen,trotzdem bin ich begeistert.

Perfekt

Für mich ein perfektes Bügeleisen. Ich erwarte aber auch kein schwereloses Gerät. Gewicht für mich normal.... Ergebnis überzeugend und das wichtigste war für mich der gute Schutz vor Kalk aufgrund der wirkungsvollen Machart

Exzellentes Dampfbügeleisen mit hohem Gewicht

Vorab: Das Philips Azur Dampfbügeleisen GC4549/00 überzeugt und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. In erster Linie hat ein Bügeleisen ein Bügeleisen eine Aufgabe: Es muss Kleidung möglichst schnell möglichst leicht bügeln können und Falten verschwinden lassen. Dieser Aufgabe wird das Dampfbügeleisen absolut gerecht! Das (etwas zu hohe) Gewicht trägt dazu bei, dass die Kleidung schön glatt gebügelt wird. Die SteamGlide Plus-Bügelsohle gleitet regelrecht über Hemden, Hosen und Shirts und verhilft dem Nutzer zu einem wahren Bügelerlebnis! Der wuchtige Dampfstoß lässt auch hartnäckige Falten nach mehrmaligem Betätigen verschwinden. Toll ist, dass sich der Knopf hierfür unter dem Haltegriff befindet und somit leicht zugänglich ist. Der integrierte Auffangbehälter für Kalk funktioniert ebenfalls. Nach bislang intensiven Einsätzen zeigen sich dort bereits Kalkrückstände. Das ist insofern lobenswert, da wir unser kalkhaltiges Leitungswasser nun anstelle von destilliertem Wasser nutzen können. Auf Dauer würde ich dies jedoch nicht empfehlen, da destilliertes Wasser einfach schonender für das Gerät ist. Unterm Strich trübt nur das etwas zu hohe Gewicht den Gesamteindruck. Das Philips Azur Dampfbügeleisen GC4549/00 bekommt dennoch von mir eine klare Kaufempfehlung und ist definitiv das Geld wert! (Hinweis: Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung genommen.)

Super Bügeleisen

Die Bedienung ist sehr einfach, die Anleitung auch einfach erklärt. Es bügelt sich sehr leicht und angenehm über jeden Stoff.

Dampfbügeleisen

Hatte erst Bedenken es könnte zu schwer sei ist es aber nicht.Das Bügeln macht Freude,leicht und trotzdem ein tolles Bügelergebnis!

Bin begeistert

Tolle Qualität kam sehr schnell und die Wäsche lässt sich sehr gut damit bügeln

Leicht in der hand

Tolles Gerät der Marke Philipps. Lässt sich damit super bügeln ohne unnötigen druck

Tolles Bügeleisen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bügeleisen. Die Sohle ist absolut klasse.

Alles ok vielen Danke 1a Qualität nur zum ...

Alles ok vielen Danke 1a Qualität nur zum weiter empfehlen 👍

Wow so ein tolles Artikel

Ich bin froh das mein Man hat mir diese Gerät gekauft. Seit dem ich...liebe seine Sachen bügeln:)

Stylisches Bügeleisen

Super klasse dieses Bügeleisen. Bügelt fast von alleine. Topp

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Alles top!!!!! 😊 kann ich weiter empfehlen!

Super Bügeleisen

Also meine Frau ist von dem Bügeleisen begeistert danke otto

Ich bin begeistert von der Verwendung dieses

Produkttest-keine bezahlte Partnerschaft-Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt . "+" Attraktive Farbe und Design Glättet perfekt Falten Sparsamer Wasserverbrauch Schön und bequem zu halten Schnelle Erhitzung Kontinuierliche Dampffunktion Hochwertige Bügelsohle Automatische Abschaltung nach 8 Minuten ohne Verwendung Entkalker funktioniert einfach und problemlos Praktischer Haken zum Herausziehen des Kabels aus der Steckdose "-" Der Dampfknopf am Innengriff öffnet sich. Ich möchte es flach und unsichtbar machen Meine Mutter ist jetzt unser Gast und hilft mir. Sie war angenehm überrascht, als sie dieses Dampfbügeleisen benutzte und wollte sofort dasselbe kaufen. Meine Mutter ist schwer zu befriedigen. Gerne empfehle ich meine Familie und Freunde weiter. Erfahrungen im Umgang mit diesem Produkt bei jeder Gelegenheit zu erzählen und auszutauschen, weil es so angenehm ist

Super Design - Top Leistung

Das Design hat mich zuallererst sehr beeindruckt. Die beige-weiße Farbe finde ich sehr modern. Das Quick Calc Release System finde ich super. Somit kann man endlich mit Leitungswasser bügeln und nicht die schweren Kanister von dest. Wasser in die Wohnung schleppen. Einfach den Behälter abnehmen, Kalkpartikel ausleeren, kurz mit Wasser abspülen und fertig. So einfach gings noch nie! Was mich ebenfalls sehr beeindruckt hat, ist die kurze Dauer des Aufheizens. Ich hatte noch nicht mal meine Wäschekörbe an Ort und Stelle, schon war das Bügeleisen betriebsbereit! Vom Gewicht her liegt das Bügeleisen sehr gut in der Hand und ist für den Alltag nicht zu schwer. Außerdem finde ich die automatische Abschaltfunktion klasse. Ich würde das Bügeleisen auf jeden Fall wieder kaufen und kann jedem die Marke Philips ans Herz legen. Für einen angemessenen Preis erhält man eine hochwertige Qualität und Verarbeitung. (Ich habe das Bügeleisen im Rahmen eines Produkttests erhalten - Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung)

Erstklassiges Bügeleisen

Das Bügeleisen hat ein super Design und ist sehr handlich. Es liegt ordentlich schwer in der Hand, so wird die wäsche auch super glatt. Vom dampft her ist richtig gut und die Temperatur lässt sich auf alle Stoffe einstellen. Mit einem vollem Wassertank  bekomme ich mindestens einen Wäschekorb gebügelt. Das Philips Bügeleisen hat es alles was es braucht. -Schnelle Erhitzung -Kontinuierliche Dampffunktion -Hochwertige Bügelsohle -Automatische Abschaltung nach 8 Minuten ohne Verwendung -Entkalker funktioniert einfach und problemlos -Praktischer Haken zum Herausziehen des Kabels aus der Steckdose

Sehr gute Qualität!!!!!

Die Qualität ist sehr gut! Das Bügeleisen gleitet perfekt über die Wäsche. Bereits nach einem Mal ist alles glatt. Dampffunktion ist auch super und es wird schnell auf die gewünschte Wärme gebracht! Auch das Kabel und der Stecker haben eine hochwertige Qualität. Ist sehr zu empfehlen.

Nicht zu leicht, nicht zu schwer

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand, das Bügelergebnis ist top! Das Kabel ist lang genug und lässt sich nach der Benutzung gut aufrollen. Der Wasserbecher ist stabil.

gutes Bügeleisen

Dieses Dampf-Bügeleisen ist etwas schwerer als erwartet, es gleitet leicht über den Stoff. Durch die extra schmal geformte Spitze kommt man auch im Bereich von Kragen und Manschetten sehr gut mit dem Eisen zurecht. Es hat einen guten aufrechten Stand, heizt sehr schnell an, die Temperatur-Wahl ist stufenlos mit feinen Arretier-Punkten bei Synthetic, Seide (silk), Baumwolle (cotton) und Leinen. - Der Wasserfüll-Mechanismus ist klar und einfach. Alles wird in der kurzen Broschüre nochmal leicht verständlich erklärt. Kleiner Minus-Punkt: das Elektrokabel ist für mich zu kurz, ich bügle deshalb immer mit Verlängerunskabel. Die Produkte von der Fa.Philips werden immer von guten Technikern konstruiert, die Handhabung ist für uns Benutzer praktisch und einfach, die Produkte halten auch lange. - Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber ich kaufe gern von speziell dieser Firma. - Die Optik des Bügeleisens ist "goldig" - also helles Beige mit Weiß. - Alles prima hier - volle Kaufempfehlung.

Ein toller Dampfbügeleisen

Da ich keinen Trockner besitze, nutze ich mein Bügeleisen fast für alles, ja, auch für Unterwäsche. Selbst nach mehreren Wochen testen behielt diesen Dampfbügeleisen seine Faszination bei. Es begeistert mit hoher Leistung, sodass das Bügeln besonders leicht von der Hand geht. Mit einem Dampfausstoß von bis zu 210 g glättet es selbst hartnäckige Falten schnell und einfach. Dabei gleitet die SteamGlide-Bügelsohle mühelos über alle Stoffe. Zudem punktet sie mit kratzfester Beschaffenheit. Für einen zeitnahen Einsatz heizt das Bügeleisen mit 2.500 W im Nu auf und kann so ideal spontan genutzt werden. Dank des Quick Calc Release-Systems lässt es sich auch.

Sehr empfehlenswertes Bügeleisen!

Das Produkt eignet sich 1A zum bewältigen von Wäschebergen. Ich mag das Zeitloses Design und vorallem eine einfache Reinigung. Deshalb habe ich mich für das Azur Bügeleisen entschieden, da es einen Auffangbehälter für Kalk hat. Der Wasserbehäter ist recht groß und reicht für 8-10 Kleidungsstücke. Man kann die Dampfstufe individuell regulieren und auch im ECO-Mode hat es volle Leistung. Ich Bügel meistens längere Zeit am Stück und hier habe ich das Bügeleisen als relativ schwer empfunden, aber nicht unbedingt als störend.

Top - Bügeleisen

Als Erstes muss ich erwähnen, ich brauchte dringend ein Bügeleisen, das Alte war plötzlich defekt. Danke für die superschnelle Lieferung. Zweitens bin ich sehr zufrieden mit dem Philips Dampfbügeleisen - es ist ein angenehmes Bügeln und selbst die Tischdecke ist schön glatt geworden. Getropft hat das Bügeleisen auch nicht. Hat sehr gute Sonderfunktionen wie beschrieben - wenn es jetzt noch lange hält, bin ich zufrieden😀

Gute Qualität!

Nach dem mein alter Philips Bügeleisen nach fast 10 Jahren nicht mehr funktioniert hat, haben wir uns nochmal für Philips entschieden und es nicht bereut! Es dampft ordentlich und glättet dadurch sehr schnell.

Top Bügeleisen - Tolles Preis - Leistungsverh

Ein erstklassiges Bügeleisen, welches meine Erwartungen übertroffen hat. Durch die starke Leistung sind Kleidungsstücke im Nu faltenfrei gebügelt. Es liegt sehr gut in der Hand und das Bügeln macht Spaß. Auch die tolle Optik des Bügeleisens überzeugt und gefällt. Diesen Artikel kann ich ganz klar empfehlen. Es ist in jedem Fall einen Kauf wert.

Bin begeistert!

Ich brauchte ein leistungsstarkes Bügeleisen und entschied mich für dieses. Bedenken hatte ich, dass es mir zu schwer ist. Aber keineswegs! Das Design ist auch super, aber darauf kam es mir nicht an. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.