Jack Wolfskin Funktionsjacke GRANVILLE Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Keine Winterjacke

Dies ist eine sehr schöne Jacke, gutes Material und sieht gut aus. Dies ist jedoch keine Winterjacke. Für den Frühling vielleicht.

Grundsätzlich schöne Jacke

Leider sind die Ärmeln wieder mal zu eng. Schön ist die leichte Fütterung die bestimmt warm hält. Ging zurück.

Endlich auch in großen Größen

Bin ja froh, dass es mal auch in großen Größen gibt. Was ich nicht so toll finde, ist dass die Jacke dünn ist. Hab sie mir ne 2 Nummern größer bestellt damit noch Pulli und Fliesjacke drunter passen. Für den Preis mehr erwartet.

Unförmige Jacke !

Qualität top , schnitt Flop . Für mich war diese Jacke leider unvorteilhaft , durch die breiten Schultern sah es aus wie eine Herren Jacke . Ging zurück . Größe eine Nummer Größe bestellen !

Leider zu dick und passt nicht

Wer eine Winterjacke sucht, ist damit gut bedient. Als Übergangsjacke ist sie aber zu dick. Die Größe ist an der Oberweite sehr groß, mit einer schlanken Taille eine gute Wahl, ohne jedoch zu unförmig.

Größe 48 hatte keinen Schick bei mir

Für meine Größe nicht die richtige Paßform; machte mich zu pumelig. Aber ich finde Jack Wolfskin vom Grundsatz her gut und für outdoor sehr empfehlenswert.

Zurückgeschickt!

Ich kann über diese Jacke nicht viel sagen, denn sie ist mir viel zu groß gewesen und ich habe sie zurückgeschickt.

Leichte Winterjacke

Ungünstige paßform bei größere Oberweite

netter Artikel

mit kleinen Abstrichen

Wirkt vom Material nicht angenehm

Wirkt nicht angenehm zu tragen und hat eine merkwürdige Form.