Jack Wolfskin Funktionsjacke GRANVILLE Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Sehr schöne Jacke und auch der Größe entsprechend, ich hatte erst bedenken und mir die Jacke daher eine Nummer größer bestellt, diese habe ich dann aber wieder zurück schicken müssen da sie mir doch zu groß war. Habe sie mir dann eine Nummer kleiner bestellt und nun ist es perfekt, sie hält gut warm und trocken.

Super Jacke auch für große Größen

Mir war die 56 dann doch zu groß ich hab sie mir ne Nummer kleiner bestellt. Ich dachte die fällt bestimmt wieder winzig aus wie so oft bei großen Größen aber Nein im Gegenteil sie entspricht wirklich der tatsächlichen Größe die ich auch in Oberteilen trage. Hält sehr warm super geile Qualität Jack Wolfskin halt. Alle Daumen hoch.

Nichts für kalte Wintertage

Ich hätte die Jacke sehr gerne behalten, aber leider ist sie sehr dünn. Wäre für mich eher als Übergangs-, aber nicht als Winterjacke zu nutzen. Farbe und Passform waren super, aber für Minusgrade ist die Jacke unbrauchbar. Da bin ich von Jack Wolfskin was anderes gewohnt. Jacke ging zurück. Schade eigentlich.

Eine gute Wahl.

Diese Allwetterjacke ist eine gute Wahl. Die Größe entspricht der Realität. Sie ist gut verarbeitet, hat eine gute Passform und trägt selbst in Größe 50 nicht sehr auf. Ich hatte schon viele Regen- oder Allwetterjacken, diese hat mich überzeugt. Man sollte nicht an falschen Stellen sparen. Der Preis ist gerechtfertigt.

Tolle und sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, passt genau und ist schlicht gehalten. Jacke hält auch warm und die Kapuze ist auch toll. Bei den meisten Jacken ist die Kapuze so gross, das man beim Aufziehen nichts mehr sehen kann. Auch die Farbe ist toll. Wird hier als hellblau bezeichnet, ich würde die Farbe als Petrol bezeichnen.

Tolle Jacke

Super Jacke. War mir wegen der Größe unsicher. Habe in 48 und 50 bestellt, normal ist 48 bei mir immer etwas eng. Aber diese Jscke war in 50 viel zu groß und in 48 habe ich noch sehr viel Platz und kann im kalten Winter einen dicken Pulli drunter ziehen.

Meine erste Hacke von Jack Wolfskin

Und ich bin verliebt in die Jacke! Die Größe ist perfekt, nicht zu eng, die Farbe ist super. Es ist so cool , wie man mein verschütteten Kaffee einfach mit dem Tuch weg bekommen hat und man nicht mal die Flecken sieht. Toller Stoff! Ich werde bestimmt wieder so eine Jacke kaufen!

Tolle Jacke

Die Granville Jacke ist wirklich toll. Habe mir die gleiche Jacke letztes Jahr schon in rot bestellt zwar eine Nummer größer in 56, da man ja noch einen Pullover drunter trägt Das war eigentlich unnötig, denn die Jacke faellt weder zu groß noch zu klein aus. Man sollte sie in der regulaen Groesse kaufen. Reicht völlig aus. Da man die Jack Wolfskin Jacken normalerweise nicht in sehr großen Größen bekommt, sollte man hier zugreifen, denn im Geschäft wird man sie in 54 oder 56 nicht finden. Eine sehr schöne Jacke.

Tolle Jacke

Endlich habe ich "meine" Jacke gefunden . Für mich immer wichtig ein Zweiwege Reißverschluss und abnehmbare Kaputze, hat diese beides . Dazu kommt das sie optisch super aussieht auch in einer größeren Größe. Ich fühle mich einfach wohl darin . Der Preis ist auch gerechtfertigt.

Sehr schöne leichte und bequeme Jacke.

Für eine Winterjacke finde ich sie aber zu dünn. Als Übergangsjacke wunderbar. Sehr gute Qualität und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Allerdings irritiert mich der Reißverschluss, er wird links eingefädelt, aber daran kann ich mich gewöhnen.

Superjacke von Jack Wolfskin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Jacke. Fahre fast täglich mit dem Fahrrad und sie hält warm. Mit dicker Strickjacke kein Schwitzen wie bei anderen Jacken. Mal sehen wenn die Temperatur unter Null gehen, ob sie dann noch warm hält.

Klasse Jacke

Die Jacke passt perfekt- sie ist schön leicht und angenehm zu tragen - auch nicht warm. Und bei Jack Wolfskin in der Größe sollte man zuschlagen - die gibt es sonst kaum und schon gar nicht für den Preis

Mega toll für grosse grössen

Guter sitz, ich hatte wie üblich grösser bestellt. Nicht nötig. Passgenau. Farbe top, wobei ich die kleinere in grau nehme, entspricht meinem schwarz fable. Freue mich. Aermel sind unten einstellbar. Zipper.

Tolle Jacke

Endlich eine Jacke die mir gefällt und nicht aufträgt sieht gut aus und trägt sich gut. Bei minus Temperaturen muss man vielleicht noch etwas wärmeres drunter anziehen da sie nicht so dick gefüttert ist .

Super leichte, trotzdem warme und bequeme ...

Super leichte, trotzdem warme und bequeme Jacke. Ich bin Hundehalterin, fast bei allen Jacken hatte ich Probleme mit den Kapuzen gehabt. Bei diesem Artikel man kann die Kapuze passend einstellen

Toll Jacket

Die Jacke ist wunderschön und die Größe 52 ist perfekt sie fällt nicht klein aus Auch mit einem dicken Pullover schließt die Jacke perfekt Die Länge ist auch hervorragend.

Supertolle Jacke

Die Jacke ist etwas weiter geschnitten als andere Jack wolfskin Sachen. Es passt die Größe, wie sonst auch. Super Schnitt, sitzt 1a! Ich bin rundrum zufrieden und kann die Jacke nur empfehlen!

Tolle Jacke

Meine Frau ist von der Jacke sehr begeistert und würde sie immer wieder kaufen. Die Größen fallen perfekt aus, man braucht nicht größer bestellen als normalerweise.

Ein super Artikel

Die Jacke sitzt sehr gut und die Farbe ist genau so wie beschrieben.Man kann sie im Regen anziehen und ist sehr warm auch für die kalte Zeit der Preis ist gut

Super schöne Jacke

Habe die Jacke bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es denkt man sie ist ziemlich dünn, aber doch hält sie einen sehr warm bei dieser Jahreszeit.

Toole jacke

Ist warm, gut genug für Winter und schön zu tragen. Fällt groß aus, habe Größe 52/54 normalerweise. Größe 50 passt spitze bei dieser Jacke.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und trozdem hält sie warm ich bin mal gespannt ob sie mich auch im richtigen Winter warm hält wenn ja wäre es perfekt

entlich Spaß

Ich habe lange gezögert da es für mich sehr viel Geld ist. Da habe ich mich entschlossen diese Jacke zu kaufen, zu mal es endlich eine Jacke in meiner Größe ist. Ich habe es nicht bereut und bin super zufrieden mit dem Artikel. Was für mich so sehr zufrieden macht ist, ich kann mich nun bewegen ohne zu schwitzen, was mit anderen Jacken nicht der Fall war. Wenn ich nun noch eine Weste in der Größe und der Firma bekommen könnte bin ich sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Tolle Jacke passt perfekt ,ist nix für den eiskalten Winter.Jetzt für die Temperaturen perfekt ,nur die Kapuze könnte was grösser sein .

Tolle Qualität

Das ist bereits die 2. Jacke von Jack Wolfskin und diese würde ich immer wieder bestellen

einfach super

enndlich gibt es eine Jacke von Jack Wolfskin in meiner Größe sie ist sehr angenehm zu tragen und die Qualität ist topp

Tolle Jacke

Ich bin froh, dass ich diese Jacke eine Nummer größer bestellt habe, trage sonst nicht die 52, eher 48/50

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke , leider zu groß. Die Ärmel sind sehr lang . Material schön leicht . Farbe wie auf dem Foto.

Hochwertige Jacke

Die Jacke hat eine sehr gute Paßform. Die Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße.

gute jacke

was will man mehr,alles dran,eben jack wolskin.ich habe nur eine andere farbe mir ausgesucht