f.a.n. Schlafkomfort Nackenrolle Heidi

Naturfaser ist halt nicht zu übertreffen

Wer zum Schlafen eine Nackenrolle bevorzugt,ist mit dieser sehr gut bedient.Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich.Die Naturfasern sorgen für ein angenehmes Gefühl ohne Feuchtigkeitsstau.Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Bequeme Nackenrolle

Nackenrolle kam sauber und ordentlich verpackt bei uns an. Größe ist ausreichend. Rolle ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Sie hat einen sehr angenehmen Geruch . Ein schönes, bequemes Lieblingsteil

Gute Nackenrolle

Diese Nackenrolle ist sehr schön,hat eine gute Füllung und einen schönen gesteppten Bezug. Sehr angenehm zum schlafen

Empfehlung !!!!

Hier stimmt Preis - Leistung zu 100%. Danke . Hochwertige Materialien und Beste Verarbeitung.

Wer eine feste Nackenrolle zum Schlafen braucht, ist mit dieser sehr gut bedient.

Endlich habe ich die Nackenrolle gefunden, die ich nach vielen Fehlkäufen in verschiedenen Kaufhäusern und Läden, nun bei Otto bestellt habe. Ich bin total begeistert. Sie hat eine angenehme feste Füllung und insgesamt eine gute Qualität. Danke OTTO.

Sehr schöne Nackenrolle

Diese Nackenrolle von f.a.n. ist jeden Cent wert. Die verwendeten Materialien überzeugen, die Verarbeitung ist einwandfrei. Der Bezug ist abnehmbar. Es kann auch ein anderer Bezug überzogen werden. Überzeugung ist insbesondere die Formstabilität.

Tolle Nackenrolle

Die Füllung ist genau richtig, die Rolle ist nicht zu weich und nicht zu hart. Ich bin begeistert und empfehle sie absolut weiter.

EINFACH KLASSE !

GUTE MATERIALIEN ! BESONDERS HERVORRAGEND;DASS MAN DIE FÜLLUNG LEICHT AN INDIVIDUELLE BEDÜRFNISSE ANPASSEN KANN ! SUPER !

Top stabil und hochwertig

Habe schon viele Nackenrollen gesehen aber diese ist besonders stabil und hochwertig. Absolut zu empfehlen!

Sehr gute Qualität.

Ich benötige die Rolle als Unterstützung für meine Armablage. Sehr gut hier die Baumwollfüllung.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Stützt gut, aber ist nicht zu hart. Für mich ideal. Nur Schaum hat für mich nicht funktioniert.

Gute Wahl

Unterstützen den Nacken sehr gut. …………………………………………...

Tolle Rolle

Die Nackenrolle ist einfach toll. Jederzeit wieder.