Scheibengardine Margeriten, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, zwei Größen

Kleines Blumenfenster

Kleine Gardine finde ich hübsch, wirkt wie ein kleines Blumenfenster. Ich habe für 80 cm Fensterbreite eine 115 cm breite Gardine gewählt und das ist vollkommen ausreichend, da sieht man noch was von dem Gesamtbild. Sichtschutz ist gegeben allerdings dunkelt die Gardine auch etwas ab, also wer weiterhin Lichteinfall mag, sollte diese farbig intensive Gardine nicht bevorzugen. Ich brauchte sie als Sichtschutz und das ist damit gegeben.

sieht super aus

passt perfekt, hatte ein wenig befürchtet es könnte ein wenig dunkler werden, aber die Gardine ist lichtdurchlässiger als ich dachte. Das helle gelb ist toll in der Küche, und von draußen sieht es auch super aus., mal was anderes als schlicht.

Schön

Alles ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

hübscher Farbtupfer

Ich liebe diese Scheibengardine einfach. Die Farbe & das Motiv sind total schön. Waschen kann man sie ganz normal in der Waschmaschine und die Qualität ist auch sehr gut. Top.

Ein Artikel der gute Laune macht

Ich habe die Gardine gesehen und war begeistert von der Farbe grün, habe sie für die Küche bestellt sieht toll aus in Wlrklichkeit ist die Gardine noch schöner Qualität alles stimmt

Ich mag Natur

Bei dieser Gardine wollte ich mir Natur ins Haus holen, dass ist mit dieser Gardine 100% möglich Einfach toll, schlechtes Wetter ist damit gelöscht

Wunder schöne Gardine

Die Scheibengardine zaubert fröhliche Stimmung in mein Wohnzimmer..wurde pünktlich geliefert...Beim Anblick freut man sich auf den Sommer..tolles Material.

Toller Anblick!

Wunderschön, diese Scheibengardine! So habe ich immer eine tolle Blumenwiese am Fenster! Für mich ein freudiger Anblick! Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sowas liebt!

Einfach schön!

Schöne Farben. Gut verarbeitet. Super Preis. Freude für meine Augen am Küchenfenster. Lässt ausreichend Licht durch. Von draußen sieht auch Super aus.

Hübsche Gardiene

Diese sehr verspielte u gut verarbeitete Kurze Gardiene für meine Küche. Frische grüne Farbe u die Stickerei der kleinen Margarite ist perfekt verarbeitet

Ein Hingucker in jeder Küche!

Diese wunderschöne farbenfrohe Gardine ziert nun meine Küche. Wundervolle Optik ich bin einfach nur begeistert.

Ein Hingucker

Ich habe diese Scheibengardienen in meinem Gartenhäuschen angebracht. Sieht einfach toll aus.

Alles wie beschrieben tolle Gardine würde ...

Alles wie beschrieben tolle Gardine würde ich wieder bestellen mit anderen Motiv.

Ein ganz toller Vorhang. Bringt richtig den Frühling in die Wohnung. Lieferung o. k. Qualität ebenso.

Ein Hingucker

Sehr gute Qualität. Der Preis stimmt und macht sich super am Fenster

Eine schöne Sache

Da freue ich mich auf das Frühjahr nun habe ich Gardinen für jede Jahreszeit

Sehr sehr schön

Schnell geliefert, ans Fenster gebracht und es sieht gut aus. Tolle Farben.

Eine sehr schöne Gardine!

Diese schöne Blumen Gardine zaubert den Sommer in die Wohnung!

Sehr schöne farben

Die farben sind sehr frisch, schön. Die bearbeitung ist in ordnung.

Ein kleines Stück von einer Sommerwiese

Super schön Blumen sehen immer schön am Fenster aus

Gefällt mir sehr.

Sehr farbenfroh!

Entspricht stoff- und farbmäßig meinen Vorstellungen. Leider habe ich mich doch in der Größe verschätzt, aber bereits in der kleineren Größe neu bestellt.

Scheibengardiene

Wunderschön....,macht tolle Stimmung, klare Kaufempfehlung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Diese Scheibengardine ist mit ihrer Farbgebung und mit ihrem Muster mal etwas Anderes. Ich bin begeistert, wie schön sie sich an meinem Ost-Küchenfenster macht. Es fällt noch genügend Licht in den Raum ein. Ich empfehle dieses schöne Teil gerne weiter.

Sehr schöne Scheibegardine ...

Sehr schöne Scheibegardine 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Ein richtiger Hingucker! Aber - das ist jetzt keine Abwertung, nur ein Hinweis: Sie ist dünn. Wenn die Sonne (so wie bei mir) direkt draufscheint, hält sie nichts ab.

Unglaublich kräftige...

....Farben. Habe lange nach so einer tollen frühlingshaften Gardine gesucht. Gute Verarbeitung und sehr schöne Stickerei. Einfach gelungen. :-)

super

Musste den Vorhang haben er ist so süß genau wie auf dem Bild beschrieben.Renoviere gerade das Zimmer meiner Tochter.Sie wollte den Vorhang sofort am Fenster haben aber sie muss noch warten.

Schöne Gardine. Super Farben. Passt am ...

Schöne Gardine. Super Farben. Passt am besten zu neutralen Übergardinen, aber Vorsicht bei einen zweiten grün. Habe mich mit dem grünen leider verschätzt, daher zurück.

Scheibengardienen

Scheibengardine »Margeriten«, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), zwei Größen , sehr schöne Gardienen , Top